<!--[if !mso]> <style> v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w

unctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w

ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Die Wahrheit ist, dass viele hier schlicht zu faul sind selbst ein bisschen was zu tun! Und hinterher rumnerven, wenns nicht klappt. Der Pfälzer hat ein gutes Gefühl für solche Spiele - und das braucht man auch, weiuls selten nen Steam gibt! Mal ehrlich, wie oft ham die Herrschaften, die jetzt verloren haben und maulen ein Spiel aus den Emiraten live gesehn? Das is net immer ein Vergnügen - Ich weiß wovon ich spreche, hab mich über Jahre durch diese Pixelstreams gewühlt...& wenns keinen Stream gibt biste oft angeschmiert - da wird vorher groß palavert, dass dieser oder jener Spieler sicher spielt - aber in diesen Ligen kannste erst sicher sein, dass der überhaupt gerade dort unter Vertrag steht, wenn du ihn aufm Platz siehst. – Oft entscheidet gerade dieser eine –meist europäische oder südamerikanische Altstareinkauf üner gut oder böse! So siehts aus, die Ligen können megalukrativ sein, nur muss man sich die Mühe machen hin und wieder auch mal selbst zu schauen… hinterher weiß ichs auch immer!