A
Aschrak03
Guest
gibt auch noch @3,5...mehr aber nimmer...
@Tiro...riesigen Respekt für Deine Kenntnisse in der Liga. Woher hast Du die ganzen Insider-News?
hab noch ne @3,2 bekommen
Danke für die Info
gibt auch noch @3,5...mehr aber nimmer...
@Tiro...riesigen Respekt für Deine Kenntnisse in der Liga. Woher hast Du die ganzen Insider-News?
Edit// Bin verwirrt grad wir reden doch immernoch davon das die Awaymannschaft gewinnt wegen, naja, leichten klüngelein ^^
oder wie versteh ich das mit dem ,,Panduriisieg" rauskaufen?!
das mit dem Pandurii rauskaufen war gemeint,dass zz die @ bei 2,2 liegt,anfangs bei 1,55Edit// Bin verwirrt grad wir reden doch immernoch davon das die Awaymannschaft gewinnt wegen, naja, leichten klüngelein ^^
oder wie versteh ich das mit dem ,,Panduriisieg" rauskaufen?!
das war kein awaywin tipp, bitte nicht übertreiben mit dem setzen
das war kein awaywin tipp, bitte nicht übertreiben mit dem setzen
oje[[schwitz]]
Alter kann halt auch manchmal ein Segen sein, und ich bin alt genug um beruhigt sagen zu können, ich habe noch viel von dem schönen Spiel mitbekommen :mrgreen:[[yo]]
gar nicht im Ernst zu sein,das wird kein kampfloser Sieg werdenBetrally hatte Awaywin + Over3,5 @24 [[cheers]] Gemma
Im Ernst: Inwieweit kannst Du Dir in Rumänien eigentlich einen kampflosen Sieg von Constanta vorstellen?
Kannst du nochmal kurz zusammenfassen.
Das Spiel geht X2 aus weil ?=)
LG
Tabelle angucken.
Auswärtsteam braucht die Punkte, Heimteam ohne sportliches Interesse (aber eigentlich ne Kante stärker). Awayteam zuletzt 2x gewonnen, Heimteam mit 1 Punkt aus letzten 4 Spielen. Aber wie gesagt: Empfohlen hat Tiro eine @2,2 auf x/2... und wenn ich mich recht erinnere eine fair Quotierung von @1,5 in etwa erwähnt...an der Stelle sind wir bald angelangt...