Donnerstag, 08. Januar 2015

Donnerstag, 08. Januar 2015

• 1

Stimmen: 3 4.7%
  • X

Stimmen: 10 15.6%
  • 2

Stimmen: 36 56.3%
  • o2,5

Stimmen: 15 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Tabellenplatz hat im NHL fast nie was zu sagen. Siehste ja an den quoten, schonma ne 1,20 quote gesehen im NHL wo der erste gegen letzten spielt? Gibt's nicjt, da ist alles abhängig von den langen Reisen und von den dauernd Verletzten

Stichwort Schussglück ...wenn man sieht wie oft in der NHL das klar spielbestimmende Team den kürzeren zieht

du blödmann, hast nurkic:mrgreen:[[uzi]] schon länger? wollte ihn mir die tage sichern aber musste dann feststellen, dass du ihn bereits hast.
Naja komm, ich habe/hatte dafür auch Larry 'das Skateboard' Sanders.

Habe Nurkic vor 4 Tagen verpflichtet, dafür Frye gewaived. Der ging mir eh auf den Sack. Habe vor der Saison KCP für Frye getraded und dann spielt der so einen Blödsinn. Dazu kam die Tatsache, dass Sanders von der NBA keine Erlaubnis erhält, auf seinem Skateboard zu spielen. Sanders für mich jetzt großes Fragezeichen und über Lopez lass ich ja hin und wieder eine Hasstirade los. [[rofl]]
Irgendwann ging ja durch die Medien, dass die Cavs nen Center wollen und da kamen ja nicht viele in Frage. Koufos/Mozgov eben. Dann habe ich mit Nurkic halt ein wenig gepokert (hat mir ja sowieso nicht weh getan, weil er auch mit Mozgov gute Zahlen auflegte) und hatte das Glück, dass es jetzt so kam und ich einen Starting-C gekriegt habe. Den hatte ich aber auch nötig.

Bin aber kein Unmensch, für Rose kannste ihn gerne haben. [[gulligulli]]

Liebe Leute!
Bitte schreibt bet365 eine Mail oder einfach ne Nachricht im Livechat und bittet sie darum, am Samstag das Testspiel SV Grödig gegen TSV Neumarkt ins Programm zu nehmen! Als Gegenzug werde ich am Samstag hier paar Insiderinfos zur Partie posten, kenne nämlich einige der Spieler von Neumarkt sehr gut. Bis jetzt hat leider erst William Hill das Spiel im Liveprogramm. Das selbe Testspiel gab es bereits voriges Jahr zur selben Zeit und Dank der Infos war ein hübsches Absahnen möglich [[yo]]
Danke für eure Hilfe![[cheers]]
<!-- / message -->

Joa darvish alte socke. Haste wieder en ticker für die mexikaner am start?

Winter Leagues: Liga Mexicana del Pacifico: Scoreboard | MLB.com: Events

Wenn du mir ein wenig Vertrauen gegenüber bringst, kann ich dir (bzw. euch) ne m3u8 datei verlinken, die ihr nur mit dem Media Player Classic / VLC Player öffnen müsst, dann könnt ihr das Spiel in HD sehen. Mexikaner mit den Passes noch ein wenig hinten dran, da kann man auch ohne den Leaguepass zu haben den offiziellen Feed sehen, wenn einer mit dem Pass diesen verlinkt :mrgreen:

Wenn du mir ein wenig Vertrauen gegenüber bringst, kann ich dir (bzw. euch) ne m3u8 datei verlinken, die ihr nur mit dem Media Player Classic / VLC Player öffnen müsst, dann könnt ihr das Spiel in HD sehen. Mexikaner mit den Passes noch ein wenig hinten dran, da kann man auch ohne den Leaguepass zu haben den offiziellen Feed sehen, wenn einer mit dem Pass diesen verlinkt :mrgreen:

Hat nichts mit Vertrauen zu tun aber hab im Wohnheim nur en begrenztes datenvolumen da is HD eher mist :D aber danke fürs angebot :)

Hat nichts mit Vertrauen zu tun aber hab im Wohnheim nur en begrenztes datenvolumen da is HD eher mist :D aber danke fürs angebot :)

Oh man, mein Beileid - also Netflix und Co. überhaupt kein Thema?

btw, wer mag - hab hier mal ein paar NCAAB Picks von Numberfire der Kategorie "All-Pro" (höchste Paketstufe) gecapped :

http://fs1.directupload.net/images/150109/mpjchzhv.png

bitte numberfire blamen wenns in die hose geht, und nicht mich :mrgreen:

Oh man, mein Beileid - also Netflix und Co. überhaupt kein Thema?

btw, wer mag - hab hier mal ein paar NCAAB Picks von Numberfire der Kategorie "All-Pro" (höchste Paketstufe) gecapped :

http://fs1.directupload.net/images/150109/mpjchzhv.png

bitte numberfire blamen wenns in die hose geht, und nicht mich :mrgreen:

Netflix und co nicht aber gibt seiten auf denen man gut komprimierte serien in guter Qualität sehen kann dann gehts. Auch nur noch bis März dann endlich raus aus dem loch

Heute schon direkt nach Mitternacht der doppelte Abcashdampfer frisch aus Toronto, Kanada...

Charlotte Hornets HC zur Halbzeit +6,5 @ 2,00
Charlotte Hornets HC zur 1.Viertelpause +4,5 @ 1,86

LECKER [[schwitz]][[sabber]]

31-23 nach dem 1.Viertel. Wie erwartet, Charlotte on Fire! Walker on Fire. Läuft. Wenn man sich nun nicht komplett dämlich anstellt, dann sollte die @2,00 für die Halbzeit auch durch sein. [[schwitz]]

hätte Interesse [[grin]] von "deinen" Spielen ist ja noch keins gestartet, oder?