Donnerstag, 10.07.14

Donnerstag, 10.07.14

• Europa League - Fixerles & Wienerles

Stimmen: 55 43.3%
  • U20 Basketball - 2013er Statistik reicht mir

Stimmen: 14 11.0%
  • Bis man sich verguckt packt der Power heut was aus..

Stimmen: 28 22.0%
  • Freu mich nur noch auf Sonntag, das lassen wir uns net nehmen.

Stimmen: 30 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    127
Wieso willst du auf bts setzen wenn die Mannschaft die 0-9 hinten liegt gerade Rot bekommen hat?

Wüsste nicht was dagegen spricht!

Bei solch hohen Ergebnissen lassen die führenden Mannschaften die unterlege Mannschaft doch gerne mal gewähren und ermöglichen Ihnen den Ehrentreffer.

Oder meinst du der brasilianische Ehrentreffer in der 90.Minute ist auf mangelnde Konzentration der Deutschen bzw. auf die Klasse der Brasilianer zurückzuführen?

Das war ne ganz klare Anweisung von Jogi Löw in der Halbzeitpause.

Dafür ne @ von 8-15 sicherlich nicht verkehrt [[grin]]

Bei solch hohen Ergebnissen lassen die führenden Mannschaften die unterlege Mannschaft doch gerne mal gewähren und ermöglichen Ihnen den Ehrentreffer.

Oder meinst du der brasilianische Ehrentreffer in der 90.Minute ist auf mangelnde Konzentration der Deutschen bzw. auf die Klasse der Brasilianer zurückzuführen?

[[rofl]]

na logo

Kurth muss dabei aber auf einige seiner Kräfte verzichten: Michele Rinchiuso, der ohnehin die Vorbereitung größtenteils nicht absolvieren konnte, fällt gegen Burghausen noch einmal beruflich aus; auch Stefan Kolb (Bruch der Augenhöhle) und Bastian Horter (gesperrt aus der Bayernliga) stehen nicht zur Disposition. „Und dann haben wir nach dem Wochenende noch eine Hiobsbotschaft erhalten“, sagt Kurth. Er meint damit eine Verletzung von Rückkehrer Philipp Hannemann, der sich am Samstag beim Meister-Cup eine Knochenabsplitterung zugezogen hat und auf unbestimmte Zeit nicht mitwirken kann. Fraglich sind auch Tobias Ulbricht (muskuläre Probleme) und Torwart Andreas Sponsel, bei dem über den Einsatz erst kurzfristig entschieden werden kann. „Er braucht die Freigabe eines Arztes. Aber ich habe ein gutes Gefühl“, so Kurth.

Bei Bayreuth eigentlich alles wie erwartet, nur Hannemann neu auf der verletzenliste aber aufgrund seines Intermezzo in Amerika war eh nicht klar ob er gleich Stammspieler wird.

Gibt großes Rahmenprogramm vor dem Spiel, denke ist alles angerichtet für ein gutes Spiel und hoffentlich 3 Punkte für bayreuth

Wozu? Das Spiel ist gelaufen.

Könnte für künftige Spiele relevant sein, also poste doch einfach die Quervergleiche, die du meintest. Albirex gewinnt gegen Woodlands 7-1 und weiter? Police SA ist ein Amateurklub, der gar nicht in derselben Liga spielt. Amateurklubs aus der NFL nehmen erst seit letztem Jahr am League Cup teil, 2013 aber ein anderer Klub vertreten. Insofern hätte mich interessiert, wo du Quervergleiche gefunden hast.

3 Millionen mehr Zuschauer als im Halbfinale sind für mich aber absolut möglich. Klar der Punkt mit dem Wetter ist richtig, aber ein Finale werden sicher auch viele Neutrale Zuschauer gucken. Damit meine ich jetzt z.b Türken oder Italiener die in Duetschland leben oder auch nicht umbedingt Fußball interessierte. Finale halt was anderes als ein Halbfinale.
Außerdem findet das Finale eine Stunde früher statt.

Vorsicht

Ohne es zu wissen, gehe ich mal davon aus, dass der Anzahl der Zuseher die offiziell erhobenen Daten der agf/GfK (Gesellschaft für Konsumvorschung) zu Grunde liegen.

Dabei werden eine ausgewählte, repräsentative Anzahl an Haushalten/Personen betrachtet. Da Mitbürger aus dem Nicht-EU-Ausland nicht miteinbezogen werden, fallen die Türken, die du aufzählst schonmal raus.

Kann natürlich trotzdem kommen, gerade wegen der früheren Uhrzeit und dem Finalfaktor. Ein Faktor wären für mich dabei eher die Kinder, die beim HF vllt schon ins Bett mussten und das Finale sehen dürfen.

https://www.agf.de/forschung/methode/fernsehpanel/

Für mich insgesamt zu viel/reine Spekulation bei dieser Wette, deshalb no-bet

Könnte für künftige Spiele relevant sein, also poste doch einfach die Quervergleiche, die du meintest. Albirex gewinnt gegen Woodlands 7-1 und weiter? Police SA ist ein Amateurklub, der gar nicht in derselben Liga spielt. Amateurklubs aus der NFL nehmen erst seit letztem Jahr am League Cup teil, 2013 aber ein anderer Klub vertreten. Insofern hätte mich interessiert, wo du Quervergleiche gefunden hast.

Wie gesagt war es schon Ewigkeiten her das Police gegen Woodlands 0:7 verloren hat.
Letzten Monat hatte Abirex gegen Woodlands 7:1 gewonnen.
Das habe ich gesehen und auch wenn das Ewigkeiten her ist dachte ich daran die Größenordnung heute einschätzen zu können da ich wie gesagt sonst keinen Plan von Singapur habe, weswegen ich es dann auch doch nicht getan habe.

Wie gesagt war es schon Ewigkeiten her das Police gegen Woodlands 0:7 verloren hat.
Letzten Monat hatte Abirex gegen Woodlands 7:1 gewonnen.
Das habe ich gesehen und auch wenn das Ewigkeiten her ist dachte ich daran die Größenordnung heute einschätzen zu können da ich wie gesagt sonst keinen Plan von Singapur habe, weswegen ich es dann auch doch nicht getan habe.

Super, danke. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Kannst du den Link noch posten bitte?

Weiß ich aus sicherer Quelle, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist Volunteer bei der WM im Bereich der Akkreditierung und hat dies aus dem Kreis der N11 erfahren. [[yo]]

facepalm.jpg