die Zweite kommt hoffentlich bald
Den Gefallen tu ich dir im Leben net, keine Sorge..
die Zweite kommt hoffentlich bald
Kann man Bayern Ml in ner Kombi heute gebrauchen ? Hab Görlitz noch nie spielen sehen [[nixweiss]]
Nordkorea - Katar b2s @3 2/10 mal drauf da, gemmmmaaaa
was die Koreaner da grad zurechtstolpern, oh wei [[kotz]]
eins muss aber drin sein.
lege noch mal eine EH nach aufs b2s @3,4
chancen dennoch genug vorhanden
Normal gewinnen sie's. Hab Zgorzelec (bzw. Görlitz auf deutsch) dieses Jahr auch noch net gesehen, letztes Jahr paar mal. Schlüsselspieler Kulig, Taylor, Dylewicz, Wisniewski, Chylinski usw. noch die gleichen. Mit Collins und Moldoveanu ordentlich Qualität dazugewonnen, mit Wright jetzt noch nen dritten Ami verpflichtet (kp was der taugt, sieht aus wie T.I.).. Run&Gun Team halt, haben schon einigen großen Teams Probleme bereitet. In Athen hätte man gewinnen können, gegen Fener war's su net soo schlecht. Normal macht's Bayern, aber groß Value seh ich net [[nixweiss]]
Pyrinto [[rofl]]
Berankis @2,1 2/10 bwin
Bemel grad Matchpoints bei Serve for Match vergeben und dann BReak kassiert. Berankis sieht grad deutlich besser aus
wie mir dieses "Gik" auf die Nüsse geht, unglaublich [[rofl]] Fast so schlimm wie dieses "slivo" mit 930 groß geschriebenen Buchstaben und 943 Vokalen :mrgreen:
Katar overzzzz powerd by Abcashdampfer
Poland vs Italy Eishockey
Jemand ein Ergebniss?
zahlt Dir Striker aus der Portokasse [[rofl]]Musste nachdem der Kabel Deutschland (Cableway) Techniker da war noch ein Kabel verlegen, jetz muss er nochma kommen. Kostet der zweite Termin was?
Schiri gab jetzt das ok,man spielt.in Austrias 2. Liga war neulich mehr Neben und die haben durchgezogen
Steaua bts yes? findch gut