Donnerstag, 10.07.14

Donnerstag, 10.07.14

• Europa League - Fixerles & Wienerles

Stimmen: 55 43.3%
  • U20 Basketball - 2013er Statistik reicht mir

Stimmen: 14 11.0%
  • Bis man sich verguckt packt der Power heut was aus..

Stimmen: 28 22.0%
  • Freu mich nur noch auf Sonntag, das lassen wir uns net nehmen.

Stimmen: 30 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    127
Kurz mal ein klein wenig Off-Topic.
Und zwar hat jemand hier Erfahrungen mit der Mastercard GOLD von der VR-Bank? Werde mich gegen Ende des Sommers für zwei Woche nach Amerika begeben und bin noch auf der Suche nach ner passenden Kreditkarte mit der ich internationale zahlen kann. Habe mir auch schon bei Stiftung Warentest ein bisschen die Tests durchgelesen und würde mal gern ne Meinung von jemandem der sie schon länger nutzt hören, gerne auch per PN. Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet die ja bei der VR-BANK ca. 60 Euro und ich kann sie mit einem von mir festgesetzten Limit belasten und der Betrag wird dann gegen Ende des Monats von meinem Konto zinsfrei abgebucht. Bin jetzt nur etwas skeptisch geworden weil die Advanzia Bank soweit ich das mitbekommen habe nur teilweise abbucht und dann zusätzlich auch noch Zinsen berechnet...

Advanzia Karte habe ich. Wenn du was wissen willst schreib ich gerne Pn. ;)

aaaaalter. ist die zuschauerwette bei bwin echt von 2.8 auf 1.85 gefallen??
[[stupid]][[stupid]]

3 Millionen mehr Zuschauer als im Halbfinale sind für mich aber absolut möglich. Klar der Punkt mit dem Wetter ist richtig, aber ein Finale werden sicher auch viele Neutrale Zuschauer gucken. Damit meine ich jetzt z.b Türken oder Italiener die in Duetschland leben oder auch nicht umbedingt Fußball interessierte. Finale halt was anderes als ein Halbfinale.
Außerdem findet das Finale eine Stunde früher statt.

3 Millionen mehr Zuschauer als im Halbfinale sind für mich aber absolut möglich. Klar der Punkt mit dem Wetter ist richtig, aber ein Finale werden sicher auch viele Neutrale Zuschauer gucken. Damit meine ich jetzt z.b Türken oder Italiener die in Duetschland leben oder auch nicht umbedingt Fußball interessierte. Finale halt was anderes als ein Halbfinale.
Außerdem findet das Finale eine Stunde früher statt.

Letztendlich kommts auf die 5.000 Haushalte an. Langfristig ist das sicherlich wurscht, aber wenn von denen am Sonntag bis auf ein paar Hundert alle zumindest ne halbe Stunde die Glotze während des Spiels anhaben, ist die Wette verloren. Die 2.70 oder 2.80 war natürlich trotzdem top