Donnerstag 07.06.2012

Hmm.. hab ein Problem. Also, was heißt "Problem". So ein Problem will wahrscheinlich jeder haben.

Logge mich gerade bei bet365 ein und sehe, dass ich mehr Geld als gedacht drauf habe. Ich habe keine Ahnung, wo das Geld herkommt [[nixweiss]]

Verlauf ist ja recht übersichtlich, weil in den letzten Tagen nichts los war. Kann es mir einfach nicht erklären, wo das Geld herkommen könnte.. jemand ne Idee?

Das Geld nehme ich natürlich trotzdem dankend an [[grin]]

endlich em morgen kann das overn net mehr sehen:mrgreen:

^^ man muss nur wissen wo man over spielt [[yo]] Freu mich auch auf EM
fl-de03.gif
fl-de07.gif

Hmm.. hab ein Problem. Also, was heißt "Problem". So ein Problem will wahrscheinlich jeder haben.

Logge mich gerade bei bet365 ein und sehe, dass ich mehr Geld als gedacht drauf habe. Ich habe keine Ahnung, wo das Geld herkommt [[nixweiss]]

Verlauf ist ja recht übersichtlich, weil in den letzten Tagen nichts los war. Kann es mir einfach nicht erklären, wo das Geld herkommen könnte.. jemand ne Idee?

Das Geld nehme ich natürlich trotzdem dankend an [[grin]]

[[yo]] ist doch spitze. Viellecht ne Wette die du vor geraumer Zeit getätigt hast. Oder eine Wette die nun noch Storniert wurde. oder nen Bonus... was anderes fällt mir nicht ein.... oder du hast betrunken eingezahlt:mrgreen:

[[yo]] ist doch spitze. Viellecht ne Wette die du vor geraumer Zeit getätigt hast. Oder eine Wette die nun noch Storniert wurde. oder nen Bonus... was anderes fällt mir nicht ein.... oder du hast betrunken eingezahlt:mrgreen:

Das letzte Mal habe ich nüchtern meinen Kontostand gesehen :mrgreen:

Bonus ist es nicht, weil ich das Geld so auszahlen kann.
Habe jetzt viel im Verlauf rumgeblättert.
Denke auch eher an einen Storno im Moment.

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_26854 KId_87" id="f24com_MId_901973"><td class="status alt">44'</td><td class="home">Tenhults IF</td><td class="result">0-0 </td><td class="guest">Myresjö IF</td></tr></tbody></table>Race to 9 corners bei 7-0 fur Myresjö IF
Myresjö IF@ 1.40

Das ist mir klar, dass es bei Tiki-Taka um Kurzpässe geht. Und dass es nicht ums Schönspielen geht. Das war nur so dahergesagt mit der Schönheit.
Aber wenn ich mal die reine "Zuschauerbrille" aufsetze und nicht an Tourniergewinne oder Wetterfolge denke, find ichs einfach zum kotzen, weil es mich langweilt.
Wofür soll ich mir ein Spiel anschauen, in dem sich drei "Passdreiecke" 90 Minuten lang den Ball hin und her schieben und dann das 1:0 fällt?
Das soll nicht heißen dass ich was gegen 1:0 habe, selbst ein 0:0 kann spannend sein. Aber nicht, wenn Spanien mitspielt. Man erinnere sich an das unglaublich spannende 1:0 gegen Polen 2006.
Was das Agieren der Gegner angeht - ich weiß nicht, ob ich Dir da so zustimmen kann. Findest Du, wir haben im Finale 2008 defensiv gespielt? Habe ich so nicht in Erinnerung.
Gegen Tiki-Taka ordentlich zu spielen, ohne alle 2 Minuten einen Spanier umzugrätschen, muss nicht unbedingt Defensive heißen.
Das Hauptproblem Spaniens ist imo die Ausrichtung am "System Barcelona". Denn bei der EM dürfen sie eben keinen Argentinier einwechseln. :mrgreen:
Die haben zwar eine Menge richtig guter Offensivleute, aber keiner hat auch nur annähernd Messis Zug zum Tor.
Das sieht bei Deutschland schon anders aus.
Man muss das erste Spiel jeder MAnnschaft abwarten, um die Tournierform zu sehen. Die Vorbereitungsspiele Spaniens waren jedenfalls eher durchwachsen. Und falls es zum Duell mit D kommt, dürfen die Deutschen sich eben nicht einschläfern lassen und müssen dann selbst, möglichst spät, das 1:0 machen.
Übrigens ist offiziell, dass Lahm LINKS verteidigen wird, falls das noch jmd nicht gehört hat.
Damit fällt EINE Taktische Formation schon mal weg - die Dreierkette mit Boateng, Hummels und Lahm :mrgreen: Aber die haben wir ja letztes Jahr gegen die Ukraine schon mal bestaunt [[yo]]