Pandurii TG Jiu
vs
FC Viitorul Constanta
?
ja, gab Anfangs x/2 @2,2 und 5,5 auf Awaywin, als es Tiro postete...
Pandurii TG Jiu
vs
FC Viitorul Constanta
?
die @2,4 auf FC Viitorul Constanta -Auswärtssiegquote ?!
wollte meinen die war bei ca. @5 ?!
Ach weiß nicht so genau, mag diese Unterteilung eigentlich nicht so. Also der wahre Fan, geht immer ins Stadion und steht in der Kurve und wer das nicht tut ist kein Fan sondern nur Mitfieberer. Der eine bezahlt für Sky, hat Trikots seiner Mannschaft, schläft in deren Bettwäsche und kommt 2-3 ins Stadion im Jahr. Heißt also er trägt dazu bei, dass Sky immer mehr an die Vereine bezahlen kann, unterstützt finanziell den Verein durch Kauf von Fanartikeln und im Stadion ist es dann auch der, der sich 2 Bratwürste und 5 Bier reinhaut.
Klar ist es schwer für Vereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim, aber auch die finden so langsam ihre Fans und Bewunderer, den muss man einfach mal bissl Zeit lassen. Vereine wie Frankfurt hatten dafür 40-50 Jahre Zeit um diese Kultur aufzubauen (nur mal als beispiel).
Ich werde nie verstehen das man einen "RB Leipzig" unterstützen kann. Ich bin Kölner fahre zu jeden FC Spiel weil es mein Leben ist und ich diesen Verein liebe seitdem ich denken kann....
Die Leute die zu RB ins Stadion gehen sind genau so Eventottos wie die Leute die meinen bei der WM der Super Fan zu sein mit ihrem peinlichen Auftreten ( Perücken, Kriegsbemalung im Gesicht etc )
Ich mag auch keine Vereine wie Lev,Wob oder Hopp aber Red Bull is noch schlimmer....
Und das sag ich als Kölner...Bayer gehört als zu Lev und das schon zu Zeiten wo es im Fussball nur um den Sport ging....VW gehört halt auch zu Wolfsburg kamen aber erst viel später auf die tolle Idee Millionen in den kleinen VFL zu investieren um damit die Beste Werbung zu machen und den Standort Wolfsburg noch attraktiver und lukrativer zu machen.....
Und jetzt die alles entscheidende Frage ...was hat Red Bull mit Leipzig zu tun ?!?!?! NICHTS !!!
Und ich habe Mega Respekt vor den VFB,CFC oder Halle Fans kämpft weiter
FAN SEIN KANN JEDER ABER WAHRE LIEBE KAUFT MAN NICHT !!!!!!!
Bei Tipico gibt's noch 'ne @2,8!
Ich bin die rechte Hand vom "capo di tuti capi"[[uzi]]
Spass,langjährige Recherche,Sprachkenntniss,Zeitungen online durchlesen sogar ein rumänicher Decoder habe ich mir angelegt damit ich auch die TV shows nicht verpasse:mrgreen:
Normales Wettleben halt
@Wrisse, ich hab halt einfach Schwierigkeiten mit Teams, bei denen es vollkommen egal ist, wie sie wirtschaften, da ein potenter Hauptsponsor jegliche Finanzlöcher stopft und auch nach mehreren erfolglosen Jahren immer noch mehr Kohle für einzelne Spieler ausgeben werden kann als Konkurrenten ohne solche Geldgeber für eine gesamte Mannschaft zur Verfügung haben [[nixweiss]]
Danke,in den 90´war ich öfters dort,da hat ja alles angefangenMeinen Respekt. Wird Zeit, dass ich mal nach Rumänien komme. [[cheers]]
ENDLICH[[winkewinke]]Tiro du KIINGGGGGGGGG KONNNGGGGGGGG Rumaenines :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Fußball ist aber schon lange nicht mehr das schöne Spiel sondern Fußball ist mehr und mehr Wirtschaft, der Markt macht die Preise!