Donnerstag 08.10.2009

Donnerstag 08.10.2009

• ja

Stimmen: 25 59.5%
  • nein

Stimmen: 11 26.2%
  • je nach Team

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
Von wem stammt eigtl. die dusselige Fraga da oben??[[help]]

Fehlt die wichstigste Antwort:

Je nach Kunstrasen.

Was hatte ich Verbrennungen in meiner Jugendzeit auf reinem Plastebelag war das damals keine Freude!

Am besten waren die Kunstrasen die statt Granulat mit Sand[[stupid]] überzogen waren. Das war dann ungefähr das gleiche als ob man auf Sandpapier gespielt hat. Hab auch noch paar Narben davon. Jetzt haben wir im Verein auch einen der modernen Kunstrasen (langhalmig mit Gummigranulat). Keine Verbrennungen mehr und aufjedenfall zumindest im Amateurbereich die Zukunft des Fussballs.

Am besten waren die Kunstrasen die statt Granulat mit Sand[[stupid]] überzogen waren. Das war dann ungefähr das gleiche als ob man auf Sandpapier gespielt hat. Hab auch noch paar Narben davon. Jetzt haben wir im Verein auch einen der modernen Kunstrasen (langhalmig mit Gummigranulat). Keine Verbrennungen mehr und aufjedenfall zumindest im Amateurbereich die Zukunft des Fussballs.

lol mein drecksklub hat natürlich noch die schöne rote asche [[schwitz]][[schwitz]]

Highlight für mich und meine kreisliga b mannschafft ist einmal im jahr auf einem von dir genannten kunstrasen mit sand zu spielen [[stupid]][[rofl]]

den Sand hatte ich vergessen zu erwähnen - es sah teilweise auch nicht schön aus, wie die Abwehrrekcen vom Dorf da blutige Oberschenkel davon trugen, aber irgendwie musste ja eine Generation testen - zur falschen Zeit, halt am falschen Ort!:mrgreen:

Kroatien vs Katar
X/Katar @4
Es geht um nix ausser der Ehre.Da die Araber oftmals mehr mit solchen begriffen wie Ehre usw anfangen können wie die Europäer denke ich das man gewillt ist das X zu halten.Die Kroaten denke ich auch können mit nem X zufrieden sein wenn sie merken das Katar doch schon ne Nummer härter sind wie sie dachten.

1-0 Croatia.Das geht doch.

[[yo]]

den Sand hatte ich vergessen zu erwähnen - es sah teilweise auch nicht schön aus, wie die Abwehrrekcen vom Dorf da blutige Oberschenkel davon trugen, aber irgendwie musste ja eine Generation testen - zur falschen Zeit, halt am falschen Ort!:mrgreen:

War es nicht geil Nachts mit Knie oder Oberschenkel am Bettlaken festzukleben [[kotz]]:mrgreen:

In 10 Minuten muss Gaudio mir den Faux-pas mit Rochus und Goffin gradebiegen [[schwitz]]

Morgen dann Fav Kombi: Nadal, Söderling, Berdych

Und in Sacramento: Levine, Witten und Kendrick [[schwitz]]

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

bis jetzt alles durch, dazu noch Ramos Vinolas

Jetzt hoffen auf die Amerikaner, Verdasco spielt ja erst morgen [[sleep]]

wird schon gespielt? Gabashvilli is doch grottig unterwegs oder? [[nixweiss]]

nö start in ca 10 min tippe ich ----
Ja aber genau das ist es ....
Hohes challanger Turnier mit 110 punkten für den sieger anreiz genug eine schlechte saison wettzumachen
mallise zu unkonstant für ihn sprich nur serve da aber auch nur 1st und das publikum vielleicht

naja 2/10 auf jeden fall mal ok

eieieieieieeieieeieieiiiiii

Kroatien!

<table class="GlobalTableBorder" valign="top" width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="GlobalBackground">1,01 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€83.598</td> </tr><tr> <td class="GlobalBackground">1,02 </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground"> </td> <td class="GlobalBackground" align="right">€40.008</td></tr></tbody></table>

Metallurg Novokuznetsk @1,8 5:2 FT

Nun bitte
Magnitogorsk + Ufa + St. Petersburg[[schwitz]]
3:1 + 3:3 + 7:2
Ufa mit torlosen 2 Dritteln, bevor man aufwachte.[[hammer]]
Kazan 1:3 [[hammer]]
Eishockey heut Minusgeschäft.
Lukko scheints auch zu vergeigen.

Prokom Trefl hat mir den Tag gerettet.
<table style="border-style: solid; border-color: rgb(60, 60, 60) rgb(20, 20, 20) rgb(20, 20, 20); border-width: 1px; font-size: 11px; font-family: Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr style="color: rgb(255, 255, 255); background-color: rgb(37, 37, 37);"><td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 0px 5px 8px;" align="middle" valign="top">
7.gif
</td> <td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 10px 5px 5px;" valign="top">08.10.2009
17:08</td> <td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 10px;" valign="top">Trefl Sopot - Energa Czarni Supsk</td> <td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 10px;" align="middle" valign="top">Siegwette</td> <td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 10px;" align="middle" valign="top">1</td> <td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 10px;" align="middle" valign="top">1</td> <td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 0px;" align="right" valign="top">2.55</td> <td style="vertical-align: top;">
</td><td style="border-top: 1px solid rgb(15, 15, 15); padding: 5px 0px;" align="middle" valign="top">
30.gif
</td></tr></tbody></table>
Jetzt noch CSKA Moskau gegen Efes Pilsen den Vorsprung verwalten, dann war´s sogar ein guter Tag.[[schwitz]]