Donnerstag, 10.02.2011

Donnerstag, 10.02.2011

• Bethanie Mattek-Sands

Stimmen: 13 32.5%
  • Maria Sharapova

Stimmen: 27 67.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
würde mich auch interessieren, auf der offiziellen HJK seite nichts davon zu lesen und der Bookie würde das Spiel wohl auch grade live gucken und von Quotenstürzen nix zu sehen [[nixweiss]]

Hab es von einer eigentlich sicheren Quelle bekommen mehr weiss ich darüber auch nicht, kann nur sagen das es meistens stimmt. Bin aber auch nur 3/10 drauf

Hab heut mittag was dazu geschrieben, aber werde wohl nicht mehr Infos haben als du. Kannst ja mal meine letzten Beiträge anschauen.

Was sollst Du denn dazu sagen?

Ist eben ein Wettbwerb, wo nur Spieler mitmachen dürfen, die in ihren Heimatländern spielen.

Da macht also eher ein Blick auf die Vereinswettbewerbe als auf die europäischen Starspieler Sinn.

Mein Favorit ist der Sudan, mit den zwei Topteams Hilal und Marrekh, dazu Heimvorteil.

Was sollst Du denn dazu sagen?

Ist eben ein Wettbwerb, wo nur Spieler mitmachen dürfen, die in ihren Heimatländern spielen.

Da macht also eher ein Blick auf die Vereinswettbewerbe als auf die europäischen Starspieler Sinn.

Mein Favorit ist der Sudan, mit den zwei Topteams Hilal und Marrekh, dazu Heimvorteil.

Verstehe den Beitrag nicht. Genau das habe ich doch gemacht für das Spiel?