first goal cadiz @ 2,50 [[schwitz]]
elfer cadiz verschossen [[hammer]]
first goal cadiz @ 2,50 [[schwitz]]
würde mich auch interessieren, auf der offiziellen HJK seite nichts davon zu lesen und der Bookie würde das Spiel wohl auch grade live gucken und von Quotenstürzen nix zu sehen [[nixweiss]]
bet 365 sieg cadiz 2,20 next goal cadiz 2,50 lach..
next goal india 1,70 sieg india über 3
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Hab es von einer eigentlich sicheren Quelle bekommen mehr weiss ich darüber auch nicht, kann nur sagen das es meistens stimmt. Bin aber auch nur 3/10 drauf
Hab es von einer eigentlich sicheren Quelle bekommen mehr weiss ich darüber auch nicht, kann nur sagen das es meistens stimmt. Bin aber auch nur 3/10 drauf
Hat keiner Infos über Elfenbeinküste - Kongo
Im Netz war die Recherche recht dünn.
wenns auf nem Futsal feld wäre über 90 min lang wäre die Overquote inplay nie im leben schon bei 1,55
Hab heut mittag was dazu geschrieben, aber werde wohl nicht mehr Infos haben als du. Kannst ja mal meine letzten Beiträge anschauen.
Was sollst Du denn dazu sagen?
Ist eben ein Wettbwerb, wo nur Spieler mitmachen dürfen, die in ihren Heimatländern spielen.
Da macht also eher ein Blick auf die Vereinswettbewerbe als auf die europäischen Starspieler Sinn.
Mein Favorit ist der Sudan, mit den zwei Topteams Hilal und Marrekh, dazu Heimvorteil.
Verstehe den Beitrag nicht. Genau das habe ich doch gemacht für das Spiel?
Woohaaa! GSM Wickmayer [[yo]]Wickmayer @1.50, 4/10
Norwegen U17 - Belgien U17 over 2,5 @ 2,50
mitnehmen
Zakopalova ja mal ein Reinfall [[hammer]]
Norwegen U17 - Belgien U17 over 2,5 @ 2,50
mitnehmen
Es wird Zeit, daß die Winterpause überall vorbei ist und der LiL von diesen unedigen Friendly-Overs erlöst wird.
find ich auch, nur manche sachen sind einfach nur value![]()
Alles ab q2.00 ist Value :mrgreen:
Cadiz und Indija sind ja typische Overmannschaften...[[laugh]]
Quote 2,00 deshalb beim Stand von 0:0 zur Pause absolut Value und hier wurde sicherlich nicht gefixed, gibt bestimmt auch keinen Elfmeter dort. [[yo]]
Weil gefixed dort, 10/10 aufs Over 2.5 2,00...
1:0 [[sabber]]
Cadiz und Indija sind ja typische Overmannschaften...[[laugh]]
Quote 2,00 deshalb beim Stand von 0:0 zur Pause absolut Value und hier wurde sicherlich nicht gefixed, gibt bestimmt auch keinen Elfmeter dort. [[yo]]
Weil gefixed dort, 10/10 aufs Over 2.5 2,00...
Mattek-Sands gewinnt 1. Satz @ 1,7 [[schwitz]]
jetzt
Al Wasl Pokal Erst gegen Drittligist
alle Overs mini klein
Gebe dem over hier auch gute Chancen, da Mattek Sands ja noch immer mit Break hinten liegt. Denke ein 7:5 oder 7:6 im ersten Satz ist machbar [[cheers]]Soll aber nicht zu hoch gewinnen, will mein over [[zwinker]]
Nicht bei mir.Bet365 Down?