Donnerstag 06.12.2012 (NIKOLAUS)

Wie blöd, tipico hat Peking - Shandong gar nicht im Angebot, entgegen der Information auf oddsoddsodds

Pinnacle geht grad gar nichts mehr, bei jedem Versuch der Wettabgabe wurde die Quote gesenkt. Erst beim 3. Mal hats geklappt. Vor 3 Min noch das pk für 1,8 bekommen, nun fällt die Line immer weiter auf aktuell -2 @ 1,81. Will nicht wissen, wies heute Abend aussieht [[stupid]]

Espanyol mit 6 S. 2 U. und 5 N

.... die alles weghauen .... [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[bang]][[bang]][[bang]][[hammer]]

Vorweihnachtsgeschenke:

Esp. Barcelona Damen gegen Valencia Damen

1. Hz über 1,5 Tore @ 2 2/10
über 2,5 Tore @ 1,5 5/10

Tabellenführer in der 2. Gruppe der alles weghaut gegen ganz schlechte Mannschaft.

Viel Glück!

€50k;1891264 schrieb:
Pinnacle geht grad gar nichts mehr, bei jedem Versuch der Wettabgabe wurde die Quote gesenkt. Erst beim 3. Mal hats geklappt. Vor 3 Min noch das pk für 1,8 bekommen, nun fällt die Line immer weiter auf aktuell -2 @ 1,81. Will nicht wissen, wies heute Abend aussieht [[stupid]]

klingt übel

tipico hat das spiel jetzt wieder drin

ml @1,8

Geil,

hab die Tabelle von 2009/2012 mir angeguckt...[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Zusammenfassung - Superliga - Spanien - Fußball - Women Soccerway - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News

warum gibt google das auch ganz oben an, wenn man nach der tabelle sucht.
bin trotzdem guter dinge, dass valencia paar kassiert. [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

my fault

Also ich habe mir lange überlegt, ob ich aufs under setzen sollen bei den Frauen in Spanien....prequote war bei 2,70!

Jetz bei @2,25 schlage ich zu! [[cheers]]

hatte schon ne Analyse verfasst, aber war mir dann doch nich mehr sicher!
Espanyol schlecht drauf und Valencia kann ganz gut verteidigen!

Also ich habe mir lange überlegt, ob ich aufs under setzen sollen bei den Frauen in Spanien....prequote war bei 2,70!

Jetz bei @2,25 schlage ich zu! [[cheers]]

hatte schon ne Analyse verfasst, aber war mir dann doch nich mehr sicher!
Espanyol schlecht drauf und Valencia kann ganz gut verteidigen!

lol les gerade dein post klick dann auf das match und toooor [[nixweiss]]

Ein Hallo an alle.
Bin neu hier und will mich eig. nur kurz vorstellen.
Werde ab Januar im Tennis-Bereich aktiv werden, für 2013 sind zwischen 100-150 Einheiten geplant, wenn's mehr wird ist's natürlich auch nicht schlecht.
Euch ein glückliches Händchen, wir hören voneinander Ende Dezember/ Anfang März.

gg
Ich weiß schon warum ich kein Fifa mehr spiele.
Es ist so lächerlich.
Ich spiele diehc 45min in deiner Hälfe fest. Du bekommst 1x ein Abpraller vorne und der Weitschuss geht sofort rein.
DAanach spielst du Ultradef und ich muss voll offensiv spielen damit ich überhaupt an den Ball zukommen, weil du mit viel Ballbeseitzt spielen.
Dann gegen Paceaußen Robben und Ribery natürlich 0 Chance.
Sobald du zurück liegst hast du in Fifa einfach 0 Chancen wenn beide Spieler was raffen

gg
Es ist so lächerlich.
Ich spiele diehc 45min in deiner Hälfe fest. Du bekommst 1x ein Abpraller vorne und der Weitschuss geht sofort rein.
DAanach spielst du Ultradef und ich muss voll offensiv spielen damit ich überhaupt an den Ball zukommen, weil du mit viel Ballbeseitzt spielen.
Sobald du zurück liegst hast du in Fifa einfach 0 Chancen wenn beide Spieler was raffen

Mit dem Ronaldo-Pfostenschuss hatte ich Glück! Aber sonst hatt ich dich defensiv im Griff.

Und vom 3:0 werde ich heute Nacht noch träumen :mrgreen:

gg
Es ist so lächerlich.
So laufen meine Spiele auch ab. [[nixweiss]]