18 Mio für Shaqiri. Wow. Dafür würd ich ihn nach Mailand zur Not auch auf Schultern tragen an Sammers Stelle.
18 Mio für Shaqiri. Wow. Dafür würd ich ihn nach Mailand zur Not auch auf Schultern tragen an Sammers Stelle.
Finde keine Aufstellung von Halle und Offenbach? Kommt jemand dran?
zu wenig eig.. realtiv jung noch & lass den mal bisschen spielpraxis sammeln - MW wird sich in den nächsten 3 Jahre min. verdoppeln!
[[rofl]][[rofl]] overrated²zu wenig eig.. realtiv jung noch & lass den mal bisschen spielpraxis sammeln - MW wird sich in den nächsten 3 Jahre min. verdoppeln!
zu wenig eig.. realtiv jung noch & lass den mal bisschen spielpraxis sammeln - MW wird sich in den nächsten 3 Jahre min. verdoppeln!
lol. der war sowas von schlecht und hatte Ansprüche, als wäre er auf dem Niveau von Robben. Bin foh, dass er weg ist. Soll er den italienischen Gazetten einen vorheulen, wenn er mal wieder regelmäßig die Bank wärmt.zu wenig eig.. realtiv jung noch & lass den mal bisschen spielpraxis sammeln - MW wird sich in den nächsten 3 Jahre min. verdoppeln!
Wassss :mrgreen:
Shaq hat in den Jahren in München 4-5 gute Spiele gemacht, war in den meisten Spielen fast unsichtbar. Dass er Potential hat ist unbestritten aber niemals is der in 3 Jahren (fast) 40 Millionen wert..
Wassss :mrgreen:
Shaq hat in den Jahren in München 4-5 gute Spiele gemacht, war in den meisten Spielen fast unsichtbar. Dass er Potential hat ist unbestritten aber niemals is der in 3 Jahren (fast) 40 Millionen wert..
Ittihad hw@9 1/10 uni
Quote zu hoch und dog geht in 45plus in Führung...
abwarten... als er die WM zuletzt gespielt hat hat man richtig gesehen wie er von Spiel zu spiel sicherer und stärker wurde... wenn du einen nie spielen lässt dann ist doch klar das wenn er spiel sich nichts traut weil er angst hat Fehler zumachen...
40 mio. - 2018 easy
Aber nur wenn die D-Mark als Zahlungsmittel zurück kommt
xhanti hc @2,2 2/10
haben gemug chnacen um hier noch eins, zwei dinger zu machen
Test heute 19h RWO vs Düsseldorf abgesagt
Solide Over/Under Line bei Rio Grande Valley Vipers gegen die Reno Big Horns heute Nacht.
Over/Under 275,5 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Average Score in Big Horns Spielen diese Saison 280 Punkte. Schon 2x über 300 Punkte in 48 Minuten, ohne OT.
Shotclock 5 Sekunden da drüben oder was los [[help]]
wenn die weiter alles wegholzen vor dem Tor nicht[[hammer]]Fällt bei Xantha noch ein 5?
weil beide teams ohne defense spielen. in der defense stehen die einfach nur rum und lassen die anderen machen. ist quasi wie nba2k 1 vs 1 für anfänger, defense spielt da keiner.