Donnerstag, 06.November 2008 - UEFA CUP Tag!

Belfi schrieb:
MrKons schrieb:
Belfi schrieb:
leute, ich hab immernoch eine Wette von den Präsidentschaftswahlen offen.
Warum ist Missouri noch nicht ausgezählt? Kann mir das jemand sagen?

laut cnn.com hat mccain in missouri extrem knapp gewonnen

aber es ist noch nicht als BLAU (Republikaner) eingetragen, oder vertue ich mich?

In den USA gibt es nach Wahlen keine exakten Auszählungen. Das sind alles Schätzwerte. Wenn die Schätzungen zu knapp beieinander liegen, muss halt nocheinmal gezählt (geschätzt) werden. Bei Betfair kann man noch auf einige Bundesstaaten wetten.

Die bräuchten einmal Entwicklungshilfe und internationale Wahlbeobachter.

Andreas366 schrieb:
Belfi schrieb:
MrKons schrieb:
Belfi schrieb:
leute, ich hab immernoch eine Wette von den Präsidentschaftswahlen offen.
Warum ist Missouri noch nicht ausgezählt? Kann mir das jemand sagen?

laut cnn.com hat mccain in missouri extrem knapp gewonnen

aber es ist noch nicht als BLAU (Republikaner) eingetragen, oder vertue ich mich?

In den USA gibt es nach Wahlen keine exakten Auszählungen. Das sind alles Schätzwerte. Wenn die Schätzungen zu knapp beieinander liegen, muss halt nocheinmal gezählt (geschätzt) werden. Bei Betfair kann man noch auf einige Bundesstaaten wetten.

Die bräuchten einmal Entwicklungshilfe und internationale Wahlbeobachter.

hi, danke für die auskunft, wie stehen die quoten in missouri ?

grüße

wettbomber schrieb:
Mal ne andere Frage:

Ich hab noch Bundeskanzler in Österreich (Faymann) offen! Ist da schon was raus oder braucht bah solange um auszuwerten!

Das kann noch dauern. Jetzt verhandeln einmal die beiden größten Parteien. Wenn die sich nicht auf eine Koalition einigen können, muss nach Alternativen gesucht werden. Meine Schätzung für den Zeitpunkt der Regierungsbildung, nachdem ich das Wahlergebnis erfahren hatte, war ca. Ostern 2009. Optimisten glauben, es geht sich vor Weihnachten 2008 noch aus.

Andreas366 schrieb:
wettbomber schrieb:
Mal ne andere Frage:

Ich hab noch Bundeskanzler in Österreich (Faymann) offen! Ist da schon was raus oder braucht bah solange um auszuwerten!

Das kann noch dauern. Jetzt verhandeln einmal die beiden größten Parteien. Wenn die sich nicht auf eine Koalition einigen können, muss nach Alternativen gesucht werden. Meine Schätzung für den Zeitpunkt der Regierungsbildung, nachdem ich das Wahlergebnis erfahren hatte, war ca. Ostern 2009. Optimisten glauben, es geht sich vor Weihnachten 2008 noch aus.

Weihnachten wird knapp....

GroKo kommt zu 99,9% meiner Meinung nach....

Die schwarzen Banken schwer angeschlagen, die ÖVP kann es sich nciht leisten in Opposition zu gehen und die eigenen Hausbanken zu gefährden...

ciaociao

geldrausch schrieb:
1-4 ole
Müsste Metallurg noch das 2-1 machen für cash-back

UND DA ISSES auch schon 2-1
HZ 2 /ES 1

Die Russen halt

Hast dich ja mit den Russen befasst, daher mal meine Frage:

Ist Alania mit einem X bei Kuban gerettet? Quoten sind ja nich so schlecht aufs X, oder will man Alania nicht in der Liga haben, Quoten sind ja nich wirklich normal, dafür das Kuban schon durch ist und Alania das X braucht.

osfp87 schrieb:
geldrausch schrieb:
1-4 ole
Müsste Metallurg noch das 2-1 machen für cash-back

UND DA ISSES auch schon 2-1
HZ 2 /ES 1

Die Russen halt

Hast dich ja mit den Russen befasst, daher mal meine Frage:

Ist Alania mit einem X bei Kuban gerettet? Quoten sind ja nich so schlecht aufs X, oder will man Alania nicht in der Liga haben, Quoten sind ja nich wirklich normal, dafür das Kuban schon durch ist und Alania das X braucht.

Salut Energia Belgorod ist mit Sieg oder X gerettet.
Das spiel von SAC Moskau (können sich mit 7-0) retten ist wohlweisslich auf einen Termin verlegt worden, der alle Wünsche offen lässt

pepi schrieb:
Caveman schrieb:
pepi schrieb:
kombis, die genialste idee der buchmacher
pepi schrieb:
Caveman schrieb:
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma][FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma]du wirst es nicht glauben, aber ich habe meinen größten Gewinne IMMER mit 2er oder 3er Kombis gemacht, vor allem in der CL...

ja wenn du 2 valuequoten kombinierst machen kombis sinn sonst erhöhst du nur dauerhaft deinen verlust im vergleich zu einzelwetten.

aber rate mal warum manche anbieter kombipflicht haben ? bestimmt nicht deshalb weil kombis so gewinnversprechend sind...
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif,Tahoma]Bet-at-home ist ja endlich mit den CL Quoten für Arsenal rausgerückt. habe dann schon mal ziemlich hoch Arsenal+Schakhtjor in Kombi für den 25./26. 11. angespielt ( Quote 1,96). Solche Kombis frühzeitig sichern bedeutet in den meisten Fällen Cash, ob es auch wirklich so sein wird, werden wir dann in 3 Wochen sehen :-)[/FONT][/FONT][/FONT]

Pechvogel schrieb:
geldrausch schrieb:
und dann warten aufs Nachholspiel von SAC

SAC wird mit mit 3:0 gewertet. Irkutsk hat seine Mannschaft bereits vor zwei Wochen zurückgezogen.

ah ok danke, ist in den Tabellen noch nicht mit drin, daher dachte ich...
Dann ist (sollte nicht der direkte Vergleich zählen) SAC Moskau abgestiegen.

geldrausch schrieb:
seine Mannschaft bereits vor zwei Wochen zurückgezogen.
ah ok danke, ist in den Tabellen noch nicht mit drin, daher dachte ich...
Dann ist (sollte nicht der direkte Vergleich zählen) SAC Moskau abgestiegen.

Auf den russischen schon.
Übrigens wird SAC dort vor Novokusnetzk geführt, trotz schlechterem TV und H2H 3:4 0:1
Da ich aber tipmäßig nicht involviert bin, habe ich keine Lust nachzuforschen ob und warum das so ist.

Übrigens steht Alanya schon bei 59 Punkten, ist also Rille was die heute machen. Die haben auch ein 3:0 gegen Irkutsk abgegriffen was Soccerway verpaßt hat.

So, ich sehe, hier wurde sich noch intensiv über meine nächtliche Frage ausgetauscht.
Hier nochmal die Fakten.

Bei der DKB bekommt man die Kreditkarte kostenlos und man kann weltweit, bei einer Fremdbank oder in irgendeinem Moloch, kostenlos Geldabheben. Wirklich überall und bei jeder erdenklichen Bank.

Hab' heute bei der Sparkasse auch ohne Probleme abheben können.

Und danke,dass sich Energienudel so viele Sorgen um mich macht, aber ich benutze die Kreditkarte ausschliesslich zum Geldabheben und nicht zum Bezahlen.

Was man nicht hat, soll man auch nicht aussgeben.

pokerstar345 schrieb:
over schrieb:
salinas der 2. schrieb:
für mich heut

Baltika
Metalist
Benfica

Oje das wird nichts!

Heute für mich nur 2 Spiele spielbar und eins davon BIG!

Wünsch dir trotzdem viel Glück!

Welche Spiele hasse den am Schein und welches big??

Galatsaray *X2* 8/10 @2,33
Galatasaray *under* 2/10 @2,00

Sevilla *2* 5/10 @2,33
Sevilla *under*5/10 @1,89

FlyingDutchman schrieb:
@ Over:

Gala Big (8/10)... na dann viel Erfolg...glaub allerdings nicht, dass da was bei rausspringt.

Ich bin mir fast sicher das Benfica heute nicht gewinnen wird. Ausserdem ist die Quote für X2 viel zuhoch!

Und vorgestern haben auch alle gesagt das das X2 bei Atletico und genauso gestern bei Juve das x2 weniger chancen hätten, und trotzdem sind sie reingeballert. Naja lassen wir uns überraschen...