Quaresma27 schrieb:http://sport.t-online.de/c/16/73/13/66/16731366.html
Dynamo Fans sind echt
wismutfan schrieb:Quaresma27 schrieb:http://sport.t-online.de/c/16/73/13/66/16731366.html
Dynamo Fans sind echt
die sind echt nicht fit.schwere kindheit halt und dann noch fan von dem verein-jetzt sieht man was dabei rauskommt
TsubasaOhzora schrieb:wismutfan schrieb:Quaresma27 schrieb:http://sport.t-online.de/c/16/73/13/66/16731366.html
Dynamo Fans sind echt
die sind echt nicht fit.schwere kindheit halt und dann noch fan von dem verein-jetzt sieht man was dabei rauskommt
Noch am Sonntag hat Pavel Dotchev ( Trainer Paderborn ) gesagt, dass Dresden die besten Fans Deutschlands hat.
TsubasaOhzora schrieb:Auch wenn von hundert Aktionen Zehn über die Stränge schlagen. Wir sind die einzigen Fans Deutschlands die es in Sachen Leidenschaft, Kreativität und Lautstärke mit südländischen Fans aufnehmen können.
Conne schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Auch wenn von hundert Aktionen Zehn über die Stränge schlagen. Wir sind die einzigen Fans Deutschlands die es in Sachen Leidenschaft, Kreativität und Lautstärke mit südländischen Fans aufnehmen können.
pokerstar345 schrieb:Standart Liege - Sevilla 0:1 H.T.
TsubasaOhzora schrieb:Conne schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Auch wenn von hundert Aktionen Zehn über die Stränge schlagen. Wir sind die einzigen Fans Deutschlands die es in Sachen Leidenschaft, Kreativität und Lautstärke mit südländischen Fans aufnehmen können.
Auch wenn ich meine Symphatien für Chemie habe. Für einen Verein, der in in einem niegelnagelneuem Stadion villeicht 3000 Zusachauer anlockt, würd' ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
lord_jojo schrieb:Hat das rumgespamme um drittklassige Vereine hier auch mal ein Ende?
Majo schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Conne schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Auch wenn von hundert Aktionen Zehn über die Stränge schlagen. Wir sind die einzigen Fans Deutschlands die es in Sachen Leidenschaft, Kreativität und Lautstärke mit südländischen Fans aufnehmen können.
Auch wenn ich meine Symphatien für Chemie habe. Für einen Verein, der in in einem niegelnagelneuem Stadion villeicht 3000 Zusachauer anlockt, würd' ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Die können doch auch nichts dafür, dass sie in der Kölmel-Schüssel spielen müssen...
Laß mich kurz überlegen... NEIN!lord_jojo schrieb:Hat das rumgespamme um drittklassige Vereine hier auch mal ein Ende?
Majo schrieb:Laß mich kurz überlegen... NEIN!lord_jojo schrieb:Hat das rumgespamme um drittklassige Vereine hier auch mal ein Ende?
pokerstar345 schrieb:Wolfsburg 5:1
Aston Villa 1:0
over schrieb:FlyingDutchman schrieb:@ Over:
Gala Big (8/10)... na dann viel Erfolg...glaub allerdings nicht, dass da was bei rausspringt.
Ich bin mir fast sicher das Benfica heute nicht gewinnen wird. Ausserdem ist die Quote für X2 viel zuhoch!
Und vorgestern haben auch alle gesagt das das X2 bei Atletico und genauso gestern bei Juve das x2 weniger chancen hätten, und trotzdem sind sie reingeballert. Naja lassen wir uns überraschen...
FlyingDutchman schrieb:over schrieb:FlyingDutchman schrieb:@ Over:
Gala Big (8/10)... na dann viel Erfolg...glaub allerdings nicht, dass da was bei rausspringt.
Ich bin mir fast sicher das Benfica heute nicht gewinnen wird. Ausserdem ist die Quote für X2 viel zuhoch!
Und vorgestern haben auch alle gesagt das das X2 bei Atletico und genauso gestern bei Juve das x2 weniger chancen hätten, und trotzdem sind sie reingeballert. Naja lassen wir uns überraschen...
Respekt, sieht gut für dich aus!! Gratulation!
Hätt ich nicht gedach! War aber auch nich auf Benfica![]()
Playario schrieb:Ähh, will mich eigentlich jemand verarschen?!Dienstag, Mittwoch Totalschaden, heute Benfica, was soll dasdenn
beeni schrieb:So,für mich gleich zwei kleine Wetten:
Kombi:VFB HC-Sieg
VFL HC-Sieg
S04 over 2,5
Und eine Einzelwette: UEFA CUP:Total Goals over 43
Also,der Abend kann beginnen
Und jetzt erstmal selber Fussball spielen,nicht nur"Trockenübungen"wie so manch welche
Zilina und Braga sind ja auch für ihre Torgeilheit bekannt.wismutfan schrieb:meine over tipps sind ja nur für de tonne,hatte milan,ajax und valencia over
over schrieb:pokerstar345 schrieb:over schrieb:salinas der 2. schrieb:für mich heut
Baltika
Metalist
Benfica
Oje das wird nichts!
Heute für mich nur 2 Spiele spielbar und eins davon BIG!
Wünsch dir trotzdem viel Glück!
Welche Spiele hasse den am Schein und welches big??
Galatsaray *X2* 8/10 @2,33
Galatasaray *under* 2/10 @2,00
Sevilla *2* 5/10 @2,33
Sevilla *under*5/10 @1,89