Donnerstag, 08. Januar 2015

Donnerstag, 08. Januar 2015

• 1

Stimmen: 3 4.7%
  • X

Stimmen: 10 15.6%
  • 2

Stimmen: 36 56.3%
  • o2,5

Stimmen: 15 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
zu wenig eig.. realtiv jung noch & lass den mal bisschen spielpraxis sammeln - MW wird sich in den nächsten 3 Jahre min. verdoppeln!

Wassss :mrgreen:

Shaq hat in den Jahren in München 4-5 gute Spiele gemacht, war in den meisten Spielen fast unsichtbar. Dass er Potential hat ist unbestritten aber niemals is der in 3 Jahren (fast) 40 Millionen wert..

zu wenig eig.. realtiv jung noch & lass den mal bisschen spielpraxis sammeln - MW wird sich in den nächsten 3 Jahre min. verdoppeln!
lol. der war sowas von schlecht und hatte Ansprüche, als wäre er auf dem Niveau von Robben. Bin foh, dass er weg ist. Soll er den italienischen Gazetten einen vorheulen, wenn er mal wieder regelmäßig die Bank wärmt.

Shaq hat in den Jahren in München 4-5 gute Spiele gemacht, war in den meisten Spielen fast unsichtbar. Dass er Potential hat ist unbestritten aber niemals is der in 3 Jahren (fast) 40 Millionen wert..

abwarten... als er die WM zuletzt gespielt hat hat man richtig gesehen wie er von Spiel zu spiel sicherer und stärker wurde... wenn du einen nie spielen lässt dann ist doch klar das wenn er spiel sich nichts traut weil er angst hat Fehler zumachen...
40 mio. - 2018 easy

Schließe ich mich an, er hat ein guten Schuss, technisch gute Ansätze aber für Bayern mittlerweile zu Schwach. Italien genau richtig für Ihn, keine Mega starke Liga da kann er sich aufbauen, evtl auf 20 mill hoch komm aber die meisten bleiben dort oder verkacken sobald sie in ne bessere Liga wechseln, das wissen denk ich mal aber auch die meisten :mrgreen:

abwarten... als er die WM zuletzt gespielt hat hat man richtig gesehen wie er von Spiel zu spiel sicherer und stärker wurde... wenn du einen nie spielen lässt dann ist doch klar das wenn er spiel sich nichts traut weil er angst hat Fehler zumachen...
40 mio. - 2018 easy

welche quote bietest du mir? hab noch paar steaks über

Solide Over/Under Line bei Rio Grande Valley Vipers gegen die Reno Big Horns heute Nacht.
Over/Under 275,5 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Average Score in Big Horns Spielen diese Saison 280 Punkte. Schon 2x über 300 Punkte in 48 Minuten, ohne OT.

Shotclock 5 Sekunden da drüben oder was los [[help]]