Donnerstag, 08.08.2013

Donnerstag, 08.08.2013

• Ja, schon angemeldet und Kohle an Energienudel gesendet

Stimmen: 2 3.6%
  • Nein, zu teuer...

Stimmen: 22 40.0%
  • Noch nichts überwiesen, bin aber dabei! Kohle kommt.

Stimmen: 5 9.1%
  • Buli - Tippspiel??? --> siehe Ordner "sonstiges"

Stimmen: 26 47.3%

• Umfrageteilnehmer
    55
war schlecht formuliert von mir :mrgreen:

welche begründung hast du, dass sie das nächste bzw. überhaupt noch n tor schießen?

Achso. Schaue das Spiel seit der 10. Minute.
Villarreal das spielbestimmenden Team, welches in der 1. HZ schon 3,4 weitere richtig gute Chancen gehabt hat. Florenz hinten sehr löchrig, ungewohnt viele Ballverluste und dann bei Kontern Villarreals sehr offen. Offensiv von Florenz sehr wenig zu sehen bisher.
Könnte aber sein, dass langsam mehr gewechselt wird. Mehr als 1EH würde ich nicht drauf, aber Möglichkeit auf jeden Fall vorhanden, dass der Pick durchgeht.

Island neue Fixerhochburg
eek.gif

Achso. Schaue das Spiel seit der 10. Minute.
Villarreal das spielbestimmenden Team, welches in der 1. HZ schon 3,4 weitere richtig gute Chancen gehabt hat. Florenz hinten sehr löchrig, ungewohnt viele Ballverluste und dann bei Kontern Villarreals sehr offen. Offensiv von Florenz sehr wenig zu sehen bisher.
Könnte aber sein, dass langsam mehr gewechselt wird. Mehr als 1EH würde ich nicht drauf, aber Möglichkeit auf jeden Fall vorhanden, dass der Pick durchgeht.

Ok Danke.

Werde noch 10 Minuten schauen, wenn dann kein Tor fällt wette ich 1/10 auf Nächstes Tor Villarreal.

ahc 0 @ 1.85 [[nixweiss]]

Ich muss ehrlich sagen, ich versteh nicht ganz genau was damit gemeint ist.

Wenn Villarreal jetzt noch ein Tor schießt und nach der Wettabgabe dann 2-0 gewinnt, habe ich gewonnen. Bleibt das Spiel beim 1-0 nach der Wettabgabe bekomme ich das Geld zurück.

Schießt Florenz noch n Tor nach der Wettabgabe und es geht 1-1 aus verlier ich die Wette??!

Wenn Villarreal jetzt noch ein Tor schießt und nach der Wettabgabe dann 2-0 gewinnt, habe ich gewonnen. Bleibt das Spiel beim 1-0 nach der Wettabgabe bekomme ich das Geld zurück.

Schießt Florenz noch n Tor nach der Wettabgabe und es geht 1-1 aus verlier ich die Wette??!

verstanden

[[yo]]

qoute nun bei 2,25...im vergleich nix aber sollte ausreichen oder ? und weniger risiko :/