Die kann man wohl dann noch für lau buchen.litauische cheerleader crew -> ein 7 jähriges mädchen. [[rofl]]
Die älteren Chicks halten die Hand auf ... oder was anderes. [[grin]]
Die kann man wohl dann noch für lau buchen.litauische cheerleader crew -> ein 7 jähriges mädchen. [[rofl]]
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_26854 KId_87" id="f24com_MId_901973"><td class="status alt">44'</td><td class="home">Tenhults IF</td><td class="result">0-0 </td><td class="guest">Myresjö IF</td></tr></tbody></table>Race to 9 corners bei 7-0 fur Myresjö IF
Myresjö IF@ 1.40
41 points.schweden sind gestern schon gegen spanier in hz 2 eingebrochen, nach 41-32 hz führung mit 71-80 verloren. litauer mit guten schützen, lt bwin aber erst mit einem 3er und nur 2 freiwürfen. o34.5 2nd half team points für litauen mal small mitnehmen..
41 points.
4-0 im turnier. [[zwinker]]
@ svakxi.
spanier haben 68-63 gewonnen. quelle. mein twitteraccount. :mrgreen:
Hallo,
für mich kommennur 2 Teams in Frage auf den Euro-Sieg 2012. Spanien und Frankreich
Spanien (besten Spieler der Welt, am besten eingespielt, beste Bank, beste Vorbereitung)
Frankreich (kann überraschen, einfache Gruppe) - könnten es ins Finale schaffen - da ist dann alles möglich.
Naja, Deutschland? England? Hallo??
Wenn man ehrlich ist hatten beide eine Katastrophen-Vorbereitung. Wenn Löw etwas mit den BVB-lern riskieren würde....aber das tut er ja nicht. Immer das altbewährte. Also max. Platz 2 ....
Power hasste ein paar Infos vom Island Pokal Spiel um 20 uhr?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Die kann man wohl dann noch für lau buchen.
Die älteren Chicks halten die Hand auf ... oder was anderes. [[grin]]
Trelleborg-Landskrona kann man m.M. nach gut over spielen, Vorraussetzungen sind gegeben und regnen tuts auch nicht
2,5 @ 1,66
3,5 @ 2,62
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_26854 KId_87" id="f24com_MId_901973"><td class="status alt">44'</td><td class="home">Tenhults IF</td><td class="result">0-0 </td><td class="guest">Myresjö IF</td></tr></tbody></table>Race to 9 corners bei 7-0 fur Myresjö IF
Myresjö IF@ 1.40
Spielen die nicht erst morgen?Kann mir jemand sagen, wo ich den Livescore vom Basketballspiel von Partizan Belgrad finde?
Spielen die nicht erst morgen?
Tenhults gegen Myresjö versuch ich mal X2 @ 2,1 klein.
Scheinen gute mitzuspielen, obwohl sie Letzter sind. Gegner jetzt auch nicht viel besser von der Tabelle. Aber 5-0 Ecken nach 20 Minuten für Myresjö sieht doch ganz gut aus.
ja, morgen um 20°° [[grin]]
Selfoss - Njardvik
selfoss spielt erste liga, aber wo spielt njardvik? weiss das jemand? finde die nicht....
Selfoss - Njardvik
selfoss spielt erste liga, aber wo spielt njardvik? weiss das jemand? finde die nicht....
3. Liga, Selfoss aber größtenteils mit Bankspielern. Klassenunterschied trotzdem recht hoch normalerweise.
@Strik4r: Weiß nicht, wo hast du das Ergebnis her, stimmt glaub ich nicht.
was empfiehlste da, ich tippe mal auf Lerona?Wer braucht schon EM, morgen Lettland 3. Liga [[winkewinke]]
Island-Cup 20.00 auch interessant evtl.
sry, Stjarnan mit paar Reservespielern von Beginn, Selfoss ganz gut aufgestellt
Weisst du was mir langweilig ist![]()
-Bunker spielen einfach mal 10 Spieler in den Straffraum rein stehlen.
- Lange Balle das man das Mittelfeld uberspringt weil man keinen Playmaker hat.
- Robben sein SPIEL ist langweilig.
- vor paar Jahren war die Seria A langweilig (jetzt fahlen halt mehr Tore).
- Frankreichs Liga ist so langweilig das ich mir lieber ein Schach Partie anschaue.
Ich mach Dir einen Vorschlag: Wir beenden die Tiki-Taka-Diskussion hier, bevor die Moderatoren es machen müssen. Vielleicht war es aneinander vorbeigeschwätzt.
Ich destilliere mal mein Hauptargument heraus: Spanien kann sich nicht nur an Barcelona orientieren, weil ihnen dazu Messi fehlt. Sie haben sich in Sachen Taktik in den letzten Jahren nicht wirklich weiterentwickelt. Daher bin ich der Meinung, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sich mehr und mehr Nationalteams auf Spanien einstellen und erfolgreich dagegenspielen werden. Dass das nicht mit Mauern geht, ist klar, denn irgendwann in der KO-Runde gibts kein 0:0 mehr.
Aber diese Sorgen dürfen sich andere machen, nicht Deutschland.
Und Power lag ich richtig oder waren meine infos falsch? [[grin]]