iserlohn heute big
Von wem stammt eigtl. die dusselige Fraga da oben??[[help]]
Fehlt die wichstigste Antwort:
Je nach Kunstrasen.
Was hatte ich Verbrennungen in meiner Jugendzeit auf reinem Plastebelag war das damals keine Freude!
Am besten waren die Kunstrasen die statt Granulat mit Sand[[stupid]] überzogen waren. Das war dann ungefähr das gleiche als ob man auf Sandpapier gespielt hat. Hab auch noch paar Narben davon. Jetzt haben wir im Verein auch einen der modernen Kunstrasen (langhalmig mit Gummigranulat). Keine Verbrennungen mehr und aufjedenfall zumindest im Amateurbereich die Zukunft des Fussballs.
Von wem stammt eigtl. die dusselige Fraga da oben??[[help]]
Fehlt die wichstigste Antwort:
Je nach Kunstrasen.
Was hatte ich Verbrennungen in meiner Jugendzeit auf reinem Plastebelag war das damals keine Freude!
Am besten waren die Kunstrasen die statt Granulat mit Sand[[stupid]] überzogen waren. Das war dann ungefähr das gleiche als ob man auf Sandpapier gespielt hat. Hab auch noch paar Narben davon. Jetzt haben wir im Verein auch einen der modernen Kunstrasen (langhalmig mit Gummigranulat). Keine Verbrennungen mehr und aufjedenfall zumindest im Amateurbereich die Zukunft des Fussballs.
Kroatien vs Katar
X/Katar @4
Es geht um nix ausser der Ehre.Da die Araber oftmals mehr mit solchen begriffen wie Ehre usw anfangen können wie die Europäer denke ich das man gewillt ist das X zu halten.Die Kroaten denke ich auch können mit nem X zufrieden sein wenn sie merken das Katar doch schon ne Nummer härter sind wie sie dachten.
1-0 Croatia.Das geht doch.
du treibst keinen keil zwischen uns[[rofl]][[rofl]]
den Sand hatte ich vergessen zu erwähnen - es sah teilweise auch nicht schön aus, wie die Abwehrrekcen vom Dorf da blutige Oberschenkel davon trugen, aber irgendwie musste ja eine Generation testen - zur falschen Zeit, halt am falschen Ort!:mrgreen:
ich dachte die grammatikakische Umschreibung wäre dem angemessen??
blöd
blödsinnig
schwachsinnig
albern
stuporös
trottelig
geistig umnachtet
hätte es wahlich besser getroffen, Stimmt!:mrgreen:[[yo]]
War es nicht geil Nachts mit Knie oder Oberschenkel am Bettlaken festzukleben [[kotz]]:mrgreen:
ich dachte die grammatikakische Umschreibung wäre dem angemessen??
blöd
blödsinnig
schwachsinnig
albern
stuporös
trottelig
geistig umnachtet
hätte es wahrlich besser getroffen, Stimmt!:mrgreen:[[yo]]
In 10 Minuten muss Gaudio mir den Faux-pas mit Rochus und Goffin gradebiegen [[schwitz]]
Morgen dann Fav Kombi: Nadal, Söderling, Berdych
Und in Sacramento: Levine, Witten und Kendrick [[schwitz]]
Du kannst meine posts bearbeiten????[[help]][[help]][[help]]:mrgreen:
na logo....als Mod. / Admin muss ich ja einige Sachen auf der Pfanne haben
[[rofl]]
was meinst du, wieviel Screens ich hier für einige User bearbeiten muss:mrgreen:
oh man [[stupid]]
Nun Teimuraz Gabashvilli @ 2,25 2/10 [[schwitz]]
wird schon gespielt? Gabashvilli is doch grottig unterwegs oder? [[nixweiss]]
frankfurt mmh pause 0:0 mal sehen was noch geht
Verrückt:Muß mich erst einmal an den neuen Namen (Spielort) gewöhnen:
Asseco Prokom Gdynia
Noch jemand drauf?
was hast du dir auch bei der wette gedachtsuper eintracht grottig frankfurt liegt 0:1 hinten die gewinnen 100% nicht mehr
was hast du dir auch bei der wette gedacht
Mit 300 über die Nordschleife heizen ist geil :mrgreen:
3:1 + 3:3 + 7:2Metallurg Novokuznetsk @1,8 5:2 FT
Nun bitte
Magnitogorsk + Ufa + St. Petersburg[[schwitz]]
[[help]]