Donnerstag 08.10.2009

Donnerstag 08.10.2009

• ja

Stimmen: 25 59.5%
  • nein

Stimmen: 11 26.2%
  • je nach Team

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
Moin zusammen,

meine erste Wette des Tages :

Zvonareva 2 - 0 lay @ 2,88

euch, einen ertragreichen Tag[[cheers]][[yo]]

Da ja im Moment in Deutschland eine Diskussion über das Spiel
auf Kunstrasen entfacht ist, würde mich eure Meinung intressieren

Zitat Spiegel online :

In der WM-Qualifikation gegen Russland tritt die DFB-Elf erstmals auf Kunstrasen an. Geht es nach dem Weltverband Fifa, finden Begegnungen bald häufiger auf der Retortenspielfläche statt - sehr zum Leidwesen der Akteure: Fußballer warnen vor hohen Belastungen für die Gelenke.
René Adler macht eine wegwerfende Handbewegung. "Ach", sagt der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft, "dass wir in Russland auf Kunstrasen spielen, ist kein großes Ding, wir wollen uns damit kein Alibi verschaffen". Dabei ist Adler ein wertvoller Informant, auch für die Mitspieler. Der Leverkusener hat bereits auf dem künstlichen Grün im Luschniki-Stadion gespielt. Im November 2007 verlor er mit seinem Club im Uefa-Cup 1:2 bei Spartak Moskau, "der Rasen erschien mir damals überraschend weich", berichtet Adler. "Da springen die Bälle etwas anders, darauf muss man sich einstellen."

Zuletzt bearbeitet:
ich investiere zur Frühstückszeit meine tageszwischengewinne aus der nbl in eine kleine tennisfavokombi

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR>Gonzalez F. - Safin M. </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap></TD><TD class=AC_Col_Center></TD></TR><TR class=AC_R_Alt_1><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR>Nadal R. - Blake J. </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap></TD><TD class=AC_Col_Center></TD></TR><TR class=AC_R_1><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR>Williams S. - Petrova N. </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap></TD><TD class=AC_Col_Center></TD></TR><TR class=AC_R_Alt_1><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR>Radwanska A. - Martinez Sanchez M.J. </TD><TD class=AC_Col_BR_Center>1</TD><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR_Center></TD><TD class=AC_Col_BR_Center noWrap></TD></TR></TBODY></TABLE>

und wünsche mir eine eine erfolgreiche @2,44

[[yo]]

Moin zusammen,

Zitat Spiegel online :

In der WM-Qualifikation gegen Russland tritt die DFB-Elf erstmals auf Kunstrasen an. Geht es nach dem Weltverband Fifa, finden Begegnungen bald häufiger auf der Retortenspielfläche statt - sehr zum Leidwesen der Akteure: Fußballer warnen vor hohen Belastungen für die Gelenke.
René Adler macht eine wegwerfende Handbewegung. "Ach", sagt der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft, "dass wir in Russland auf Kunstrasen spielen, ist kein großes Ding, wir wollen uns damit kein Alibi verschaffen". Dabei ist Adler ein wertvoller Informant, auch für die Mitspieler. Der Leverkusener hat bereits auf dem künstlichen Grün im Luschniki-Stadion gespielt. Im November 2007 verlor er mit seinem Club im Uefa-Cup 1:2 bei Spartak Moskau, "der Rasen erschien mir damals überraschend weich", berichtet Adler. "Da springen die Bälle etwas anders, darauf muss man sich einstellen."

Wir haben bei uns auch einen neuen Kunstrasen, genauso aufgebaut mit Granulat etc. Wenn man dort spielt bzw. eingespielt ist, hat man gegenüber den Gegnern einen Vorteil. Wir haben dort immer gegen Mannschaften die stärker waren gespielt und wenn es geregnet hat, kann man gut aus der Distanz draufhalten.

Also, das kann man eventuell minimal in die Nationalmannschaft übertragen, aber denke das die Russen leichte Vorteile haben.

Moin zusammen,

Zitat Spiegel online :

Sollte das Deutsche Team verlieren dann haben die eine schöne ausrede schonmal sicher ! [[yo]] Was die für ein Theater machen wegen dem Kunstrasen ist schon unseriös. [[stupid]]

ich investiere zur Frühstückszeit meine tageszwischengewinne aus der nbl in .....

ich nehm`s zurück - wie krank bin ich denn; [[stupid]]

4 Picks gesetzt - zwischendrin den Einsatz vervierfacht (!!) - ich wär schon um kurz vor 10 ein glücklicher mensch gewesen - um dann am Ende des Spiels mit einem knappen Sieg der Breakers noch glücklich mit plus 11,50 Einheiten rauszugehen - ich [[kotz]]scheiss gier[[hammer]]

aaaarggghh - [[bang]]

Sollte das Deutsche Team verlieren dann haben die eine schöne ausrede schonmal sicher ! [[yo]] Was die für ein Theater machen wegen dem Kunstrasen ist schon unseriös. [[stupid]]

naja, bin da anderer Meinung, wer halbwegs Fussball spielen kann und jahrelang auf einem schönen normalen Rasen spielt wird sicherlich Probleme haben bei der Umstellung auf einen Kunstrasen.. völlig anderes profil, pässe in den lauf fast garnicht zu spielen etc.. hab auch schon auf kunstrasen gespielt und fand es dermaßen k****... hatte schon allein mit dem laufen auf kunstrasen probleme[[nixweiss]]:mrgreen:

naja, bin da anderer Meinung, wer halbwegs Fussball spielen kann und jahrelang auf einem schönen normalen Rasen spielt wird sicherlich Probleme haben bei der Umstellung auf einen Kunstrasen.. völlig anderes profil, pässe in den lauf fast garnicht zu spielen etc.. hab auch schon auf kunstrasen gespielt und fand es dermaßen k****... hatte schon allein mit dem laufen auf kunstrasen probleme[[nixweiss]]:mrgreen:

Der Boden ist auch weniger gedämpft, aber wir hatten immer in der Jugend einen Heimvorteil, da auch der Kunstrasen bei uns sehr klein war.:mrgreen:

Wer dort jahrelang spielt, hat einen großen Vorteil.[[yo]]

Armes Deutschland:

"Union und FDP haben sich nach Angaben aus den eigenen Reihen darauf verständigt, im kommenden Jahr den Kinderfreibetrag von 6024 Euro auf 8004 Euro anzuheben. Dies kostet rund drei Milliarden Euro. Sollte das Kindergeld auf 200 Euro steigen, kämen nach Schätzungen aus dem Bundesfinanzministerium Belastungen für die öffentlichen Haushalte von sieben Milliarden Euro hinzu."

Möchten das Kindergeld um paar Euros anheben und jeder meckert rum, aber für jedes abgewrackte Auto gab es 2.500€. Bei einer Anhebung von 30€,entspricht dann ein neues Auto=83-Monate für ein Kind. So eine Wirtschaft wird Deutschland ruinieren, Deutschland braucht Kinder!
Aber die Lobbyisten brauchen Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Thema Kunstrasen:

Hat Franz Beckenbauer eigentlich schon was dazu gesagt - denke da so an: Geht's raus und spuilst Fußball! :mrgreen:

Beckenbauer noch nicht....aber Podolski :mrgreen:

Lukas Podolski, der auf seine ihm eigene Art mit der Mär vom übermäßigen Heimvorteil aufräumt: "Die Russen spielen doch auch alle in Europa."

[[rofl]]

Der Boden ist auch weniger gedämpft, aber wir hatten immer in der Jugend einen Heimvorteil, da auch der Kunstrasen bei uns sehr klein war.:mrgreen:

Wer dort jahrelang spielt, hat einen großen Vorteil.[[yo]]

Armes Deutschland:

"Union und FDP haben sich nach Angaben aus den eigenen Reihen darauf verständigt, im kommenden Jahr den Kinderfreibetrag von 6024 Euro auf 8004 Euro anzuheben. Dies kostet rund drei Milliarden Euro. Sollte das Kindergeld auf 200 Euro steigen, kämen nach Schätzungen aus dem Bundesfinanzministerium Belastungen für die öffentlichen Haushalte von sieben Milliarden Euro hinzu."

Möchten das Kindergeld um paar Euros anheben und jeder meckert rum, aber für jedes abgewrackte Auto gab es 2.500€. Bei einer Anhebung von 30€,entspricht dann ein neues Auto=83-Monate für ein Kind. So eine Wirtschaft wird Deutschland ruinieren, Deutschland braucht Kinder!
Aber die Lobbyisten brauchen Autos.

Weise Worte - Kinder sind unsere Zukunft und dann wieder so ein Schlag ins Gesicht![[stupid]]

Weise Worte - Kinder sind unsere Zukunft und dann wieder so ein Schlag ins Gesicht![[stupid]]

Das Beste war ja immernoch,

als 2.500€ pro Auto und einmalig 100€ pro Kind, das noch zur Schule ging. In einem Land wo ein Auto=25 Kinder entspricht, kann man auch nicht mehr erwarten.

Das ganze System muss umgekrempelt werden, Opel,Continental etc. Pleite gehen lassen.

Das Beste war ja immernoch,

als 2.500€ pro Auto und einmalig 100€ pro Kind, das noch zur Schule ging. In einem Land wo ein Auto=25 Kinder entspricht, kann man auch nicht mehr erwarten.

Ich will ja nix sagen, aber hast du auch mal daran gedacht, dass man um an die Umweltprämie zu kommen auch ein neues Auto kaufen musste und man darauf Steuern zahlen muss? [[nixweiss]]

Das ganze System muss umgekrempelt werden, Opel,Continental etc. Pleite gehen lassen.

Aber sonst gehts gut - hängen ja nur ein paar Arbeitsplätze dran [[sleep]]
Angenommen deine Wahnsinnsforderung würde erfüllt werden, dann würden sich die Chinesen und Amis doch die Hände reiben und mit Deutschland würde es noch weiter bergab gehen. [[stupid]]

btw: könntest du den ganzen Politikkram einfach mal aus dem Forum lassen - das gibt doch nur wieder sinnlose Endlosdiskussionen [[nixweiss]]

Ich will ja nix sagen, aber hast du auch mal daran gedacht, dass man um an die Umweltprämie zu kommen auch ein neues Auto kaufen musste und man darauf Steuern zahlen muss? [[nixweiss]]

Aber sonst gehts gut - hängen ja nur ein paar Arbeitsplätze dran [[sleep]]
Angenommen deine Wahnsinnsforderung würde erfüllt werden, dann würden sich die Chinesen und Amis doch die Hände reiben und mit Deutschland würde es noch weiter bergab gehen. [[stupid]]

btw: könntest du den ganzen Politikkram einfach mal aus dem Forum lassen - das gibt doch nur wieder sinnlose Endlosdiskussionen [[nixweiss]]

Schaut jmd Blake gg Nadal?

Was für ein Ballwechsel gerade[[yo]]

So läuft die Wirtschaft, als damals
Philipp Holzmann ? Wikipedia
gerettet wurde...was kam 3 Jahre danach?

So läuft der Kapitalismus, Opel baut scheiss Autos und dafür müssen wir Bürger nicht bürgen. Ok, Magna macht das aber denke das da viel Geld reinfliesst.

Aha Arbeitsplätze, die Millionen die da reinfliessen, kann man an die Arbeitnehmer für paar Jahre auszahlen. Oder? Anstatt die Manager etc das für Boni usw ausgeben.

Du sagst ja die Chinesen Japaner etc. was für Autos wurden den Dank deiner Umweltprämie gekauft? Opel Astra vielleicht noch VW Fox, Polo. Aber Für Daimler, BMW, Audi langt es niemals, es wurden ausschließlich in meinem Bekanntenkreis wurden Autos von Japanern etc gekauft.

Hilft das der Wirtschaft?So bald der Staat in die Wirtschaft eingreift, läuft da was falsch.

Und wer kauft morgen noch Autos?

EDIT: Soviel ich weiss, zahlen die Leute die ein Neuwagen kaufen 2 Jahre keine KFZ-Steuer.

Bin weg, wollte nur an die Moral dort oben appellieren.

Zuletzt bearbeitet:
@Holzer

Wenn du Opel pleite gehen läßt, dann fallen nicht nur die Opel-Arbeitsplätze weg, sondern auch die Zulieferfirmen können dicht machen. [[sleep]]

Ich versteh nur net, warum die net ins Insolvenzverfahren gegangen sind und dann was eigenes aufgebaut haben, statt sich wieder an die Ausländer zu verkaufen. Von einem Elend ins andere. [[sleep]]

@Holzer

Wenn du Opel pleite gehen läßt, dann fallen nicht nur die Opel-Arbeitsplätze weg, sondern auch die Zulieferfirmen können dicht machen. [[sleep]]

Ich versteh nur net, warum die net ins Insolvenzverfahren gegangen sind und dann was eigenes aufgebaut haben, statt sich wieder an die Ausländer zu verkaufen. Von einem Elend ins andere. [[sleep]]
Patente?

Hoffentlich starten die Japaner gleich einen Torregen gegen Hong Kong bei der Asien Cup-Quali.[[schwitz]]

@Holzer

Das meinte ich ja auch mit Pleite gehen lassen, das bringt doch wenig und wie die Schäffler-Kröte da rumheult und vom Staat Geld wollte, obwohl sie einige Milliarden auf dem Konto hat, nur weil sie sich um paar Kommastellen verkalkuliert hat bei der Übernahme von Continental. Das ist genauso, wenn Stuttgarter Kickers einen Versuch startet ManU zu übernehmen und dann rumheult.

Ich komme selber aus Stuttgart und die Kurzarbeit vom Daimler betrifft viele kleinere Firmen, bekommen die Geld?NEIN!

@Westkreuz

Was meinst du mit den Patenten? Die meisten Patente von Opel sind glaub ich bei GM, wenn ich damals richtig gelesen habe...

Pennetta soll es nacher richten, dann ist mir Opel & Co auch egal[[winkewinke]]

<TABLE class=MyBetsRecentTable id=myBetsTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD rowSpan=2 testid="1R3WD9AUPD_Date">08.10.2009 11:17</TD><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R3WD9AUPD_1710363_Event">Flavia Pennetta (ITA) - Vera Zwonarewa (RUS) (Gewinnt Flavia Pennetta (ITA) mindestens einen Satz?)</TD><TD class="" testid="1R3WD9AUPD_1710363_Bet">Ja</TD><TD class="" testid="1R3WD9AUPD_1710363_Result">?</TD><TD rowSpan=2 testid="1R3WD9AUPD_Stake"></TD><TD rowSpan=2 testid="1R3WD9AUPD_Odds">2.15</TD><TD class=gray style="TEXT-ALIGN: right" rowSpan=2 testid="1R3WD9AUPD_Winnings"></TD></TR><TR class=""><TD class="">

</TD><TD class="" testid="1R3WD9AUPD_1709917_Event">Japan - Hongkong (Handicap 0:1)</TD><TD class="" testid="1R3WD9AUPD_1709917_Bet">Japan</TD><TD class="" testid="1R3WD9AUPD_1709917_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>

zwar nur 2.15..aber hoffe auf easy money [[yo]]

So läuft die Wirtschaft, als damals
Philipp Holzmann ? Wikipedia
gerettet wurde...was kam 3 Jahre danach?

Frag doch Herrn Schröder [[nixweiss]]

So läuft der Kapitalismus, Opel baut scheiss Autos und dafür müssen wir Bürger nicht bürgen. Ok, Magna macht das aber denke das da viel Geld reinfliesst.
Dass da GM die Sch... gebaut hat ist dir schon klar, oder? [[nixweiss]]
Aha Arbeitsplätze, die Millionen die da reinfliessen, kann man an die Arbeitnehmer für paar Jahre auszahlen. Oder? Anstatt die Manager etc das für Boni usw ausgeben.
????
Ich bin mir nicht sicher ob du weißt was da alles an Arbeitsplätzen dranhängt!? Das ist billiger Populismus was du hier machst. [[nixweiss]]
Wir lassen die hier pleitegehen und anstatt Steuereinnahmen und Sozialabgaben einzunehmen zahlen wir halt den ganzen neuen Arbeitslosen aus der Automobilindustrie Arbeitslosengeld - super Idee, aber wie lange hält das denn der Staatshaushalt aus?
Wie gesagt, die Chinesen reiben sich die Hände - kaufen die Patente & Know How und dann wird Opel halt dort produziert. Reifen herstellen und entwickeln geht dort auch ganz gut - dazu braucht es keine teuren deutschen Ingenieure

Bin weg, wollte nur an die Moral dort oben appellieren.
Ja, welch schöne Doppelmoral. Geben der Jugend Geld und verbauen gleichzeitig deren Zukunft [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
@Westkreuz

Was meinst du mit den Patenten? Die meisten Patente von Opel sind glaub ich bei GM, wenn ich damals richtig gelesen habe...
Bin kein Patentanwalt und möchte dieses Thema auch gar nicht weiter ausführen, da es überhaupt nichts mit Sport zu tun hat ...
Nun, Patente gehören den Unternehmen (Personen) ... in diesem Falle Opel. Opel aber ist Bestandteil von GM. Wenn GM bereit ist, Opel mit all seinem Know How ziehen zu lassen, darf Opel, oder dessen Käufer, zukünftig diese Patente nutzen.

Fraglich wäre bei einer Insolvenz die weitere Nutzung dieser Opel-Patente gewesen.
Soweit meine Meinung.

grad die quoten beim wettpunkt gesehen [[stupid]]

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr bgcolor="#cccccc"><td class="AngebotSchrift" align="center">4</td><td class="AngebotSchrift">Griechenland - Lettland</td><td class="AngebotSchrift" align="center"> 3 </td><td class="AngebotSchrift" bgcolor="#ffffff"> </td><td align="center">1,25</td><td align="center">4,50</td><td align="center">7,30</td></tr></tbody></table>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr bgcolor="#cccccc"><td class="AngebotSchrift" align="center">
</td><td class="AngebotSchrift">Serbien - Rumänien</td><td class="AngebotSchrift" align="center"> 3 </td><td class="AngebotSchrift" bgcolor="#ffffff"> </td><td align="center">1,50</td><td align="center">3,50</td><td align="center">5,00</td></tr></tbody></table>
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr bgcolor="#cccccc"><td class="AngebotSchrift" align="center">15</td><td class="AngebotSchrift">Ukraine - England</td><td class="AngebotSchrift" align="center"> 3 </td><td class="AngebotSchrift" bgcolor="#ffffff"> </td><td align="center">2,20</td><td align="center">3,30</td><td align="center">2,60</td></tr></tbody></table>
das is eine frechheit was die geben, BaH + Cashpoint wird wohkl mein bookie fürs weekend sein ...