ok.. u3,5 auch fürn arsch....
frust.. o7,5 - o9,5....
pffff .... [[cheers]][[sleep]]
du wartest keine 5 minuten ab nach dem ein tor fällt und tust dann so als ob da jetzt seit 45 minuten kein tor mehr gefallen ist[[stupid]]komm Island 1 geht noch bis zur HT
Tore her [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
H2H soll angeblich Kohlschreiber 4:0 führen !?
hahah hauen die so den tor jinngle raus zur hzkomm Island 1 geht noch bis zur HT
Tore her [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hehe, das kenn ich.. gerade wenns die 93.min is und man sehnlichst auf ein tor wartet..hahah hauen die so den tor jinngle raus zur hz
gelegenheit war gut habs mal bei bet365 gemeldet war grad im chathehe, das kenn ich.. gerade wenns die 93.min is und man sehnlichst auf ein tor wartet..
gestern übrigens bei nem spiel 4 (!) mal das jingle gekommen, obwohl nur ein tor gefallen ist.. [[nixweiss]]
gelegenheit war gut habs mal bei bet365 gemeldet war grad im chat
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Leona W Wenn Sie eine falschen Ton bekommen, kann dies meist behoben werden, indem Sie die Cookies und Temporären Dateien löschen.
Leona W Wählen Sie in der oberen Menüleiste im Internet Explorer „Extras“ aus. Klicken Sie auf „Internetoptionen“. Unter „Allgemein“ gibt es einen Abschnitt mit dem Titel „Temporäre Internetdateien“. Klicken Sie auf „Dateien löschen“. Setzen Sie danach ein Häkchen neben „Alle Offlineinhalte löschen“ und klicken Sie auf „Okay“.
Leona W Im „Allgemein”-Bereich befindet sich links neben „Dateien löschen” die Option „Cookies löschen”. Klicken Sie auf „Cookies löschen” und wählen Sie im danach erscheinenden Pop-up-Fenster auf „OK”.
jaja jetzt liegst an uns[[winkewinke]][[winkewinke]]
auch das locker durch.. lewis gewinnt 8:2 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]jo, schöne führung hergeschenkt [[sleep]]
für mich jez:
over 1,0/1,5 HT in island zu @2,0 3/10
und sieg lewis @3 1/10
[[schwitz]]
lewis [[bang]]
Der wollte nur seine Quote interessanter machen ! [[yo]]
<
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
exakt das selbe hat die letztens bei mir auch gemeint, als morgens (~10uhr) bet365 bei mir und anderen usern down war und ich fragte, woran das liegen könnte.. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Und womit?! Mit Recht! [[yo]]Seid nett zu den Kundenservicemitarbeitern! Das sind meist Studis, die sich für einen Hungerlohn den ganzen Tag beschimpfen lassen müssen.
25.02. Start Springtraining MLB
Ich zähl schon die Tage Leute...[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Stream Damen Fussball Island ?[[stupid]][[stupid]]
schön beide Spiele zur HZ auf 4-0 gefixt:mrgreen: und dann möp[[sleep]]
hehe, das kenn ich.. gerade wenns die 93.min is und man sehnlichst auf ein tor wartet..
gestern übrigens bei nem spiel 4 (!) mal das jingle gekommen, obwohl nur ein tor gefallen ist.. [[nixweiss]]
ja, zur HT und FT nervt das jingle total.. aber wenn man auf over is und das nebenbei im tab verfolgt freut man sich über jeden torjubel [[sabber]][[sabber]]das ist doch bei bet365 total nervig.. und bei ergebnisselive auch! da kommts ja inzw. ständig zur HZ. und zum anpfiff usw.. *nerv*