bevor ich auf die 2 setze gleich Endstand 1-0 4,75 aktuell
wenn Heimteam Tor schiesst gewinnens niemals
und wenn net max mit 1-0
[[schwitz]]
82min immer noch 1-0 hold plssss [[sabber]]
bevor ich auf die 2 setze gleich Endstand 1-0 4,75 aktuell
wenn Heimteam Tor schiesst gewinnens niemals
und wenn net max mit 1-0
[[schwitz]]
Schalkes Bosse sind wirklich lustig.
Erst liefern sie sich Magath aus - und dann wundern sie sich über dessen Machtfülle[[rofl]]
Und was den Vorwurf "sozialer Inkompetenz" angeht: Wer Happel und Zebec als Trainer-Vorbilder hat, redet halt nicht mehr als nötig - das wusste man doch vorher:mrgreen:
ganz locker durch [[cheers]]der tag startet mit einem 2-0 für vasselin @1.83, 3EH
ich bin nicht so in form ich werd eher itf spielen :mrgreen:spielt gleich jmd atp?
spielt gleich jmd atp?
weißt du, warum die quoten vorm spiel wieder so hoch waren (ca. @2,2)? gestern nach s-lebt seinem posting rasch von 1,8 auf 1,6 gesunken..82min immer noch 1-0 hold plssss [[sabber]]
schade, nur 1:1 HT. [[no]]ich weiß, ich wollte die woche nicht mehr live-wetten, aber ne halbe EH auf palästina führt zur HZ @12 muss ich einfach wagen [[nixweiss]]
kavcic 2-0 @1.95 (3/10)jmd ne meinung zu fischer vs kavcic? @1.40 nicht wirklich spielbar, an fischer glaub ich aber auch nich so richtig...
weißt du, warum die quoten vorm spiel wieder so hoch waren (ca. @2,2)? gestern nach s-lebt seinem posting rasch von 1,8 auf 1,6 gesunken..
lags an deinen beiträgen dass die wieder so hochschoss? [[grin]]
okay, geh mal mit 2EH mit. viel glück uns [[yo]]kavcic 2-0 @1.95 (3/10)
also haben die bookies von den abgängen vor euren postings auch nix davon gewusst oder wie? :mrgreen:lag daran daß fairer Kurse um 2,2 waren weil Qualitäts=
verlust bei denen.....[[yo]]