Donnerstag, 10.3.11

Donnerstag, 10.3.11

• Leverkusen

Stimmen: 49 76.6%
  • Remis

Stimmen: 2 3.1%
  • Villarreal

Stimmen: 5 7.8%
  • Deutschland - Spanien interessiert mich erst ab WM-Halbfinale

Stimmen: 8 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
meine güte, ist hier eine dicke luft...
echt armselig, wenn das wetten SO das leben dominiert...
spielsuchttherapie!

ich meine niemanden speziell oder direkt, sondern eher auf die thematik bezogen: hier gibts enorm viele menschen, bei denen sportwetten einen EXTREM großen platz im leben besitzt.

das kommt immer dann besonders zum vorschein, wenn man einen bestimmten pick verliert..
solange man gewinnt, ist alles okay. man ist nett und freundlich & gut gelaunt.. aber wehe, DUNDEE gewinnt nicht...

meine herren, what the fuck interessiert uns eigentlich dundee?! interessiert das die frauen, mit denen wir vögeln? interessiert das unsere kinder? unsere freunde, die nicht spielen?
nein.
und vor einigen jahren war uns das auch scheißegal.

JEDER sollte mal in sich reinhorchen, was für eine scheiße wir hier eigentlich reden, denken und fühlen..

wir machen uns wegen ein paar euro verrückt, studieren tabellen aus der 3. türkischen liga und wissen, dass bei AL KUWAIT 3 spieler verletzt sind und der schiri gerne rote karten zeigt...

leute, macht mal folgendes gedankenexperiment:
ab morgen gibt es keine sportwetten mehr.
WAS MACHT IHR?

wie kompensiert ihr diese leere?!

Die wettervorhersage meint: Das Tief verzieht sich langsam....
[[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]][[schwitz]]

meine güte, ist hier eine dicke luft...
echt armselig, wenn das wetten SO das leben dominiert...
spielsuchttherapie!

ich meine niemanden speziell oder direkt, sondern eher auf die thematik bezogen: hier gibts enorm viele menschen, bei denen sportwetten einen EXTREM großen platz im leben besitzt.

das kommt immer dann besonders zum vorschein, wenn man einen bestimmten pick verliert..
solange man gewinnt, ist alles okay. man ist nett und freundlich & gut gelaunt.. aber wehe, DUNDEE gewinnt nicht...

meine herren, what the fuck interessiert uns eigentlich dundee?! interessiert das die frauen, mit denen wir vögeln? interessiert das unsere kinder? unsere freunde, die nicht spielen?
nein.
und vor einigen jahren war uns das auch scheißegal.

JEDER sollte mal in sich reinhorchen, was für eine scheiße wir hier eigentlich reden, denken und fühlen..

wir machen uns wegen ein paar euro verrückt, studieren tabellen aus der 3. türkischen liga und wissen, dass bei AL KUWAIT 3 spieler verletzt sind und der schiri gerne rote karten zeigt...

leute, macht mal folgendes gedankenexperiment:
ab morgen gibt es keine sportwetten mehr.
WAS MACHT IHR?

wie kompensiert ihr diese leere?!

sehr richtig. mein name ist programm, für mich ists a gaudi ein bißchen zu setzen...

Miami wird heute gewinnen, zur Not machen Fade und LeChoke alleine 75-80 Punkte.

Was gibt es für einen besseren Zeitpunkt um den losing streak zu beenden als gegen die Lakers und das auch noch zur Primetime? Die NBA erinnert mich in den letzten Jahren ein bisschen an die WWE.[[grin]]

Selbst Hollywood könnte das nicht besser scripten.

HEAT Money Line.

noch nicht aufgefallen, dass das nur im LiL so ist [[grin]] ?

Überall sonst im Forum ist der Umgangston prima bzw. es wird meist vernünftig diskutiert bzw. glgt. sogar etwas sarkastisch / ironisch(Cafu mit 200/10 auf Bulls ML o.ä.:mrgreen:)

Also spar dir einfach den LiL dann bekommst du diese Emotionen nicht mit. Klar gibt es hier wütende User nach manchen Picks, abgebrühte Zocker mit striktem MoneyManagement denen jeder verlorene Pick am A**** vorbei geht, Selbstdarsteller die jeden gewonnen Pick bis zum Erbrechen feiern, Smileykünstler die trotz Beschränkung auf 25 Smileys pro Post tolle Werke fabrizieren usw. [[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]]

Die Vielfalt macht so ein Forum doch erst aus :mrgreen:

Und du bist hier viel länger dabei als ich z.b. und wirst viel mehr wissen welchen User Ahnung haben und mit denen man vernünftig diskutieren kann bzw. Picks gar blind nachspielen kann (wobei das natürlich unterlassen werden sollte) usw..

Andererseits kennst du dann genauso die User mit denen du nicht diskutieren kannst, aber die die immer Grund zum Lachen liefern [[grin]]
Will jetzt kein Beispiel nennen, aber gibt genug hier die verlorene Picks gar nicht auswerten und sich bei den gewonnenen dafür umsomehr im Ruhm sonnen.

Meine erste Analyse [[yo]]

Bangu - Flamengo. 23.30

Flamengo mit altinternationelen Spielern wie Ronaldinho, Thiago Neves etc. ist bis dato mit 8 Siegen in 8 Spielen unangefochten im Campeonato Carioca.
Bangu hingegen befindet sich derzeit mit 2 Siegen und 3 Unentschieden, sowie 3 Niederlagen auf dem 9.Platz wieder. Zu Hause konnte man bis dato nur einen Sieg holen, bei 2 Unentschieden gegen Teams aus dem unteren Tabellenbereich und einer Niederlage gegen Fluminense. Bis auf 1 Spiele alle under. Die Niederlage gegen Fluminse war ein 0:1. Sonst nur beim 2:2 gegen Cabrofriense gab es mehr als 1 Gegentor.
Flamengo mit bis dato 17 Toren und 6 Gegentoren in 8 Spielen, eher over-lastig.

Da es meine erste Analyse ist bin ich noch vorsichtiger.

1/10 auf Flamengo @1,5 bet365
0,5 auf under 2,5 @2,3

Bitte um Anregungen zum verbessern[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
OLS - Narukerä

Finnland Bandyliga , am Samstag [[yo]]

Keine Zeit für ne Analyse, deswegen nur mit kleinem Stake.
Aber trotzdem:
Klarer Narukerä Sieg, weil ich mir das Spiel sogar in meinem Kalender im Handy als Erinnerung gespeichert habe vor 3 (!!!) Wochen!

Aber wie gesagt nur SmallStakes,
also ich probiers mal ganz vorsichtig mit

650/10, hat ja letztens schonmal geklappt [[super]][[super]][[super]]

Nix für ungut Karl-Heinz00 die Analyse ist echt sehr detailreich und gut, aber deine Stakewahl kann man gut als Steilvorlage für paar flache Gags verwenden [[grin]]
(wobei ich da ja nur Cafu nachmache [[schwitz]])

OLS - Narukerä

Aber trotzdem:
Klarer Narukerä Sieg, weil ich mir das Spiel sogar in meinem Kalender im Handy als Erinnerung gespeichert habe vor 3 (!!!) Wochen!

Nix für ungut Karl-Heinz00 die Analyse ist echt sehr detailreich und gut, aber deine Stakewahl kann man gut als Steilvorlage für paar flache Gags verwenden [[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Cafu`s Analyse unübertroffen...das lustigste war:

"Chicago angeführt von den Bulls..." [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Und dann denken auch noch welche, das war ernst...heilig:mrgreen:

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Cafu`s Analyse unübertroffen...das lustigste war:

"Chicago angeführt von den Bulls..." [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Und dann denken auch noch welche, das war ernst...heilig:mrgreen:

das war eins der Highlights :mrgreen:

Aber auch gut:
8...

...Selbst mein ungeposteter Ergebnistipp richtig. ...

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ganz zu schweigen von Stats wie:
"Bulls are 44-20-3 ATS in their last 67 vs. Western Conference."
"Bulls are 9-1-1 ATS in their last 11 Monday games."

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Cafu hat mMn ne Nominierung für den dt. Comedy-Preis verdient [[winkewinke]]

OLS - Narukerä

Aber trotzdem:

Da muss ich dir widersprechen: OLS klar mit dem besseren Kader, letztes Aufeinandertreffen der beiden deutlich mit 4-0 gewonnen, 5-2 aus den letzten sieben Begegnungen und OLS will sich hier auf jeden Fall die "goldene Ananas" sichern. Ausfälle bisher unbekannt.

Ich tippe hier OLS @1.65 88/10, NordicBet [[cheers]]

Da muss ich dir widersprechen: OLS klar mit dem besseren Kader, letztes Aufeinandertreffen der beiden deutlich mit 4-0 gewonnen, 5-2 aus den letzten sieben Begegnungen und OLS will sich hier auf jeden Fall die "goldene Ananas" sichern. Ausfälle bisher unbekannt.

Ich tippe hier OLS @1.65 88/10, NordicBet [[cheers]]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[yo]][[yo]][[yo]]

Mist Wette schon abgegeben [[nixweiss]]

Egal hab trotzdem gutes Gefühl hatte ja Narukerä Sieg im Handy eingespeichert [[grin]]

Ich leg nochmal 24/10 nach.

*edit*

mist soviel hatte ich gar nich mehr auf dem Konto :(