also wenn das spiel auf delic gefixxt is, daann aber nicht wegen der zuschauer. wer will den denn zum dritten mal hintereinander über den court torkeln sehen..?
Die Schnapsindustrie[[yo]]
also wenn das spiel auf delic gefixxt is, daann aber nicht wegen der zuschauer. wer will den denn zum dritten mal hintereinander über den court torkeln sehen..?
Um für etwas Spannung zu sorgen:
..würde mich net all zu sehr wundern, wenn es gleich Elfmeter für Urooba gibt und dann kurz darauf rote Karte für Emirates. Schon paar mal erlebt bei solchen Favo-Spielen.
moneybookers habe ich gar nicht , wäre mal ne überlegung mir das zuzulegen nicht wahr[[rofl]]?kp spiel bei bet365 nimmer, aber haben die echt ein minimum von 125 euro? kann ich mir per moneybookers nicht vorstellen [[nixweiss]]
moneybookers habe ich gar nicht , wäre mal ne überlegung mir das zuzulegen nicht wahr[[rofl]]?
Also per Bankauszahlung ist minimun 125
habe ich schon mal erlebt bei einen Freundschaftsspiel...das 1-0 kam in der 90-ten.....es wird nicht X enden das weiss ich schon:mrgreen:Bet365 bietet grad auf die Olympia-Quali Damen-Fussball ne @7 auf ein Remis kwischen Jordanien und Iran an?[[stupid]]
Alles klar danke dir.oder kreditkarte?
aber moneybookers ist eigentlich ein muss für wetten/pokern/etc
habe ich schon mal erlebt bei einen Freundschaftsspiel...das 1-0 kam in der 90-ten.....es wird nicht X enden das weiss ich schon:mrgreen:
Hab jetzt mal sehr small Voeckler to win 5. stage @14 gepicked. Fährt im Moment sehr aufmerksam, ausserdem kommt ihm das Finale entgegen, zumal für ihn ein Tagessieg mehr bedeuten dürfte, als für die anderen Favoriten, die auch nicht so sprint"stark" sind. Ausgenommen Fedrigo.
Ja na klar wer mehr kohle verdient kann auch mehr ins Wetten stecken[[yo]] da sage ich ja gar nichts gegen. Ich zahle in letzter zeit leider nur ein aber es ist halt nicht so das ich 400 euro etc einzahle sondern mir leider ''nur''10er und ab und an mal 25er PSC leisten kann. Verdiene im monat auch nur knapp 400 euro ( FSJ ) und ich kann es wirklich noch verschmerzen wenn ich auch mal 50 im Monat verballer.
Nur wenn ich Leute sehe die 5000 euro auf ihrem Wettkonto habe sehe da faß ich mir an den kopp. Ihr wisst nie was passiert ein Trojaner oder ähnliches und es kann alles passieren , natürlich man kann sich schützen etc.
Aber auf der anderen seite vielleicht sichern sich diese Leute auch damit ab das sie wenn es hart auf hart kommt immer noch ihre 5k vom Konto auszahlen können.
Aber was solls jedem das seine[[cheers]]
jetzt wurde das X richtig gestellt, bleibe aber dabei das es kein X gibt,mal sehenAlles klar [[yo]]
Das kann er nicht verlieren![[stupid]][[stupid]][[stupid]]Delic kann ja einfach mal gar nichts; werde jetzt Beck mit 7/10 anspielen. Das kann der nicht verlieren[[schwitz]]
die wahrheit will hier leider keiner hören.
Lukko - Pelicans X mit 4,9 24939 Euro Nachfrage bei Betfair [[help]][[nixweiss]]
+1[[yo]]<!--[if !mso]> <style> v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <wunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w
ontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Die Wahrheit ist, dass viele hier schlicht zu faul sind selbst ein bisschen was zu tun! Und hinterher rumnerven, wenns nicht klappt. Der Pfälzer hat ein gutes Gefühl für solche Spiele - und das braucht man auch, weiuls selten nen Steam gibt! Mal ehrlich, wie oft ham die Herrschaften, die jetzt verloren haben und maulen ein Spiel aus den Emiraten live gesehn? Das is net immer ein Vergnügen - Ich weiß wovon ich spreche, hab mich über Jahre durch diese Pixelstreams gewühlt...& wenns keinen Stream gibt biste oft angeschmiert - da wird vorher groß palavert, dass dieser oder jener Spieler sicher spielt - aber in diesen Ligen kannste erst sicher sein, dass der überhaupt gerade dort unter Vertrag steht, wenn du ihn aufm Platz siehst. – Oft entscheidet gerade dieser eine –meist europäische oder südamerikanische Altstareinkauf üner gut oder böse! So siehts aus, die Ligen können megalukrativ sein, nur muss man sich die Mühe machen hin und wieder auch mal selbst zu schauen… hinterher weiß ichs auch immer!
Das kann er nicht verlieren![[stupid]][[stupid]][[stupid]]
@Wahrsager
der kennt in 80% der fälle nicht einen einzigen spieler aus dem team. geschweige denn sonst irgendwas. tippt da irgendwelche 5.ligen in australien und auch 3.saudi-arabische liga (ohne stream). wetten ist eben kein glücksspiel. im wetten gehts darum sich durch infos vorteile gegenüber dem bookie zu schaffen. und das ist in der großen mehrheit der spiele bei ihm definitiv nicht gegeben. soll er so weiter machen, mir ist es egal. dieses ständige tipps feiern und die falschen nie mehr zu erwähnen geht aber schon in richtung fremdschämen.
jetzt wurde das X richtig gestellt, bleibe aber dabei das es kein X gibt,mal sehen
Porki, was ist deine Motivation hier stäääändig dich an einer Person aufzugeilen? Musst ja echt einen tiefen Groll hegen gegen den Kerl, würde mir mal Gedanken darüber machen.
Du kommst auch meistens aus deinem Loch gekrochen, wenn Pfälzer danebenlag und dann wiederholst du ewig die gleiche Leier. Wir alle können für uns denken, du musst das nicht für uns übernehmen.
um den einen pick gings gar nicht. auch schon nicht bei dem kritiker, dem ich mich angeschlossen habe. bei ihm ist das halt alles nicht stimmig. wie er immer auf kritik reagiert, spricht auch bände.[[yo]] OK, bekomm das zu wenig mit, aber hab ja selbst schon Irrsinnspicks da gesehn und kritisiert. Trotzdem ist die Tendenz vorher aufspringen , nachher maulen hier seit Jahren die selbe - und da muss man dem Pfälzer schon zur Hilfe springen imo [[cheers]]
Nebenbei - was handwerklich einfach ungut ist, ist immer nur den Stake anzugeben! Stake und QUOTE gehören zwingend zusammen =)