Donnerstag, 06.November 2008 - UEFA CUP Tag!

wismutfan schrieb:
Quaresma27 schrieb:
http://sport.t-online.de/c/16/73/13/66/16731366.html

Dynamo Fans sind echt

die sind echt nicht fit.schwere kindheit halt und dann noch fan von dem verein-jetzt sieht man was dabei rauskommt

Noch am Sonntag hat Pavel Dotchev ( Trainer Paderborn ) gesagt, dass Dresden die besten Fans Deutschlands hat.

TsubasaOhzora schrieb:
wismutfan schrieb:
Quaresma27 schrieb:
http://sport.t-online.de/c/16/73/13/66/16731366.html

Dynamo Fans sind echt

die sind echt nicht fit.schwere kindheit halt und dann noch fan von dem verein-jetzt sieht man was dabei rauskommt

Noch am Sonntag hat Pavel Dotchev ( Trainer Paderborn ) gesagt, dass Dresden die besten Fans Deutschlands hat.

welchen fanbus haben die "besten fans von deutschland" bemalt????
wars der von braunschweig?ich glaube.

gute fans,echt....

Conne schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Auch wenn von hundert Aktionen Zehn über die Stränge schlagen. Wir sind die einzigen Fans Deutschlands die es in Sachen Leidenschaft, Kreativität und Lautstärke mit südländischen Fans aufnehmen können.

Auch wenn ich meine Symphatien für Chemie habe. Für einen Verein, der in in einem niegelnagelneuem Stadion villeicht 3000 Zusachauer anlockt, würd' ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

TsubasaOhzora schrieb:
Conne schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Auch wenn von hundert Aktionen Zehn über die Stränge schlagen. Wir sind die einzigen Fans Deutschlands die es in Sachen Leidenschaft, Kreativität und Lautstärke mit südländischen Fans aufnehmen können.

Auch wenn ich meine Symphatien für Chemie habe. Für einen Verein, der in in einem niegelnagelneuem Stadion villeicht 3000 Zusachauer anlockt, würd' ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Die können doch auch nichts dafür, dass sie in der Kölmel-Schüssel spielen müssen...

Majo schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Conne schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

Die können doch auch nichts dafür, dass sie in der Kölmel-Schüssel spielen müssen...

Und das ist auch wichtig, wir wollen hier min. 2.Liga spielen, die letzten Jahre wurde viel falsch gemacht, jedoch ist der Schritt ins Zentralstadion zugehen der richtige, nur so kannst du Sponsoren, die du brauchst, halten...
Jetzt wird versucht die Finanzsituation wieder zu bereinigen und es wird nicht mehr Geld ausgegeben wie da ist!
Ziel diese und nächste Saison der Klassenerhalt und nix anderes! Die Fans kommen auch wieder, wenn sie sehen das hier ehrlich gearbeitet wird, nicht so wie die letzten Jahre über!
Schau doch die neue BSG Chemie an, da sind die Leute am Werk die uns die letzten Jahre dahin geführt haben wo wir momentan stehen und was geht bei denen, die haben schon nach 5 Monaten kein Geld mehr, spielen immernoch nicht in Leutzsch (Alfred-Kunze-Sportpark) und ihren ehrlichen Fussball den sie präsentieren wollen, kann man !

Ich bin auf die MV gespannt und die Zahlen die mir dort präsentiert werden, wir sind auf einem guten Weg und in 4-5 Jahren sind wir auf dem besten Weg unser Ziel zu erreichen...

over schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
@ Over:

Gala Big (8/10)... na dann viel Erfolg...glaub allerdings nicht, dass da was bei rausspringt.

Ich bin mir fast sicher das Benfica heute nicht gewinnen wird. Ausserdem ist die Quote für X2 viel zuhoch!

Und vorgestern haben auch alle gesagt das das X2 bei Atletico und genauso gestern bei Juve das x2 weniger chancen hätten, und trotzdem sind sie reingeballert. Naja lassen wir uns überraschen...

Respekt, sieht gut für dich aus!! Gratulation!
Hätt ich nicht gedach! War aber auch nich auf Benfica;)

FlyingDutchman schrieb:
over schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
@ Over:

Gala Big (8/10)... na dann viel Erfolg...glaub allerdings nicht, dass da was bei rausspringt.

Ich bin mir fast sicher das Benfica heute nicht gewinnen wird. Ausserdem ist die Quote für X2 viel zuhoch!

Und vorgestern haben auch alle gesagt das das X2 bei Atletico und genauso gestern bei Juve das x2 weniger chancen hätten, und trotzdem sind sie reingeballert. Naja lassen wir uns überraschen...

Respekt, sieht gut für dich aus!! Gratulation!
Hätt ich nicht gedach! War aber auch nich auf Benfica;)

Booooommmm 2 -0 Gala!

over schrieb:
pokerstar345 schrieb:
over schrieb:
salinas der 2. schrieb:
für mich heut

Baltika
Metalist
Benfica

Oje das wird nichts!

Heute für mich nur 2 Spiele spielbar und eins davon BIG!

Wünsch dir trotzdem viel Glück!

Welche Spiele hasse den am Schein und welches big??

Galatsaray *X2* 8/10 @2,33
Galatasaray *under* 2/10 @2,00

Sevilla *2* 5/10 @2,33
Sevilla *under*5/10 @1,89

Dicker Gewinn heute, da ich auf GALA mega BIG war!

So wie in den letzten drei Tagen könnte es immer laufen.