MrKons schrieb:Barnaul mit dem 2-1
Quote 12 durch !!!!! Russland macht mich heute glücklich!!!!!!
over schrieb:pokerstar345 schrieb:over schrieb:salinas der 2. schrieb:für mich heut
Baltika
Metalist
Benfica
Oje das wird nichts!
Heute für mich nur 2 Spiele spielbar und eins davon BIG!
Wünsch dir trotzdem viel Glück!
Welche Spiele hasse den am Schein und welches big??
Galatsaray *X2* 8/10 @2,33
Galatasaray *under* 2/10 @2,00
Sevilla *2* 5/10 @2,33
Sevilla *under*5/10 @1,89
over schrieb:welcher beitrag?Energienudel schrieb:lol... weg ist er, der beitrag
Sammy1987 schrieb:over schrieb:pokerstar345 schrieb:over schrieb:salinas der 2. schrieb:wie kannst du ne x2 von über 2 mit 8 stakes spielen?
wenn 8 stakes nicht gerade 8 euro sind kann ich das gar net verstehen. dass es bei juve oder atletico geklappt hat ist völlig irrelevant. 8 stakes auf ein aussenseiterergebnis.... na ich weiss ja net.
Wie? Ich habe doch gesagt das ich davon überzeugt bin, dass Gala heute nicht verliert, um es nicht zusagen, ich bin mir SICHER! Warten wir doch mal bist heute Abend ab.
Energienudel schrieb:over schrieb:welcher beitrag?Energienudel schrieb:lol... weg ist er, der beitrag
der nervige mit dem assideutsch
MrKons schrieb:Die Jankovic ist grade dabei sich selber zu schlagen ...
für mich gehts jetzt weiter mit der kuriosen russischen 1. Liga!
Nächstes Tor Barnaul Quote 12 muss ich small probieren. Dazu das Over 3.5, dass mir hoffentlich eh bissl Geld bringt
pokerstar345 schrieb:Heute jemand bei dem Spiel Safina D. - Dementieva E. dabei???
MrKons schrieb:Jankovic hat Probleme mit dem Rücken ... denke die Quoten um 4 oder auch auf Satzsieg Kuznetsova 2,1 kann man probieren
MrKons schrieb:pokerstar345 schrieb:Heute jemand bei dem Spiel Safina D. - Dementieva E. dabei???
schau mal in den tennis ordner
pepi schrieb:MrKons schrieb:Jankovic hat Probleme mit dem Rücken ... denke die Quoten um 4 oder auch auf Satzsieg Kuznetsova 2,1 kann man probieren
nun ja , verletzungspausen gehören eher ins spielstrategische repertoire dieser jungen dame....
MrKons schrieb:pepi schrieb:MrKons schrieb:Jankovic hat Probleme mit dem Rücken ... denke die Quoten um 4 oder auch auf Satzsieg Kuznetsova 2,1 kann man probieren
nun ja , verletzungspausen gehören eher ins spielstrategische repertoire dieser jungen dame....
Ist mir eigentlich auch egal obs an einer möglichen Verletzung liegt oder nicht, auf jeden Fall spielt sie wesentlich schlechter als zu Beginn und deswegen kann man eine kleine Wette auf Kurznetsova probieren!
beeni schrieb:Und eine Einzelwette: UEFA CUP:Total Goals over 43
pokerstar345 schrieb:Lech Posen mit dem 1:0 nach 4min. und ich bin auf dem under
cfcfan schrieb:hat jemand nachher nen guten Schalke Livestream...bei myp2p wird man da leider nicht fündig!
danke schonmal!
statistiker22 schrieb:cfcfan schrieb:hat jemand nachher nen guten Schalke Livestream...bei myp2p wird man da leider nicht fündig!
danke schonmal!
2. Halbzeit kommt LIVE im WDR..
statistiker22 schrieb:cfcfan schrieb:hat jemand nachher nen guten Schalke Livestream...bei myp2p wird man da leider nicht fündig!
danke schonmal!
pepi schrieb:statistiker22 schrieb:cfcfan schrieb:hat jemand nachher nen guten Schalke Livestream...bei myp2p wird man da leider nicht fündig!
danke schonmal!
weiss jemand warum die nur die 2te halbzeit übertragen ?
statistiker22 schrieb:pepi schrieb:statistiker22 schrieb:cfcfan schrieb:hat jemand nachher nen guten Schalke Livestream...bei myp2p wird man da leider nicht fündig!
danke schonmal!
Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Ist wohl nicht mit dem Budgt der öffentlich-rechtlichen vereinbar...
Bei Schalke ist eine Halbzeit schon eine zu viel. ;-)pepi schrieb:weiss jemand warum die nur die 2te halbzeit übertragen ?
Rheuma-Kai schrieb:statistiker22 schrieb:pepi schrieb:statistiker22 schrieb:cfcfan schrieb:hat jemand nachher nen guten Schalke Livestream...bei myp2p wird man da leider nicht fündig!
danke schonmal!
Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Ist wohl nicht mit dem Budgt der öffentlich-rechtlichen vereinbar...
Wahrscheinlich weil kein Mensch zwei ganze Halbzeiten Schalke 04 ertragen kann...
Rheuma-Kai schrieb:Was war denn beim Schwesternduell Serena-Venus los?? Serena angeschlagen oder so?? Nach 7-5 dann 1-6 und 0-6?
bluefighter schrieb:Abend Jungs
heute UEFA - Cup Großkampftag, dennoch nur 2 ordentliche Wetten gefunden
Sieg Benfica
Sieg Sevilla
Auf gehts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!