Donnerstag, 08.05.2014

Donnerstag, 08.05.2014

• HW4 (unser IV-Gott)

Stimmen: 4 3.0%
  • Volland (Sturm-Alternative)

Stimmen: 45 33.8%
  • Durm (besser als Jansen und Co.)

Stimmen: 19 14.3%
  • Meyer (Jugend vor)

Stimmen: 9 6.8%
  • Ginter (jünger als HW4)

Stimmen: 3 2.3%
  • Och ne... Nivea-Jogi

Stimmen: 24 18.0%
  • Wer bist du denn?

Stimmen: 29 21.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
Edit// Bin verwirrt grad wir reden doch immernoch davon das die Awaymannschaft gewinnt wegen, naja, leichten klüngelein ^^

oder wie versteh ich das mit dem ,,Panduriisieg" rauskaufen?!
das mit dem Pandurii rauskaufen war gemeint,dass zz die @ bei 2,2 liegt,anfangs bei 1,55
persönlich habe ich nur Viitorul /X @2,2 gespielt...deswegen rauskaufen,awaywin wird schwierig und @ jetzt gar nicht mehr atraktiv,ich wünsche dir natürlich viel Glück[[yo]]

Alter kann halt auch manchmal ein Segen sein, und ich bin alt genug um beruhigt sagen zu können, ich habe noch viel von dem schönen Spiel mitbekommen :mrgreen:[[yo]]

Als kleines Kind war ich noch in der 2. Liga dabei viel weiß ich aber nicht mehr davon weil ich einfach zu klein war!
Die 1. Liga Zeit kenn ich schon besser aber dann fing auch schon die moderne Zeit des Fußballs an und bevor man alles gerafft hat kannte man die alte Zeit nicht mehr!
Also ein hoch aufs Alter ;)

Betrally hatte Awaywin + Over3,5 @24 [[cheers]] Gemma ;)

Im Ernst: Inwieweit kannst Du Dir in Rumänien eigentlich einen kampflosen Sieg von Constanta vorstellen?
gar nicht im Ernst zu sein,das wird kein kampfloser Sieg werden
nur wie schon in meinem ersten Post von vorgestern beschrieben fand ich die @ übertrieben anhand von Pandurii´s schwacher Form,Heimschwäche und Motivation die nur bei Viitorul vorhanden ist

@ scarfezco,auch hier für dich

Kannst du nochmal kurz zusammenfassen.

Das Spiel geht X2 aus weil ?=)

LG

Tabelle angucken.

Auswärtsteam braucht die Punkte, Heimteam ohne sportliches Interesse (aber eigentlich ne Kante stärker). Awayteam zuletzt 2x gewonnen, Heimteam mit 1 Punkt aus letzten 4 Spielen. Aber wie gesagt: Empfohlen hat Tiro eine @2,2 auf x/2... und wenn ich mich recht erinnere eine fair Quotierung von @1,5 in etwa erwähnt...an der Stelle sind wir bald angelangt...

Tabelle angucken.

Auswärtsteam braucht die Punkte, Heimteam ohne sportliches Interesse (aber eigentlich ne Kante stärker). Awayteam zuletzt 2x gewonnen, Heimteam mit 1 Punkt aus letzten 4 Spielen. Aber wie gesagt: Empfohlen hat Tiro eine @2,2 auf x/2... und wenn ich mich recht erinnere eine fair Quotierung von @1,5 in etwa erwähnt...an der Stelle sind wir bald angelangt...

Vielen Dank !![[cheers]]