Donnerstag 08.10.2009

Donnerstag 08.10.2009

• ja

Stimmen: 25 59.5%
  • nein

Stimmen: 11 26.2%
  • je nach Team

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
Mal was zum schmunzeln...........

Ein Vater aus Sachsen möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater : "Baba, Figgse Figgse!!!" Daraufhin der Vater:" Nu, wenn de de Muddi nüscht soochst"

[[rofl]] :mrgreen:

Zwar nicht sonderlich niveauvoll, aber geschmunzelt habe ich trotzdem.

Glückwunsch ich war nurau Sieg Iserlohn mit 7/10 wollt sogar erstnoch dn HC Sieg mit nehmen hab mich dann doch nicht getraut.[[cheers]]

Bin Iserlohner [[winkewinke]] und mir ist aufgefallen das fast immer wenn Iserlohn Spielt es Buden hagelt[[stupid]]

Hab mich aber heute zum ersten mal getraut auf Iserlohn zu wetten und das over einzupacken [[sabber]]

Werde jetzt öfters das over einpacken, sollte eigentlich ein Gewinn rausspringen [[yo]]

hätte, ja HÄTTE, ich mal nur die kranken Quoten Heute angespielt...FFM live bei 0-2, Everton de Vina zur HZ (0-0) Over 4,5 live, Iserlohn HC Eishockey...[[yo]] alles Top und da nicht wirklich dran geglaubt, ausser Iserlohn, natürlich nur mit kleinem Einsatz...

Grösser gespielt: Alberto Martin [[stupid]] und Gilles Simon [[hammer]]

so abend verkackt..
Hatte ein spiel auf under 3,5 zur Quote 2,00 und war zu arogant abzusichern weil es bis zur 83 minute 1:0 steht.
Wie geht es auch aus.... 5:0...
Das gibt es nicht,Tagesgewinne weg und am ende ein plus von 3 euro..

Ist alles möglich beim Fußball.Absichern gehört bei großen Stakes einfach dazu.Ich würde selbst die Bayern wenn sie schon 2-0 zuhause gegen Bochum führen würden absichern.Gerade bei solchen Quoten die es dann gibt sollte dieses doch mit kleinen Aufwand zu berwekstelligen sein.Und ich möchte nicht wissen wie hoch die Quoten bei deiner Wette fürs over3,5 zu 80ten Minute waren.[[yo]]Ich habe auch schon so manche Wette durchs absichern gewonnen und mehr bei wieder bekommen als ich eigentlich durch den Hauptpick hätte gewonnen.

Ist alles möglich beim Fußball.Absichern gehört bei großen Stakes einfach dazu.Ich würde selbst die Bayern wenn sie schon 2-0 zuhause gegen Bochum führen würden absichern.Gerade bei solchen Quoten die es dann gibt sollte dieses doch mit kleinen Aufwand zu berwekstelligen sein.Unn ich möchte nicht wissen wie hoch die Quoten bei deiner Wette fürs over3,5 zu 80ten Minute waren.[[yo]]

sehr hoch... [[cheers]]

Ist alles möglich beim Fußball.Absichern gehört bei großen Stakes einfach dazu.Ich würde selbst die Bayern wenn sie schon 2-0 zuhause gegen Bochum führen würden absichern.Gerade bei solchen Quoten die es dann gibt sollte dieses doch mit kleinen Aufwand zu berwekstelligen sein.Und ich möchte nicht wissen wie hoch die Quoten bei deiner Wette fürs over3,5 zu 80ten Minute waren.[[yo]]Ich habe auch schon so manche Wette durchs absichern gewonnen und mehr bei wieder bekommen als ich eigentlich durch den Hauptpick hätte gewonnen hätte.

selten so einen Schwachsinn gelesen [[yo]].

selten so einen Schwachsinn gelesen [[yo]].
Ohhh der Wettpapst persönlich.[[rofl]]
Magst du uns Wettnoobs denn mal bitte erklären was daran Schwachsinn sein soll.Z.b Heute beim Freundschaftsspiel Xanthi vs Frankfurt.Wer dort vor dem Spiel das under2,5 gebucht hat und mit großem Stake drauf war hätte mit geringem Aufwand doch zur Hz mit nem over2,5 zu Traumquoten absichern können oder nicht? Gestern die Deutschen trotz roter Karte in den letzen Minuten noch den Siegtreffer gemacht.Wi oft gibt es ne rote Karte und ne 2-0 Führung geht innerhalb von Minuten flöten.Also ich bitte dich.Aber egal lass mal hören ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.Oder eingefleischster Bayern Fan.Ok dann denke dir da einfach ne andere Mannschaft für aus.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wieso

ausnahmsweise schreibt er keinen crap... stimmt doch das absichern "dazu gehört"

Es heisst absichern, wenn man aber wegen der Absicherung mehr gewinnt als davor, heisst es dass man sein Pick nicht vertraut und warum tippt man es schon vorne weg?

Absichern:

->Einsatz absichern.
->Gleicher Gewinn, egal wie das Spiel endet.
->Traden beim Tennis, 1. Satz lay Favo, 2. Satz back Favo...

[[yo]]

Mal von Peles tarding abgesehn, bewette ich ein Spiel wenn es Value hat. Sofern das Spiel den Lauf nimmt den ich bewettet habe, was ja hier bejaht wurde, wird nicht dagegengesetzt. Wozu auch? Damit der Bookie doch noch seine Marge abgreift? [[nixweiss]]
Wenn ich das Under als Value ansehe, dann bedeutet "absichern" (wobei wohl mind. 80% der User das Wort voellig falsch gebrauchen) lediglich gegen den Value zu spielen und damit vom Gewinn nochmal eine Bookiemarge zu bezahlen nur damit alles kurzfristig in trockenen Tuechern ist.

Die Bookiemarge mindert den Vorspielvalue, und wenn du Pech hast, gehst du zwar mit Gewinn raus, wirst aber deinen Value auf die Dauer killen.

edit:
Ja, der Wettpapst persoenlich.
Dass du lernresistent bist ist ja hinlaenglich bekannt, aber deinen Kaese so stehen zu lassen geht nicht, sonst glauben andere noch dass das einspruchslos hingenommen werden kann. Dem ist aber nicht so. Alleine dass du dir jetzt 2 voellig unrepraesentative Beispiele rauspickst zeigt dass du unueberlegt an die Sache gehst.

Zuletzt bearbeitet:
Es heisst absichern, wenn man aber wegen der Absicherung mehr gewinnt als davor, heisst es dass man sein Pick nicht vertraut und warum tippt man es schon vorne weg?

Absichern:

->Einsatz absichern.

[[yo]]
kannst du dir irgendwie die 1,4er quote auf witten gegen gimbill erklären? witten mit einer guten hardplatz saison. bei den us open konnte er andreev und m.gonzalez bezwingen und schied in der 3. runde in 4 gegen djoko aus. und gambill...wer ist gambill?die 1XXX der welt [[nixweiss]] ist witten angeschlagen?

Mal von Peles tarding abgesehn, bewette ich ein Spiel wenn es Value hat. Sofern das Spiel den Lauf nimmt den ich bewettet habe, was ja hier bejaht wurde, wird nicht dagegengesetzt. Wozu auch? Damit der Bookie doch noch seine Marge abgreift? [[nixweiss]]
Wenn ich das Under als Value ansehe, dann bedeutet "absichern" (wobei wohl mind. 80% der User das Wort voellig falsch gebrauchen) lediglich gegen den Value zu spielen und damit vom Gewinn nochmal eine Bookiemarge zu bezahlen nur damit alles kurzfristig in trockenen Tuechern ist.

Die Bookiemarge mindert den Vorspielvalue, und wenn du Pech hast, gehst du zwar mit Gewinn raus, wirst aber deinen Value auf die Dauer killen.

Muss jeder selber wissen.Meiner meinung nach ist nix sicher.Und wenn es bis zur HZ so läuft wie man es angenommen hat besteht immer noch eine große Chance das der Pick nicht durchgeht.Und dieses gilt es durch das absichern zu verhindern.Wer hätte denn heute beim Kroatien Spiel noch daran gedacht das es nach dem 2-0 noch 2-2 stehen wird.Ich sicherlich nicht.Und wie waren die Quoten fürs X nach dem 2-0.Jenseits der @ 20 und durch Glück dann noch in der Nachspielzeit gewonnen sonst hätten viele heute dumm ausgeschaut.Wie gesagt natürlich nur bei großen Stakes.[[yo]]

Hmmmmm.Dank Colon (Zur Zeit 4-1 ) traue ich mich gar kein over bei den Argentinien Spielen heute mehr anzufassen.Wollte eigentlich beim Boca Spiel nacher noch das Over einsacken.Habe aber die befürchtung das die Tore heute alle beim Colon Spiel verbraucht werden und für Boca nix mehr übrigbleibt.:mrgreen:Ich lass es.Was haltet ihr davon heute mal gegen die Palms zu gehen?

Klar kann das jeder machen wie er lustig ist.
Gibt auch immer ein Fuer und Wider, und ich bin zu muede hier eine Grundlagendiskussion anzufangen. Nur, theoretisch ist dein Stake relativ, dass heisst es ist egal ob hohe oder kleine Einsaetze, sofern du nicht von vornherein einen falschen Stake gewaehlt hast oder in Extrema, sprich wenn du zB waehrend eines SPiels erkennst dass da was stark gegen den Baum laeuft und der Value gegensaetzlich zu finden ist. Dann ist das aber eher keine Absichern, sondern eine neuerliche Valuewette.
Das ein Spiel krank verlaueft, kommt immer wieder vor. Hab in den letzten Tagen oefter mal sowas gehabt wie Tipp auf Team A, liegt aber 0-1 hinten bei 15:4 Torschuessen und verliert am Ende bei gefuehlten 1mio : 5 Torschuessen.
Kommt vor, ist aergerlich... aber nicht repraesentativ.
Glaub da gibts hier auch einen Thread mit voellig bescheuerten Spielausgaengen, wobei mir zB das Bieler Eishockeyspiel noch gut in Erinnerung ist.

Egal, ich geh pennen. Reinhaun.[[cheers]]

edit: heute Nacht Erie dc, oshawa over und Niagara unter.

kannst du dir irgendwie die 1,4er quote auf witten gegen gimbill erklären? witten mit einer guten hardplatz saison. bei den us open konnte er andreev und m.gonzalez bezwingen und schied in der 3. runde in 4 gegen djoko aus. und gambill...wer ist gambill?die 1XXX der welt [[nixweiss]] ist witten angeschlagen?

Gambill hat 2002 Federer geschlagen...
Heuer in der 1.Runde Sweeting...
Witten verliert in Sacramento 2008 in der 2.Runde
1:6,3:6...
2007 in der 2.Runde 1:6,4:6...
Heute ist wieder 2.Runde...
Gambill hat 3,6 Mio verdient...
Witten 273.000 ! [[rofl]]
Außerdem sind das keine Damen ! [[yo]]

Absichern:

->Einsatz absichern.

[[yo]]
ich bin eigentlich auch von dem ausgrünen ausgegangen...(back lay halt)

man kann aber auch bei buchmachern ausgrünen und egal wie es ausgeht den selben gewinn erzielen....

naja mir auch egal ich lay trotzdem fast alles unter 1.1 seit diversen geschehnissen :mrgreen:

Um 5 Uhr bitte Cilic @3,0 (Betfar) ! [[schwitz]]

CILIC+1,5 @1,7 (IW)

Davydenko spielt seit 30.09. durch...
Vorgestern sogar 2x (Doppel)...

H2H: 2:0 für Cilic

<TABLE class=table_content cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class="table_content_row row_dark"><TD class="table_content_td table_content_td_bottomleft tennish2h_date">13/09-07 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_tournament">China Open, Beijing, China </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_round">Achtelfinale </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_continent">Asien </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_surface">Hartplatz Außen </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_winner">Cilic, Marin </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottom tennish2h_results">0:2 </TD><TD class="table_content_td table_content_td_bottomright tennish2h_score">36 46 </TD></TR></TBODY></TABLE>

Kunitsyn durfte ja wieder den 2.Satz
gegen Davydenko
gewinnen (zum 4X!)
[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Rhein Neckar Löwen 29:29 gegen KS Vive Targi Kielce !

[[rofl]]

Im Angriff überragte einmal mehr Karol Bielecki (RNL) mit zehn Toren, allerdings vergab der Halblinke auch die Chance zum entscheidenden 30:28 beim letzten Löwen-Angriff...

Seine ersten handballerischen Schritte machte Bielecki in seiner Geburtsstadt Sandomierz, von wo aus er 1999 in die erste polnische Liga zu KS Kielce wechselte. Nach dem Gewinn von nationaler Meisterschaft und Pokal zog es ihn im Sommer 2004 in die HBL

Strafminuten: Bielecki (4), Harbok (4), Guðjónsson (2), Myrhol (2) – Knudsen (2), Krieger (2), Żółtak (2).
Der polnische RNL Keeper Szmal durfte bei zwei Siebenmetern ins Tor rein....kann man durchlassen,muß man
aber nicht...

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Kendrick nach 6:7,0:3 noch gewinnt,verklage ich
die ATP !
[[help]]
6:7,6:4*

<TABLE class=contentTable cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD class="cellType2 col1">
icons_11_1.gif

</TD><TD class=cellType2 id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription>Kendrick R. - Cook L. (Spiel) (live)</TD><TD class="cellType2 textAlignRight">08.10.2009 23:30</TD><TD class=cellType2>
open.gif

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">---</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">2</TD><TD class="cellType2 textAlignRight">2,20</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter"> </TD></TR></TBODY></TABLE>

Rhein Neckar Löwen 29:29 gegen KS Vive Targi Kielce !

[[rofl]]

Im Angriff überragte einmal mehr Karol Bielecki (RNL) mit zehn Toren, allerdings vergab der Halblinke auch die Chance zum entscheidenden 30:28 beim letzten Löwen-Angriff...

Seine ersten handballerischen Schritte machte Bielecki in seiner Geburtsstadt Sandomierz, von wo aus er 1999 in die erste polnische Liga zu KS Kielce wechselte. Nach dem Gewinn von nationaler Meisterschaft und Pokal zog es ihn im Sommer 2004 in die HBL

Strafminuten: Bielecki (4), Harbok (4), Guðjónsson (2), Myrhol (2) – Knudsen (2), Krieger (2), Żółtak (2).
Der polnische RNL Keeper Szmal durfte bei zwei Siebenmetern ins Tor rein....kann man durchlassen,muß man
aber nicht...

[[yo]]

Hab ich auch gesehen......

Und dann ist er zum eigenen Torwart gelaufen und sagte ihm, daß er den letzten Wurf der Polen 2 sek vor Schluß nicht halten soll, damit es schön 29:29 steht.....

Alles gesehen...

[[yo]]

Hab ich auch gesehen......

Und dann ist er zum eigenen Torwart gelaufen und sagte ihm, daß er den letzten Wurf der Polen 2 sek vor Schluß nicht halten soll, damit es schön 29:29 steht.....

Alles gesehen...

[[yo]]

Und Jurasik von Kielce,der letzte Saison noch bei den
Löwen spielte,machte 7 Tore !

Ganz großes Kino ![[winkewinke]]

Als Bogdan Wenta im Juni 2008 einen Vertrag als Trainer bei KS Vive Kielce unterschrieb, war die Verwunderung in der Bundesliga zunächst groß. Schließlich schien der Wechsel nach Polen ein Rückschritt für den Mann zu sein, der knapp ein Jahr zuvor mit dem SC Magdeburg noch den EHF-Pokal gewonnen hatte. Unter seinen Fittichen hatte er in dieser Zeit mit Grzegorz Tkaczyk und Karol Bielecki übrigens auch zwei Löwen. Mit seinem neuen Klub, mit dem er in der vergangenen Saison das Double in Polen holte, hat sich Wenta aber einiges vorgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Um 5 Uhr bitte Cilic @3,0 (Betfar) ! [[schwitz]]

CILIC+1,5 @1,7 (IW)

Davydenko spielt seit 30.09. durch...
Vorgestern sogar 2x (Doppel)...

Sollte doch sicherlich ne enge Kiste werden oder?Über 22,5 Games da doch vorprogrammiert denke ich.Über22,5 Games@1,83 habe ich gebucht.[[yo]]

Ok da ich es schreibe wirds wahrscheinlich under 22,5 Games ausgehen bei meinem Glück zur Zeit.:mrgreen:

Die Quoten wurden heute angezogen, es gibt keine HP bezüglich Sacramento, bin überfragt[[nixweiss]]

Gambill hat 2002 Federer geschlagen...
Heuer in der 1.Runde Sweeting...
Witten verliert in Sacramento 2008 in der 2.Runde
1:6,3:6...
2007 in der 2.Runde 1:6,4:6...
Heute ist wieder 2.Runde...
Gambill hat 3,6 Mio verdient...
Witten 273.000 ! [[rofl]]
Außerdem sind das keine Damen ! [[yo]]

Da spielt der Altersunterschied eine Rolle und beim Tennis kann man nicht die Dinger aus dem vorherigen Jahrhunder zum Vergleich ziehen finde ich.

Wenn Kendrick nach 6:7,0:3 noch gewinnt,verklage ich
die ATP !
[[help]]
6:7,6:4*

<TABLE class=contentTable cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD class="cellType2 col1">
icons_11_1.gif

</TD><TD class=cellType2 id=ctl00_ContentPlaceHolder1_BetOverview_rptSystemPart_ctl01_tdDescription>Kendrick R. - Cook L. (Spiel) (live)</TD><TD class="cellType2 textAlignRight">08.10.2009 23:30</TD><TD class=cellType2>
open.gif

</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">---</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter">2</TD><TD class="cellType2 textAlignRight">2,20</TD><TD class="cellType2 textAlignCenter"></TD></TR></TBODY></TABLE>

Kendrick gewinnt wie im 1.Satz seine Aufschlagsspiele
über Einstand !
[[schwitz]]

Da spielt der Altersunterschied eine Rolle und beim Tennis kann man nicht die Dinger aus dem vorherigen Jahrhunder zum Vergleich ziehen finde ich.

Na ja,
Witten wird am Donnerstag ein Jahr älter
(=er hat nächste Woche Geburtstag) !
Ob er den Geburtstag auf einem Schiff über
2 Wochen verbringen möchte (der morgen ablegt)
wie in den letzten 2 Jahren !?
[[nixweiss]]
Lange Rede,kurzer Sinn...
die @1,4 tangieren mich periphere...
Alle die WITTEN haben !
Toi,Toi,Toi !
[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet: