Donnerstag, 08. Januar 2015

Donnerstag, 08. Januar 2015

• 1

Stimmen: 3 4.7%
  • X

Stimmen: 10 15.6%
  • 2

Stimmen: 36 56.3%
  • o2,5

Stimmen: 15 23.4%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
07:45 Fussball. Friendly Tournament U-16. Yekaterinburg. Round Robin. Spartak-Yunost U-16 vs Tobol Kurgan U-16

gleich angeblich live bei marathon. gestern fielen bei all diesen spielen im rahmen des turniers mind immer 5 tore. mal sehen was mara gleich anbietet

Tom U-16 - Spartak-Ynost U16 7:0
Tobol Kurgan do 16 - Tumen U-16 1:6
Ural U-16 - OSDYSSh do 16 4:1

e// sehe grade, dass mit spartak - tobul die zwei schlechtesten teams gegeneinander spielen, die immer viele tore einstecken mussten. daher mal sehen, was das gleich gibt

e 2// quoten steigen bei over 3,5 mit 1,51 ein. das ist mir zu unsicher bei zwei teams, die bisher zwar ordentlich kassiert haben, aber selbst nix zu stande gebracht haben

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dich auf die Nba Pause freuen dann kannst wieder gut pennen und dann kannst du dich in der Zeit wieder auf die Nba freuen :mrgreen:

Hab mit der NBA nix am Hut. [[help]]
Nur is mein normaler Rhythmus so um 23/23:30 pennen zu gehen und um 6:30 klingelt der Wecker. Die letzten 2 Tage eher so 2:30/3:00 pennen gegangen und der Wecker klingelt halt trotzdem um 6:30 [[rofl]]Aber da ich eh 2-3 Wochen nix trinken will bleib mich am WE daheim, dann sollte das nächste Woche wieder passen. [[grin]]

Hab mit der NBA nix am Hut. [[help]]
Nur is mein normaler Rhythmus so um 23/23:30 pennen zu gehen und um 6:30 klingelt der Wecker. Die letzten 2 Tage eher so 2:30/3:00 pennen gegangen und der Wecker klingelt halt trotzdem um 6:30 [[rofl]]Aber da ich eh 2-3 Wochen nix trinken will bleib mich am WE daheim, dann sollte das nächste Woche wieder passen. [[grin]]
Ah ok dachte auch du bist voll im Nba Modus [[grin]] aber das merkt der Körper wenn der Rhythmus sich verändert da kannst nichts machen außer Schlaf nachholen :mrgreen: der Körper wird es dir danken haha

Wie läuft dein Domainhandel?

Hab 2011-2012 angefangen. Da lief es recht gut, paar gute Domains verkauft.

Jetzt habe ich zwar auch noch Top Domains, aber keiner will Sie so Recht kaufen, da auch viele neue TLD´s ja auf den Markt gekommen sind.

Ich habe die Masse an meinen Domains im Portfolio auslaufen lassen oder für den schmalen Taler verkauft und halte nur noch um die 20 Domains.

Mein Hauptgebiet ist jetzt mehr Webdesign & SEO geworden.
[[cheers]]

JEAH Endlich Tischtennis am START [[yo]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"><th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Omar Assar (Erster Spieler mit 3 Punkten - Satz 3) </td> <td class="lft">Bo Fang v Omar Assar
(Laufender Satz - Erstes Spieler mit ‘X’ Punkten)</td> <td class="ctr">08/01/2015</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.62</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class="nbb"> <td colspan="8" class="first last b">Wetteinsatz: xxx xxxx Gewinn: </td></tr></tbody></table>

Leider stimmt das voll und ganz bei Barca ein riesen Chaos momentan. Hoffe das bessert sich bald wieder [[nixweiss]]

Dann wäre Heute Abend das AHc +2,5 oder + 3 doch nen Versuch wert? Vielleicht spielens ja gegen Trainer. Messi doch sicher ein höheres standing im Team als der Trainer.Wenn die nächsten beide Spiele keine Siege sind wird der Trainer mit Sicherheit gehen müssen. Warum sollte man Heute Abend im Pokal wo es auch ein Rückspiel gibt sich nicht einen kleinen Ausrutscher leisten. Kann man im Rückspiel ja wieder gerade biegen wenn der ungeliebte Trainer weg ist. Leider alles nur eine Hypothese.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre Heute Abend das AHc +2,5 oder + 3 doch nen Versuch wert? Vielleicht spielens ja gegen Trainer. Messi doch sicher ein höheres standing im Team als der Trainer.Wenn die nächsten beide Spiele keine Siege sind wird der Trainer mit Sicherheit gehen müssen. Warum sollte man Heute Abend im Pokal wo es auch ein Rückspiel gibt sich nicht einen kleinen Ausrutscher leisten. Kann man im Rückspiel ja wieder gerade biegen wenn der ungeliebte Trainer weg ist. Leider alles nur eine Hypothese.

Halbe Mannschaft hat gegen San Sebastian wohl schon gegen den Trainer gespielt, Messi beim "heiligen" Dreikönigstraining mit irgendner erfundenen Krankheit ausgefallen...