die hatten es als ich vor ca 10 min geguckt habe .. :mrgreen:Wie blöd, tipico hat Peking - Shandong gar nicht im Angebot, entgegen der Information auf oddsoddsodds
bei bwin war vor 10min peking @1,91; und nun hats schon @1,8 [[rofl]]
die hatten es als ich vor ca 10 min geguckt habe .. :mrgreen:Wie blöd, tipico hat Peking - Shandong gar nicht im Angebot, entgegen der Information auf oddsoddsodds
Vorweihnachtsgeschenke:
Esp. Barcelona Damen gegen Valencia Damen
1. Hz über 1,5 Tore @ 2 2/10
über 2,5 Tore @ 1,5 5/10
Tabellenführer in der 2. Gruppe der alles weghaut gegen ganz schlechte Mannschaft.
Viel Glück!
ich glaub masi verarscht uns und geht jetzt auf sandong [[rofl]]die hatten es als ich vor ca 10 min geguckt habe .. :mrgreen:
Wie blöd, tipico hat Peking - Shandong gar nicht im Angebot, entgegen der Information auf oddsoddsodds
Hab mir grad mal die Quoten für CL-Sieger angeschaut: Real @ 4,5 und Bayern @ 8,0... schon ein Witz finde ich. Bayern hat da mMn fett Value, ebenso wie Juve @ 16. Oder was meint ihr?
Vorweihnachtsgeschenke:
Esp. Barcelona Damen gegen Valencia Damen
1. Hz über 1,5 Tore @ 2 2/10
über 2,5 Tore @ 1,5 5/10
Tabellenführer in der 2. Gruppe der alles weghaut gegen ganz schlechte Mannschaft.
Viel Glück!
Tolpar 3 Drittel -0,75 @2,025
2/10 bet365[[yo]]
Zanzibar AHC 0 @2
2/10 bet365[[yo]]
die hatten es als ich vor ca 10 min geguckt habe .. :mrgreen:
€50k;1891264 schrieb:Pinnacle geht grad gar nichts mehr, bei jedem Versuch der Wettabgabe wurde die Quote gesenkt. Erst beim 3. Mal hats geklappt. Vor 3 Min noch das pk für 1,8 bekommen, nun fällt die Line immer weiter auf aktuell -2 @ 1,81. Will nicht wissen, wies heute Abend aussieht [[stupid]]
Also ich habe mir lange überlegt, ob ich aufs under setzen sollen bei den Frauen in Spanien....prequote war bei 2,70!
Jetz bei @2,25 schlage ich zu! [[cheers]]
hatte schon ne Analyse verfasst, aber war mir dann doch nich mehr sicher!
Espanyol schlecht drauf und Valencia kann ganz gut verteidigen!
lol les gerade dein post klick dann auf das match und toooor [[nixweiss]]
Da geht was
Lass ich beim Analysieren laufen [[nixweiss]][[rofl]]
Ich wäre sowei/[[yo]]
/
kurz update machen![]()
dann hau mal was raus :mrgreen:
nimm mal an...ok ich futter noch schnell was, dann komm ich online [[cheers]]
nimm mal an...
ist noch am aktualisieren, aber gleich fertig
gghast einladung
Basketball ZSKA Hc-13,5 @ 1,9 5/10
ZSKA gewinnt mit 21+ Punkten @ 3,5 3/10
gg
Ich weiß schon warum ich kein Fifa mehr spiele.
Es ist so lächerlich.
Ich spiele diehc 45min in deiner Hälfe fest. Du bekommst 1x ein Abpraller vorne und der Weitschuss geht sofort rein.
DAanach spielst du Ultradef und ich muss voll offensiv spielen damit ich überhaupt an den Ball zukommen, weil du mit viel Ballbeseitzt spielen.
Dann gegen Paceaußen Robben und Ribery natürlich 0 Chance.
Sobald du zurück liegst hast du in Fifa einfach 0 Chancen wenn beide Spieler was raffen
So laufen meine Spiele auch ab. [[nixweiss]]gg
Ich weiß schon warum ich kein Fifa mehr spiele.
Es ist so lächerlich.
Ich spiele diehc 45min in deiner Hälfe fest. Du bekommst 1x ein Abpraller vorne und der Weitschuss geht sofort rein.
DAanach spielst du Ultradef und ich muss voll offensiv spielen damit ich überhaupt an den Ball zukommen, weil du mit viel Ballbeseitzt spielen.
Dann gegen Paceaußen Robben und Ribery natürlich 0 Chance.
Sobald du zurück liegst hast du in Fifa einfach 0 Chancen wenn beide Spieler was raffen
ja und eine chance hatte ich noch. Du warst ja nichtmal in meiner Hälfe. Dann bei langen Ball abpraller bekommen und 1 Schuss direkt dri...ich hasse es so sehr.Mit dem Ronaldo-Pfostenschuss hatte ich Glück! Aber sonst hatt ich dich defensiv im Griff.
Und vom 3:0 werde ich heute Nacht noch träumen :mrgreen: