Super gemacht...war 35/10 drauf...alleine dieses letzte "oder" hat mir den impuls gegeben dort so BIG draufzugehen...ware SUREBET
[[rofl]]
Super gemacht...war 35/10 drauf...alleine dieses letzte "oder" hat mir den impuls gegeben dort so BIG draufzugehen...ware SUREBET
Rote Karte für Police!!!
Sehr gut, dann mal 1/10 auf bts @ 8 (war kurz bei 15 :mrgreen![]()
Mal schauen ob Fram fixt, Kalju 2 HCs hoch.
Stjarnan mit 4-0 im Rücken und Topspiel am Sonntag in Blick heute wohl hoffentlich im Schongang.
Daugava Riga please another Superfixmode.
Manchnal greift man sich hier nur an Kopf.
Woodlands.
- 6 war pregame @9 bei steuerbet! Höher gings nicht.
Kurz mal ein klein wenig Off-Topic.
Und zwar hat jemand hier Erfahrungen mit der Mastercard GOLD von der VR-Bank? Werde mich gegen Ende des Sommers für zwei Woche nach Amerika begeben und bin noch auf der Suche nach ner passenden Kreditkarte mit der ich internationale zahlen kann. Habe mir auch schon bei Stiftung Warentest ein bisschen die Tests durchgelesen und würde mal gern ne Meinung von jemandem der sie schon länger nutzt hören, gerne auch per PN. Wenn ich es richtig verstanden habe, kostet die ja bei der VR-BANK ca. 60 Euro und ich kann sie mit einem von mir festgesetzten Limit belasten und der Betrag wird dann gegen Ende des Monats von meinem Konto zinsfrei abgebucht. Bin jetzt nur etwas skeptisch geworden weil die Advanzia Bank soweit ich das mitbekommen habe nur teilweise abbucht und dann zusätzlich auch noch Zinsen berechnet...
aaaaalter. ist die zuschauerwette bei bwin echt von 2.8 auf 1.85 gefallen??
[[stupid]][[stupid]]
Split @1.9 nachher?
weißt denn schon was zur Aufstellung von Stjarnan?Mal schauen ob Fram fixt, Kalju 2 HCs hoch.
Stjarnan mit 4-0 im Rücken und Topspiel am Sonntag in Blick heute wohl hoffentlich im Schongang.
Daugava Riga please another Superfixmode.
Astan mal -0.25 1st half mit 1/10...langeweile und wenn s klasse die overzzz will solltens ein machen...topbegruendung...tipp kommt
Sorry, hab keine Waldgebiet Quervergleiche...
WOODLANDS
3 Millionen mehr Zuschauer als im Halbfinale sind für mich aber absolut möglich. Klar der Punkt mit dem Wetter ist richtig, aber ein Finale werden sicher auch viele Neutrale Zuschauer gucken. Damit meine ich jetzt z.b Türken oder Italiener die in Duetschland leben oder auch nicht umbedingt Fußball interessierte. Finale halt was anderes als ein Halbfinale.
Außerdem findet das Finale eine Stunde früher statt.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Albirex FIX of the day
unfassbar 11-0 87min 12-0 89min [[respect]][[respect]]
Dadurch, dass du CapsLock drückst, gibt es trotzdem noch keine Quervergleiche
Guangzhou [[cheers]][[yo]] sehr schön , danke an den tipgeberhast zwar hc gesagt aber hab cb getippt was völlig ausreichend für mich war
![]()
Ich habe es bereits schon einmal normal geschrieben. Natürlich gibt es die, macht doch was ihr wollt.