Guten Morgen
Hahahaha zum Glück schon wieder [[rofl]] sonst könnte ich gleich nicht arbeitenbisst ja immer noch wach :mrgreen:
moin moin [[winkewinke]]
Hahahaha zum Glück schon wieder [[rofl]] sonst könnte ich gleich nicht arbeiten
Du bist aber immer am Start oder? Was brettern wir heute [[huepf]]
wer geht den hier arbeiten :mrgreen:
hab noch ferien [[grin]]
Mach mal endlich was sinnvolles. Studieren oder so :mrgreen::mrgreen:
So Jahren machste nur Müll:mrgreen::mrgreen:
wer geht den hier arbeiten :mrgreen:
hab noch ferien [[grin]]
Läuft bei dir :mrgreen:
Hatte erst 14 Tage frei, jetzt geht es wieder normal weiter, würde auch lieber 24 std im lil sein und cashen [[rofl]]
Kann man dich privat evtl erreichen, hätte 1-2 Dinge die ich nicht unbedingt ins lil hauen wollte
pm :mrgreen:
studieren doch genau so bescheuert :mrgreen:
langzeit studenten 10 jahre [[rofl]]
moin.
Die Woche muss schnell rumgehen,
unfassbar kaputter Schlaf-Rhythmus :mrgreen:
moin.
Die Woche muss schnell rumgehen,
unfassbar kaputter Schlaf-Rhythmus :mrgreen:
will jmd meine Domain "GOAL.info" kaufen [[nixweiss]]
Kannst dich auf die Nba Pause freuen dann kannst wieder gut pennen und dann kannst du dich in der Zeit wieder auf die Nba freuen :mrgreen:
suarez[[sleep]]
transferiert auf eine baustelle die im chaos versinkt wie angekündigt...
Ah ok dachte auch du bist voll im Nba Modus [[grin]] aber das merkt der Körper wenn der Rhythmus sich verändert da kannst nichts machen außer Schlaf nachholen :mrgreen: der Körper wird es dir danken hahaHab mit der NBA nix am Hut. [[help]]
Nur is mein normaler Rhythmus so um 23/23:30 pennen zu gehen und um 6:30 klingelt der Wecker. Die letzten 2 Tage eher so 2:30/3:00 pennen gegangen und der Wecker klingelt halt trotzdem um 6:30 [[rofl]]Aber da ich eh 2-3 Wochen nix trinken will bleib mich am WE daheim, dann sollte das nächste Woche wieder passen. [[grin]]
Wie läuft dein Domainhandel?
Barca zerbröselt, alle am rebellieren da...
Leider stimmt das voll und ganz bei Barca ein riesen Chaos momentan. Hoffe das bessert sich bald wieder [[nixweiss]]
Dann wäre Heute Abend das AHc +2,5 oder + 3 doch nen Versuch wert? Vielleicht spielens ja gegen Trainer. Messi doch sicher ein höheres standing im Team als der Trainer.Wenn die nächsten beide Spiele keine Siege sind wird der Trainer mit Sicherheit gehen müssen. Warum sollte man Heute Abend im Pokal wo es auch ein Rückspiel gibt sich nicht einen kleinen Ausrutscher leisten. Kann man im Rückspiel ja wieder gerade biegen wenn der ungeliebte Trainer weg ist. Leider alles nur eine Hypothese.
Halbe Mannschaft hat gegen San Sebastian wohl schon gegen den Trainer gespielt, Messi beim "heiligen" Dreikönigstraining mit irgendner erfundenen Krankheit ausgefallen...