Hab mal Messi trifft in der 1.HZ @2,2 mitgenommen. Hat auch im letzten Spiel gegen Elche in der 42.Minute getroffen. Dazu gute Aufstellung und Barca nach der Niederlage gegen Real Sociedad auf Wiedergutmachungskurs. Quoten fürs Handicap find ich aber schlecht, da finde ich die Messi Quote schon recht gut
Hab mal Messi trifft in der 1.HZ @2,2 mitgenommen. Hat auch im letzten Spiel gegen Elche in der 42.Minute getroffen. Dazu gute Aufstellung und Barca nach der Niederlage gegen Real Sociedad auf Wiedergutmachungskurs. Quoten fürs Handicap find ich aber schlecht, da finde ich die Messi Quote schon recht gut
Laut diversen Berichten Messi kein Bock mehr auf den Trainer? Ka ob das wirklich Auswirkungen haben wird aber dann ne 2,2 für en Tor in einer HZ schon mager
0:0 ft [[stupid]]Derby U21 - Sunderland U21
Sunderland U21 @2.70 2/10 tipi
0:0 ft [[stupid]]
Barca sind die Quoten leider echt Müll
Dann wette halt nichts drauf... Wenn du kein Value siehst verbrennst nur unnötig Geld[[cheers]]Barca sind die Quoten leider echt Müll
was hast denn erwartet [[nixweiss]]
Schönen Abend an Alle!!!
Mein heutiger NHL Tipp ist
Philadelphia Flyers Vs Washington Capitals Tipp 2 nach 60min (@2,50 bei bet365)
Die Gäste aus der Hauptstadt schwimmen derzeit auf einer Welle des Erfolges. Im Jahr 2015 noch ungeschlagen in 3 Auswärtspartien, erst letzte Nacht in Toronto gewonnen treten sie heute in Philly an. Die gute Stimmung überflügelt sicher auch den Reisestress. Die Capitals hatten in den letzten 15 Spielen in 14 zumindest einen Punkt gewonnen (sprich nur eine Niederlage nach 60min) In diesen letzten 15 Spielen erzielte man 3,33 Tore pro Spiel, was unter anderem auch bedeutet , dass Alex Ovechkin wieder sein Ziel visiert hat, was sich mit in den letzten 4 Spielen mit je einem erzielten Tor verdeutlicht.
Was kann den Caps heute zum Verhängnis werden? Zwei Aspekte. Goalie Braden Holtby startete in den letzten 22 Partien, was einen Franchise-Rekord bedeutet. Gegen die Flyers schaut seine Bilanz von 5,54 kassierten Toren in 2 Begegnungen nicht allzu gut aus. Auch verloren die Capitals bisher alle 4 Back-to-Back Partien.
Bei den Gastgebern aus Philly wird Coach Greg Berube als jener Coach gesehen, der als nächster den blauen Brief erhalten wird. Nur 4 Siege aus den letzten 11 Spielen sind nicht der Anspruch der Fans und Verantwortlichen. 80% der Fans sind für einen Umbruch in Team und Trainerteam. Topscorer Voracek und Giroux laborieren noch an Verletzungen wie auch ein Teil des Teams.
Sorry wenn dieser Post vielleicht etwas lang geraten ist, aber ich setze heute 2 Kisten Bier äääh Eh natürlich auf die Gäste.
Luton deutlich besser, trotzdem kein Tor [[nixweiss]]
war doch nur 1 eh ?hör mir bloß auf mit Luton. Durch den Hz Sieg schon Gik für mich das Spiel.[[kotz]]
Rote Karte, jetzt aber[[winkewinke]]
von easy jet gesponsert, gefühlt 60 Jährigen im Team - wenn das nur gut geht![]()
Boston Bruins - New Jersey Devils
was hältst du von boston sieg 1.90?
devils die letzten auswärtspiele alle verloren.
Over 171,5 bei Real vs Gala kann man locker 4 Stellig setzen ! 1250€ drauf !!!
Rote Karte, jetzt aber[[winkewinke]]
von easy jet gesponsert, gefühlt 60 Jährigen im Team - wenn das nur gut geht![]()
[[zwinker]][[zwinker]][[zwinker]][[zwinker]] Tut mir Leid!
danke, da ich das over 168 mitgenommen habe