Donnerstag 08.10.2009

Donnerstag 08.10.2009

• ja

Stimmen: 25 59.5%
  • nein

Stimmen: 11 26.2%
  • je nach Team

Stimmen: 6 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    42
Im Vergleich zu Premiere ist nichts besser geworden, im Gegenteil. Keine Spanische Liga, keine Italienische Liga etc. Einfach ne Schweinerei warum die 10-20€ pro Monat mehr verlangen für 0 mehr Leistung. Ich hatte damals Premiere Sport komplett für 250€ im Jahr, das war ein fairer Preis.

Man muss nicht jede Scheiße mitmachen, es gibt quasi jedes Sportereignis was im Fernsehen/PayTV kommt auch mehr oder weniger kostenlos als Stream.

deshalb muss ich immer lachen, wenn hier gesagt wird kauft euch sky..

und wenn ich 10000 im Monat plus mache, kaufe ich es nicht...

weil es sich ganz einfach für mich nicht rechnet....zumal,bin nicht so der grosse live wetter..

und zum anderen, weiss leider erst manchmal am Tag vorher welchen Dienst ich am folgenden Tag habe [[bang]]

kann also nicht sagen, morgen schaue ich Schalke, Bayern etc.

da begnüge ich mich auch gerne mit Streams....

nicht auszudenken was diese 50 Euronen selbst auf eine 1.5 bringen...und dieser Gewinn dann ganz mutig auf eine 1,87 gesetzt wird :mrgreen:

Mir ist es ja auch egal was sich jeder zulegt. Mir ist es das Wert, ich hols mir einfach um Spass daran zu haben beispielsweise die Premierleague und CL live zu sehen, zudem finde ich das die Komentatoren diese Bezeichnung noch verdient haben bei sky.
Wenn manche hier mehr Spass an mehr oder minder ruckeligen Streams in schlechterer Quali mit ausländischem Kommentar haben, bitte gerne!

Mir ist es ja auch egal was sich jeder zulegt. Mir ist es das Wert, ich hols mir einfach um Spass daran zu haben beispielsweise die Premierleague und CL live zu sehen, zudem finde ich das die Komentatoren diese Bezeichnung noch verdient haben bei sky.
Wenn manche hier mehr Spass an mehr oder minder ruckeligen Streams in schlechterer Quali mit ausländischem Kommentar haben, bitte gerne!

Also dass du gerade die Kommentatoren ins Feld führst versteh ich nicht - da sind mir die von goaltv oder setanta sports tausendmal lieber als Reif und das Taxi [[nixweiss]]

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD rowSpan=2 testid="1R3WD9AUPD_Date">08.10.2009 11:17</TD><TD rowSpan=2>Kombiwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R3WD9AUPD_1710363_Event">Flavia Pennetta (ITA) - Vera Zwonarewa (RUS) (Gewinnt Flavia Pennetta (ITA) mindestens einen Satz?)</TD><TD testid="1R3WD9AUPD_1710363_Bet">Ja</TD><TD testid="1R3WD9AUPD_1710363_Result">?</TD><TD rowSpan=2 testid="1R3WD9AUPD_Stake"></TD><TD rowSpan=2 testid="1R3WD9AUPD_Odds">2.15</TD><TD style="TEXT-ALIGN: right" class=gray rowSpan=2 testid="1R3WD9AUPD_Winnings"></TD></TR><TR><TD>

</TD><TD testid="1R3WD9AUPD_1709917_Event">Japan - Hongkong (Handicap 0:1)</TD><TD testid="1R3WD9AUPD_1709917_Bet">Japan</TD><TD testid="1R3WD9AUPD_1709917_Result">?</TD></TR></TBODY></TABLE>

zwar nur 2.15..aber hoffe auf easy money [[yo]]

Nacht zusammen [[cheers]]

images
vs.
images

Sky sollte unbedingt an ihrer Preispolitik arbeiten und vlt. probieren für das Fussball-Paket sowas wie ein "Volkspreis" zu realiseren, z.B. für 9,99€/Monat 1+2 Bundesliga [[yo]]

Ansonsten sehe ich auch schwarz für SKY!

geht eben nicht weil es sich nicht rechnet. Der einzige Weg wie Sky sich retten kann ist die Buli im Free-TV erst ab 22 Uhr + deutlich besseres Sportprogramm (NBA, NHL, NFL, Tennis, Handball etc.)

das Programm derzeit bei gleichzeitiger deutlicher Preiserhöhung ist doch der absolute Witz. Formel 1 schaut man bei RTL, Buli Österreich interessiert in Deutschland keine Sau, CL und EL auch bei SAT 1 und Eishockey oder auch Golf interessiert eh nur wenige.

Es ist schon merkwürdig:

Immer wenn hier jemand das Wort "Sky" schreibt, glaube ich zunächst, dass ich (Sapphire Sky) gemeint bin.

Jedoch merke ich dann nach dem Lesen der Postings, dass ich gar nicht gemeint bin, sondern der Pay-TV-Sender.

Immer wen hier jemand BIG schreibt, denke ich ähnlich![[grin]]:mrgreen:

geht eben nicht weil es sich nicht rechnet. Der einzige Weg wie Sky sich retten kann ist die Buli im Free-TV erst ab 22 Uhr + deutlich besseres Sportprogramm (NBA, NHL, NFL, Tennis, Handball etc.)

das Programm derzeit bei gleichzeitiger deutlicher Preiserhöhung ist doch der absolute Witz. Formel 1 schaut man bei RTL, Buli Österreich interessiert in Deutschland keine Sau, CL und EL auch bei SAT 1 und Eishockey oder auch Golf interessiert eh nur wenige.

hmm, wieviele leuten schauen denn bitte Tennis? (mal abgsehen von unseren cracks, die zeit der beckers,grafs ist lange vorbei), Handball wird vom dsf und eurosport abgedeckt, mehr als genug in meinen augen.
NBA hat IL-Pass, wo man für 60€ die ganze Saison Basketball schauen kann, NFL und NHL kann ich schwer einschätzen.

hmm, wieviele leuten schauen denn bitte Tennis? (mal abgsehen von unseren cracks, die zeit der beckers,grafs ist lange vorbei), Handball wird vom dsf und eurosport abgedeckt, mehr als genug in meinen augen.
NBA hat IL-Pass, wo man für 60€ die ganze Saison Basketball schauen kann, NFL und NHL kann ich schwer einschätzen.
ATP Masters lief früher und wurde von vielen Kunden gerne gesehen. Auch Wimbledon war ja bei Sky erfolgreich dieses Jahr. Geht ja auch mehr ums Prinzip, wenn ich mit einem vollen Sportpaket prahle muss da auch was kommen. Darunter verstehe ich, dass eben auch Dinge wie Handball, Basketball etc. nicht im Free-TV laufen darf. Und das der komplette US Sektor mittlerweile fehlt ist eine Lachplatte, vom internationalen Fußball ganz zu schweigen (die haben vor 2 Jahren noch Portugal und Holland gezeigt, jetzt haben sie nicht mal mehr die Serie A und Primera Division). Immer teurer, aber immer weniger Qualität. Auch im Filmbereich läuft das Programm doch schon seit 2-3 Jahren auch absoluter Sparflamme. Kein Vergleich zu vor 5-6 Jahren [[nixweiss]]

so gehts nicht [[hammer]]

Und noch zur Buli : Viel Geld vom Pay-TV + Fußball um 18 Uhr geht eben nicht. Da wird es immer Verlierer geben.

Das einzige Contra-Argument gegen 22 Uhr sind doch die Kinder. Dabei weiß ich nicht, wo das Problem ist wenn die am Sonntag morgen die 1.Wdh der Zusammenfassung schauen. Ein Fußballinteressierter verliert nicht wegen der 22 Uhr Zusammenfassung die Lust am Fußball...

Zuletzt bearbeitet:
ich sträube mich da auch noch - wird aber zukünftig schwer werden, interessante Sportveranstaltungen dann noch live zu verfolgen, leider [[sleep]]
Denke nicht, dass sich der Trend wieder gegenläufig entwickelt...[[hammer]]
Eine andere Option wäre noch Pay Per View.
Sollten allerdings Gebühren wie in den USA verlangt werden, ist dies dem hiesigen, knauserigen Geiz-ist-geil-Konsumenten auch nicht zu vermitteln.

Sportschau nach 20:00 Uhr interessiert in der heutigen Zeit der schnellen Medien auch keinen mehr.
Sportstudio wegen BL-Zusammenfassung schauen?[[stupid]]

Ich bin gespannt, ab wann denn die Spiele der N11 im Pay-TV laufen. Oder die 3.Liga.

Eine andere Option wäre noch Pay Per View.
Sollten allerdings Gebühren wie in den USA verlangt werden, ist dies dem hiesigen, knauserigen Geiz-ist-geil-Konsumenten auch nicht zu vermitteln.

Sportschau nach 20:00 Uhr interessiert in der heutigen Zeit der schnellen Medien auch keinen mehr.
Sportstudio wegen BL-Zusammenfassung schauen?[[stupid]]

Ich bin gespannt, ab wann denn die Spiele der N11 im Pay-TV laufen. Oder die 3.Liga.

Hast mit dem Meisten Recht, aber: Sportstudio schaut man wegen der anderen (sekundären) Berichterstattung, die es so sonst nirgens gibt.

Viele Grüße,

Sportstudio-Fan Doppellunge

Mal was zum schmunzeln...........

Ein Vater aus Sachsen möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater : "Baba, Figgse Figgse!!!" Daraufhin der Vater:" Nu, wenn de de Muddi nüscht soochst"

[[rofl]] :mrgreen:

Mal was zum schmunzeln...........

Ein Vater aus Sachsen möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater : "Baba, Figgse Figgse!!!" Daraufhin der Vater:" Nu, wenn de de Muddi nüscht soochst"

[[rofl]] :mrgreen:
[[lol]][[lol]][[lol]]

Ich auch, bin gerade noch ander Eishalle vorbei gefahren hab aber nicht gedacht das meine Mannschaft so hoch gewonnen hat [[stupid]]

Naja das over und der sieg Iserlohn ist durch [[cheers]]

Glückwunsch ich war nurau Sieg Iserlohn mit 7/10 wollt sogar erstnoch dn HC Sieg mit nehmen hab mich dann doch nicht getraut.[[cheers]]