Donnerstag, 06.November 2008 - UEFA CUP Tag!

over schrieb:
pokerstar345 schrieb:
over schrieb:
salinas der 2. schrieb:
für mich heut

Baltika
Metalist
Benfica

Oje das wird nichts!

Heute für mich nur 2 Spiele spielbar und eins davon BIG!

Wünsch dir trotzdem viel Glück!

Welche Spiele hasse den am Schein und welches big??

Galatsaray *X2* 8/10 @2,33
Galatasaray *under* 2/10 @2,00

Sevilla *2* 5/10 @2,33
Sevilla *under*5/10 @1,89

wie kannst du ne x2 von über 2 mit 8 stakes spielen?
wenn 8 stakes nicht gerade 8 euro sind kann ich das gar net verstehen. dass es bei juve oder atletico geklappt hat ist völlig irrelevant. 8 stakes auf ein aussenseiterergebnis.... na ich weiss ja net.

Sammy1987 schrieb:
over schrieb:
pokerstar345 schrieb:
over schrieb:
salinas der 2. schrieb:
wie kannst du ne x2 von über 2 mit 8 stakes spielen?
wenn 8 stakes nicht gerade 8 euro sind kann ich das gar net verstehen. dass es bei juve oder atletico geklappt hat ist völlig irrelevant. 8 stakes auf ein aussenseiterergebnis.... na ich weiss ja net.

Wie? Ich habe doch gesagt das ich davon überzeugt bin, dass Gala heute nicht verliert, um es nicht zusagen, ich bin mir SICHER! Warten wir doch mal bist heute Abend ab.

pepi schrieb:
MrKons schrieb:
Jankovic hat Probleme mit dem Rücken ... denke die Quoten um 4 oder auch auf Satzsieg Kuznetsova 2,1 kann man probieren

nun ja , verletzungspausen gehören eher ins spielstrategische repertoire dieser jungen dame....

Ist mir eigentlich auch egal obs an einer möglichen Verletzung liegt oder nicht, auf jeden Fall spielt sie wesentlich schlechter als zu Beginn und deswegen kann man eine kleine Wette auf Kurznetsova probieren!

MrKons schrieb:
pepi schrieb:
MrKons schrieb:
Jankovic hat Probleme mit dem Rücken ... denke die Quoten um 4 oder auch auf Satzsieg Kuznetsova 2,1 kann man probieren

nun ja , verletzungspausen gehören eher ins spielstrategische repertoire dieser jungen dame....

Ist mir eigentlich auch egal obs an einer möglichen Verletzung liegt oder nicht, auf jeden Fall spielt sie wesentlich schlechter als zu Beginn und deswegen kann man eine kleine Wette auf Kurznetsova probieren!

ja , sie spielt definitv schwächer. kann man hier mit kleinem einsatz ruhig probieren .

ich hoff nur, dass sie nicht aufgibt sonst meine kuze + 4.5 wette void...

pepi schrieb:
statistiker22 schrieb:
cfcfan schrieb:
hat jemand nachher nen guten Schalke Livestream...bei myp2p wird man da leider nicht fündig!

danke schonmal!

2. Halbzeit kommt LIVE im WDR..

weiss jemand warum die nur die 2te halbzeit übertragen ?

Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Ist wohl nicht mit dem Budgt der öffentlich-rechtlichen vereinbar...

statistiker22 schrieb:
pepi schrieb:
statistiker22 schrieb:
cfcfan schrieb:
hat jemand nachher nen guten Schalke Livestream...bei myp2p wird man da leider nicht fündig!

danke schonmal!

Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Ist wohl nicht mit dem Budgt der öffentlich-rechtlichen vereinbar...

Wahrscheinlich weil kein Mensch zwei ganze Halbzeiten Schalke 04 ertragen kann...

pepi schrieb:
Bei Schalke ist eine Halbzeit schon eine zu viel. ;-)

Spaß bei Seite. Hat jemand Erfahrung mit den Kombi-Angeboten von betfair? Also mit denen, wo man die Hälfte des Einsatzes zurück bekommt, wenn die Wette scheitert.

Weil ich bis jetzt nichts gutgeschrieben bekommen hab. Voller Einsatz abgebucht und die letzten Spiele der Kombi waren gestern. Brauchen die immer so lange?

Rheuma-Kai schrieb:
statistiker22 schrieb:
pepi schrieb:
statistiker22 schrieb:
cfcfan schrieb:

danke schonmal!

Wahrscheinlich weil kein Mensch zwei ganze Halbzeiten Schalke 04 ertragen kann...

Weil die deutschen Vereine ausgekungelt haben, daß keine Spiele zeitgleich übertragen werden. Bis 21.30 läuft ja Wolfsburg im DSF.