Was meinst du?[[help]]
Mein Tip für Heute - Abend :
Beginn 21 Uhr
Island 2 . Deild.
IR - Afturelding
Tip 2, bei Unentschieden Cash back , Quote 2,5
bin dabei ..[[grin]]
war schlecht formuliert von mir :mrgreen:
welche begründung hast du, dass sie das nächste bzw. überhaupt noch n tor schießen?
Mein Tip für Heute - Abend :
Beginn 21 Uhr
Island 2 . Deild.
IR - Afturelding
Tip 2, bei Unentschieden Cash back , Quote 2,5
Achso. Schaue das Spiel seit der 10. Minute.
Villarreal das spielbestimmenden Team, welches in der 1. HZ schon 3,4 weitere richtig gute Chancen gehabt hat. Florenz hinten sehr löchrig, ungewohnt viele Ballverluste und dann bei Kontern Villarreals sehr offen. Offensiv von Florenz sehr wenig zu sehen bisher.
Könnte aber sein, dass langsam mehr gewechselt wird. Mehr als 1EH würde ich nicht drauf, aber Möglichkeit auf jeden Fall vorhanden, dass der Pick durchgeht.
Barca B bei Stand 1:0 AHC -0,75 @2,2 2/10 [[yo]]
Das war mal wieder vom aller feinsten.
Nach der 1:0 Führung für IR , gab es eine 5,5 Quote auf Sieg Afturelding. [[grin]]
Und siehe da, IR-Afturellding 1:2 FT [[cheers]]
Ok Danke.
Werde noch 10 Minuten schauen, wenn dann kein Tor fällt wette ich 1/10 auf Nächstes Tor Villarreal.
ahc 0 @ 1.85 [[nixweiss]]
Ich muss ehrlich sagen, ich versteh nicht ganz genau was damit gemeint ist.
Wenn Villarreal jetzt noch ein Tor schießt und nach der Wettabgabe dann 2-0 gewinnt, habe ich gewonnen. Bleibt das Spiel beim 1-0 nach der Wettabgabe bekomme ich das Geld zurück.
Schießt Florenz noch n Tor nach der Wettabgabe und es geht 1-1 aus verlier ich die Wette??!
Ich muss ehrlich sagen, ich versteh nicht ganz genau was damit gemeint ist.
Wenn Villarreal jetzt noch ein Tor schießt und nach der Wettabgabe dann 2-0 gewinnt, habe ich gewonnen. Bleibt das Spiel beim 1-0 nach der Wettabgabe bekomme ich das Geld zurück.
Schießt Florenz noch n Tor nach der Wettabgabe und es geht 1-1 aus verlier ich die Wette??!
verstanden
dann hoff ich jetzt dass villarreal kein tor mehr bekommt :]
2. Tor Villarreal
@2,3 1/10
2-0 Villarreal
Ballverlust Florenz, Konter Villarreal.[[yo]]
Wie kann Swansea bitte gesetzt sein? Haben die überhaupt schon mal international gespielt?
so, jetzt würd ich mir gern die 2.hz aus breidablik reinziehen. hat jmd. stream?
weil sie aus england kommen (zumindest aus der liga). fließt mit in den koeffizienten
danke, aber da redet auf allen 3 kanälen ein türke [[nixweiss]]
hat wer IA Akranes (W) 9-2 (6-1) Vikingur Olafsvik (W) live dringehabt?
[[yo]] ... finde auch nichts [[nixweiss]]
Lavente - Pescara
könnte mir ein tor von T2 gut vorstellen @2,20 [[grin]]
sonst keiner?
wie war die handicap linie?
@bet365 Pescara schießt in er 2.Hz mind. 1 Tor @2,37
@bet365 Pescara schießt in er 2.Hz mind. 1 Tor @2,37
sonst keiner?
wie war die handicap linie?
Zu offensichtlich.Lasst doch einfach die Finger von solchen Bookie Spielen.