Donnerstag, 10.02.2011

Donnerstag, 10.02.2011

• Bethanie Mattek-Sands

Stimmen: 13 32.5%
  • Maria Sharapova

Stimmen: 27 67.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
gelegenheit war gut habs mal bei bet365 gemeldet war grad im chat

Leona W Wenn Sie eine falschen Ton bekommen, kann dies meist behoben werden, indem Sie die Cookies und Temporären Dateien löschen.
Leona W Wählen Sie in der oberen Menüleiste im Internet Explorer „Extras“ aus. Klicken Sie auf „Internetoptionen“. Unter „Allgemein“ gibt es einen Abschnitt mit dem Titel „Temporäre Internetdateien“. Klicken Sie auf „Dateien löschen“. Setzen Sie danach ein Häkchen neben „Alle Offlineinhalte löschen“ und klicken Sie auf „Okay“.
Leona W Im „Allgemein”-Bereich befindet sich links neben „Dateien löschen” die Option „Cookies löschen”. Klicken Sie auf „Cookies löschen” und wählen Sie im danach erscheinenden Pop-up-Fenster auf „OK”.

jetzt kommt der kracher

Leona W Bevorzugsweise benutzen Sie bitte Internet Explorer.

ja ne ist klar:D

jaja jetzt liegst an uns[[winkewinke]][[winkewinke]]

Leona W Wenn Sie eine falschen Ton bekommen, kann dies meist behoben werden, indem Sie die Cookies und Temporären Dateien löschen.
Leona W Wählen Sie in der oberen Menüleiste im Internet Explorer „Extras“ aus. Klicken Sie auf „Internetoptionen“. Unter „Allgemein“ gibt es einen Abschnitt mit dem Titel „Temporäre Internetdateien“. Klicken Sie auf „Dateien löschen“. Setzen Sie danach ein Häkchen neben „Alle Offlineinhalte löschen“ und klicken Sie auf „Okay“.
Leona W Im „Allgemein”-Bereich befindet sich links neben „Dateien löschen” die Option „Cookies löschen”. Klicken Sie auf „Cookies löschen” und wählen Sie im danach erscheinenden Pop-up-Fenster auf „OK”.

jaja jetzt liegst an uns[[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
exakt das selbe hat die letztens bei mir auch gemeint, als morgens (~10uhr) bet365 bei mir und anderen usern down war und ich fragte, woran das liegen könnte.. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Der wollte nur seine Quote interessanter machen ! [[yo]]

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">10/02/2011</TD><TD class="ctr c1 bevel">Phil Taylor v Adrian Lewis
(Unentschieden - Wette ungültig)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Adrian Lewis</TD><TD class="ctr c1 bevel">3.75</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
exakt das selbe hat die letztens bei mir auch gemeint, als morgens (~10uhr) bet365 bei mir und anderen usern down war und ich fragte, woran das liegen könnte.. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Seid nett zu den Kundenservicemitarbeitern! Das sind meist Studis, die sich für einen Hungerlohn den ganzen Tag beschimpfen lassen müssen.

hehe, das kenn ich.. gerade wenns die 93.min is und man sehnlichst auf ein tor wartet..
gestern übrigens bei nem spiel 4 (!) mal das jingle gekommen, obwohl nur ein tor gefallen ist.. [[nixweiss]]

das ist doch bei bet365 total nervig.. und bei ergebnisselive auch! da kommts ja inzw. ständig zur HZ. und zum anpfiff usw.. *nerv*