Donnerstag 10.06.2010

alabamaman

New member
Dez. 3, 2008
215
3
NRW
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=118,233,3526&archive=2010-06-10&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Noch ein Tag dann gehts los [[winkewinke]]

Also freunde Wettkonto aufladen, Fahnen raushändegen und genug Bier kaltstellen. [[cheers]]

Verständnisfrage: Hab mir mal beim Tennis die Zusatzwetten zu Gemüte geführt. Eine davon lautet: Anzahl Games (3-Weg): weniger als 18; zwischen 18 und 20; mehr als 20.

Nach meinem Verständnis ergibt sich jetzt die Frage was passiert, wenn genau 18 oder 20 Games eintreten? Hab die Anfrage auch an den Wettanbieter geschickt und dieser meinte, dass alles mit der Aussage zwischen 18 und 20 abgedeckt sei. Das ist aus meiner Sicht einfach falsch!Die Formulierung müsset eindeutig geändert werden(z.b. "18 -20"), oder wie seht ihr das?Ich war kurz davor ne Menge Geld zusetzen weil ich angenommen habe, dass es bei 18 und 20 Games Cash back gibt.

Hab vor paar monaten schon ne kombi bei bwin gepsielt zur wm :mrgreen:

Quote: 88.09

Uruguay - FRANKREICH
Elfenbeinküste - PORTUGAL
DEUTSCHLAND - Serbien
ITALIEN - Paraguay
BRASILIEN - Elfenbeinküste
Griechenland - Argentinien
Ghana - DEUTSCHLAND

das kann ja nur schief gehen

Verständnisfrage: Hab mir mal beim Tennis die Zusatzwetten zu Gemüte geführt. Eine davon lautet: Anzahl Games (3-Weg): weniger als 18; zwischen 18 und 20; mehr als 20.

Nach meinem Verständnis ergibt sich jetzt die Frage was passiert, wenn genau 18 oder 20 Games eintreten? Hab die Anfrage auch an den Wettanbieter geschickt und dieser meinte, dass alles mit der Aussage zwischen 18 und 20 abgedeckt sei. Das ist aus meiner Sicht einfach falsch!Die Formulierung müsset eindeutig geändert werden(z.b. "18 -20"), oder wie seht ihr das?Ich war kurz davor ne Menge Geld zusetzen weil ich angenommen habe, dass es bei 18 und 20 Games Cash back gibt.

Naja zwischen 18 und 20 könnte man als simple 19 verstehen aber ich denke wohl das die 18 sowie 20 mit einbezogen sind . Es ist etwas falsch ausgedrückt, man hätte es vllt so handhaben können wie bei over/under wetten also
weniger als 17,5
mehr als 20,5
und mehr als 17,5 + weniger als 20,5

So einen Blödsinn lange nicht mehr gelesen[[sleep]]
Und was hält Dich jetzt davon ab,ne Menge Geld zu setzen?? Jetzt gibts KEIN CASHBACK,jetzt gewinnst Du sogar bei 18 und 20[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]

Naja zwischen 18 und 20 könnte man als simple 19 verstehen aber ich denke wohl das die 18 sowie 20 mit einbezogen sind . Es ist etwas falsch ausgedrückt, man hätte es vllt so handhaben können wie bei over/under wetten also
weniger als 17,5
mehr als 20,5
und mehr als 17,5 + weniger als 20,5

Meine Rede. Meint ihr, man hätte gerichtlich eine Chance dagegen vorzugegen wenn es bspw genau 18 Games gibt?Jemand Erfahrungen?

So einen Blödsinn lange nicht mehr gelesen[[sleep]]
Und was hält Dich jetzt davon ab,ne Menge Geld zu setzen?? Jetzt gibts KEIN CASHBACK,jetzt gewinnst Du sogar bei 18 und 20[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Wieso Blödsinn?wenn cih ich weniger als 18 oder mehr als 20 tippen will?was dann?dann war wohl deine Aussage blödsinn!?

Wieso Blödsinn?wenn cih ich weniger als 18 oder mehr als 20 tippen will?was dann?dann war wohl deine Aussage blödsinn!?

Auf das habe ich gewartet[[sleep]]
Ist bei einer 3-Weg-Wette wohl UNMÖGLICH

"Eine davon lautet: Anzahl Games (3-Weg): weniger als 18; zwischen 18 und 20; mehr als 20."

Oder warum sollte man bei weniger als 18 Cashback auf 18 und 20 bekommen???[[help]] Ich glaub das ist wohl eindeutig definiert!
Das zwischen 18 und 20 könnte man echt besser definieren!

Jetzt komm mal rutner. Es geht doch nicht darum was du denkst oder ob es falsch ausgedrückt ist sondern darum was der Bookie in den Regeln stehen hat und wenn er dir auf deine Mail so antwortet wird es auch so ein. Unwissenheit schützt vor Dummheit nicht. Also ncith einfach so hohe Beträge setzen wenn man nichtmal weiß wie die Regeln sind.[[yo]]

Auf das habe ich gewartet[[sleep]]
Ist bei einer 3-Weg-Wette wohl UNMÖGLICH

"Eine davon lautet: Anzahl Games (3-Weg): weniger als 18; zwischen 18 und 20; mehr als 20."

Oder warum sollte man bei weniger als 18 Cashback auf 18 und 20 bekommen???[[help]] Ich glaub das ist wohl eindeutig definiert!
Das zwischen 18 und 20 könnte man echt besser definieren!

Na dann sind wir uns doch einig, weiß gar nicht wo dein Problem liegt...ist doch alles geklärt. Und übrigens war meine Frage nicht so abwägig, denn der Buchmacher hat mir sogar eingeräumt die Wette zu stornieren, weil es falsch formuliert ist...

Na dann sind wir uns doch einig, weiß gar nicht wo dein Problem liegt...ist doch alles geklärt. Und übrigens war meine Frage nicht so abwägig, denn der Buchmacher hat mir sogar eingeräumt die Wette zu stornieren, weil es falsch formuliert ist...

Aber Du argumentierst,das Du auch auf WENIGER ALS 18 setzen hättest können,weil du dachtest,bei 18 und 20 gibts CASHBACK! Und DAS ist der Blödsinn! Das wird nie storniert,das steht nicht mal zur Diskussion!Das ist eindeutig formuliert!
Die Formulierung zwischen 18 und 20 ist etwas dubios,aber alles andere was du so von dir gibst leider auch[[sleep]]

Jetzt komm mal rutner. Es geht doch nicht darum was du denkst oder ob es falsch ausgedrückt ist sondern darum was der Bookie in den Regeln stehen hat und wenn er dir auf deine Mail so antwortet wird es auch so ein. Unwissenheit schützt vor Dummheit nicht. Also ncith einfach so hohe Beträge setzen wenn man nichtmal weiß wie die Regeln sind.[[yo]]

Ich bin unten, außerdem hab ich mit dem "Blödsinn" nicht angefangen. Und bzgl der von dir genannten Regeln hab ich ncihts in den Regeln finden können. Und wenn ich einfach so hohe Beträge gesetzt hätte, hätte ich mir die Anfrage an den Buchmacher wohl sparen können? Ich weiß nicht wie du es mit Veträgen hälst, aber für mich ist es schon wichtig, dass es richtig formuliert ist und vor Gericht Stand hält.

Aber Du argumentierst,das Du auch auf WENIGER ALS 18 setzen hättest können,weil du dachtest,bei 18 und 20 gibts CASHBACK! Und DAS ist der Blödsinn! Das wird nie storniert,das steht nicht mal zur Diskussion!Das ist eindeutig formuliert!
Die Formulierung zwischen 18 und 20 ist etwas dubios,aber alles andere was du so von dir gibst leider auch[[sleep]]

Sorry, vertseh dich nicht...wenn bei 3 weg zwei zahlen(in dem fall 18 und 20) nicht abgedeckt sind(wie du aber richtig erkannt hast, das nicht der Fall sein sollte), dann besteht doch eine berechtigte Frage, was passiert wenn wirklich 18 oder 20 eintreten, egal was ich vorher getippt habe. Weil es wie gesagt aus meiner Sicht nicht abgedeckt ist.Aus dem Grund habe ich ja auch nichts gesetzt und vorher den Buchmacher kontaktiert.

Philly hat jetzt auch in den letzten 10 Jahren in allen 4 US-Sportarten mal im Finale verloren. Ich denke mal die coolen Kids und Gangsta die auf ein Gewinner-Image wert legen, werden mit der Stadt langsam nichts zu tun haben wollen, obwohl sie ja traditionell in Härte und Kriminalität der U-Bahn von Berlin, Paris, NY oder München nicht so weit nachsteht.

Die Generation, die erst mit der NBA der Post-Jordan-Bulls-Ära aufgewachsen ist, hat sich dann schließlich auch mehrheitlich Kobe als Idol genommen, als klar wurde, dass A.I. keinen Ring gewinnen wird.

Sorry, vertseh dich nicht...wenn bei 3 weg zwei zahlen(in dem fall 18 und 20) nicht abgedeckt sind(wie du aber richtig erkannt hast, das nicht der Fall sein sollte), dann besteht doch eine berechtigte Frage, was passiert wenn wirklich 18 oder 20 eintreten, egal was ich vorher getippt habe. Weil es wie gesagt aus meiner Sicht nicht abgedeckt ist.Aus dem Grund habe ich ja auch nichts gesetzt und vorher den Buchmacher kontaktiert.

Ja, dann verstehe ich die Aufregung nicht, du hast ihn ja kontaktiert und er dir gesagt wie es läuft [[yo]]
Damit sollte doch klar sein das es gibt
weniger als 18 sprich 17,16,15,...
zwischen 18 und 20 sprich 18,19,20
mnehr als 20 sprich 21,22,23,...

Ja, dann verstehe ich die Aufregung nicht, du hast ihn ja kontaktiert und er dir gesagt wie es läuft [[yo]]
Damit sollte doch klar sein das es gibt
weniger als 18 sprich 17,16,15,...
zwischen 18 und 20 sprich 18,19,20
mnehr als 20 sprich 21,22,23,...

Richtig, nach Kontaktaufnahme war fast alles klar. Der Buchmacher hat mir gesagt, was gemeint ist, aber als ich ihm erklärt hab, dass da aber was anderes steht, wars eben nicht mehr so klar. Sonst hätte er mir ja wohl kaum eingeräumt die Wette zu stornieren. Und ich wollte halt mal eure Meinungen dazu wissen. Und wie ich festgestellt habe sind wir uns zumindest einig, dass die Formulierung dubios ist[[yo]]Thema erledigt[[cheers]]

kennt jmd. n bookie, bei dem es Cashback auf die "Wer schießt meiste Tore für Land X" Wette gibt, wenn das Land garnicht trifft?
besten Dank schonmal!
laut dem oddschecker bieten folgende Anbieter diese Wette an, OHNE die Auswahlmöglichkeit "Kein Torschütze" (obs da jetzt CB gibt, weiss ich nicht, wäre aber logisch, wenns die Auswahl "kein Torschütze" nicht gibt):
Bluesq
888sport

Ne, aber ich habe mich vor Jahren mal in das Land und deren Fußballnationalmannschaft verliebt. Wollte schon länger auch mal n Work & Travel Jahr durch Australien machen. Aber das ließ sich bisher leider noch nicht realisieren.
Ich war 1 jahr in NZ, dem durchaus attraktiven nachbarn von australien. Die All Blacks sind einfach verdammt geil [[cheers]][[winkewinke]]
Also ich bitte dich, geh! Du wirst es ncith bereuen

Ich war 1 jahr in NZ, dem durchaus attraktiven nachbarn von australien. Die All Blacks sind einfach verdammt geil [[cheers]][[winkewinke]]
Also ich bitte dich, geh! Du wirst es ncith bereuen

Wow, cool! [[yo]]

Ja Neuseeland soll auch wunderschön sein, habe ich von vielen schon gehört. Definitiv auch auf meinem Radarschirm bezgl. der nächsten Reiseziele. Aber wenn dann wohl er nächstes Jahr. Dieses Jahr muß ich noch mal Irland, Cote d'Azur und Rom "abarbeiten". Und ein Besuch beim Prix de l'Arc de Triomphe in Longchamp ist auch noch geplant. :mrgreen:

Holen die Bayern doch noch das Triple? Eine kleine Chance scheint es zu geben, denn Inter-Boss Massimo Moratti hat angeblich Mist gebaut. Im Sommer 2009 holte er Diego Milito und Thiago Mottavom FC Genua. Die Transfergeschäfte führte Moratti mit einem, der seit fünf Jahren keinen Handgriff tun darf im internationalen Fußball. Genuas Präsident Enrico Preziosi ist es seit Mai 2005 wegen jeder Menge Ungereimtheiten in der Vergangenheit untersagt, jeglichen Geschäften nachzugehen. Nun plauderte Preziosi im italienischen Fernsehen die Verhandlungen mit Moratti heraus: "Ich habe mit ihm gefrühstückt und dann haben wir Einigung über die Ablösesumme der beiden Spieler erzielt. Wir haben sehr viel Sympathie füreinander." Moratti bestreitet alles, dennoch hat der italienische Sportgerichtshof Ermittlungen aufgenommen. Das Strafmaß lässt viel Spielraum. Von einer simplen Verwarnung für Moratti über eine saftige Geldstrafe bis hin zur Annullierung der Verträge der beiden Spieler, Punktabzug oder Aberkennung der Titel der letzten Saison ist alles möglich.

Tennis? Was spannendes dabei heute?

Spannend ?

LUGANO :mrgreen:

Lugano liegt am Luganersee (Lago di Lugano) und ist umgeben von den drei Aussichtsbergen Monte Brè (925 m) im Osten, Monte San Salvatore (912 m) im Westen und dem SighignolaBalcone d'Italia bereits auf italienischem Boden liegt.

Habe mir mal die Statistik von Haase gegen STARACE
und von Renavand gegen DI MAURO angesehen...
[[rofl]]
Man merkt,das Mailand nur eine Stunde von Lugano
entfernt liegt...
[[yo]]
di Mauro@3,0 fängt mich langsam an zu reizen....

Holen die Bayern doch noch das Triple? Eine kleine Chance scheint es zu geben, denn Inter-Boss Massimo Moratti hat angeblich Mist gebaut. Im Sommer 2009 holte er Diego Milito und Thiago Mottavom FC Genua. Die Transfergeschäfte führte Moratti mit einem, der seit fünf Jahren keinen Handgriff tun darf im internationalen Fußball. Genuas Präsident Enrico Preziosi ist es seit Mai 2005 wegen jeder Menge Ungereimtheiten in der Vergangenheit untersagt, jeglichen Geschäften nachzugehen. Nun plauderte Preziosi im italienischen Fernsehen die Verhandlungen mit Moratti heraus: "Ich habe mit ihm gefrühstückt und dann haben wir Einigung über die Ablösesumme der beiden Spieler erzielt. Wir haben sehr viel Sympathie füreinander." Moratti bestreitet alles, dennoch hat der italienische Sportgerichtshof Ermittlungen aufgenommen. Das Strafmaß lässt viel Spielraum. Von einer simplen Verwarnung für Moratti über eine saftige Geldstrafe bis hin zur Annullierung der Verträge der beiden Spieler, Punktabzug oder Aberkennung der Titel der letzten Saison ist alles möglich.

hab ich grad auch gelsen, denke das wird ne saftige geldstrafe geben und gut ist. Über den "Gewinn" könnte ich mich als bayernfan auch nicht so freuen, wenn man den Titel nachträglich bekommt. Also freuen schon, aber ist halt nicht das gleiche. Aber ich denke es wird auf eine Geldstrafe hinauslaufen.

Geldstrafe + Lucio zurück:mrgreen: