Noch ein Tag dann gehts los [[winkewinke]]
Also freunde Wettkonto aufladen, Fahnen raushändegen und genug Bier kaltstellen. [[cheers]]
Bist du australischen Ursprungs?Toll, und ich muß die nächsten Tage leider arbeiten. Aber dafür hänge ich gleich meine überdimensionale Australienflagge ans Fenster. [[grin]]
laut dem oddschecker bieten folgende Anbieter diese Wette an, OHNE die Auswahlmöglichkeit "Kein Torschütze" (obs da jetzt CB gibt, weiss ich nicht, wäre aber logisch, wenns die Auswahl "kein Torschütze" nicht gibt):kennt jmd. n bookie, bei dem es Cashback auf die "Wer schießt meiste Tore für Land X" Wette gibt, wenn das Land garnicht trifft?
besten Dank schonmal!
Bist du australischen Ursprungs?
Ist ja schon ne Surebet...Mal schauen wohin die Davydenkoquote noch klettert [[nuts]]
Link entfernt
alles über 2 ist immer noch guter Value auf Becker [[schwitz]]
Ich war 1 jahr in NZ, dem durchaus attraktiven nachbarn von australien. Die All Blacks sind einfach verdammt geil [[cheers]][[winkewinke]]Ne, aber ich habe mich vor Jahren mal in das Land und deren Fußballnationalmannschaft verliebt. Wollte schon länger auch mal n Work & Travel Jahr durch Australien machen. Aber das ließ sich bisher leider noch nicht realisieren.
Ich war 1 jahr in NZ, dem durchaus attraktiven nachbarn von australien. Die All Blacks sind einfach verdammt geil [[cheers]][[winkewinke]]
Also ich bitte dich, geh! Du wirst es ncith bereuen
Tennis? Was spannendes dabei heute?
Holen die Bayern doch noch das Triple? Eine kleine Chance scheint es zu geben, denn Inter-Boss Massimo Moratti hat angeblich Mist gebaut. Im Sommer 2009 holte er Diego Milito und Thiago Mottavom FC Genua. Die Transfergeschäfte führte Moratti mit einem, der seit fünf Jahren keinen Handgriff tun darf im internationalen Fußball. Genuas Präsident Enrico Preziosi ist es seit Mai 2005 wegen jeder Menge Ungereimtheiten in der Vergangenheit untersagt, jeglichen Geschäften nachzugehen. Nun plauderte Preziosi im italienischen Fernsehen die Verhandlungen mit Moratti heraus: "Ich habe mit ihm gefrühstückt und dann haben wir Einigung über die Ablösesumme der beiden Spieler erzielt. Wir haben sehr viel Sympathie füreinander." Moratti bestreitet alles, dennoch hat der italienische Sportgerichtshof Ermittlungen aufgenommen. Das Strafmaß lässt viel Spielraum. Von einer simplen Verwarnung für Moratti über eine saftige Geldstrafe bis hin zur Annullierung der Verträge der beiden Spieler, Punktabzug oder Aberkennung der Titel der letzten Saison ist alles möglich.
Tennis? Was spannendes dabei heute?