Donnerstag, 06.11.14

Donnerstag, 06.11.14

• Super, mega abgecasht

Stimmen: 9 7.2%
  • Gut, gut was rausgeholt

Stimmen: 22 17.6%
  • Naja..., könnte besser sein

Stimmen: 34 27.2%
  • Sche..., frag besser garnicht...

Stimmen: 60 48.0%

• Umfrageteilnehmer
    125
dito. [[cheers]]
Efes hab ich, Barca hab, Cedevita hab ich.

Nur gegen Kazan wett ich net..

//e: halt, falsch.
Efes hab ich net gespielt.
Werd ich wohl aber.. [[grin]]

Kazan heut Probleme, wenn die Infos aus Russland stimmen. Am Brett heute schwach. Zalgiris hab ich letzte Woche in der Türkei live gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Danach Neptunas zu Hause mit knapp 40 gebügelt. Team funktioniert. Is ja auch nur small, aber das wars mir Wert! :)

Kazan heut Probleme, wenn die Infos aus Russland stimmen. Am Brett heute schwach. Zalgiris hab ich letzte Woche in der Türkei live gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Danach Neptunas zu Hause mit knapp 40 gebügelt. Team funktioniert. Is ja auch nur small, aber das wars mir Wert! :)

Inwiefern Infos aus Russland? Möglich dass sie am Brett heute Probleme haben werden aber die Match-Ups im Backcourt gehen ja mal so was von klar an Kazan.. Als gesamtes Team stehen sie ne Stufe über Zalgiris imo.. [[nixweiss]] Wobei Zalgiris defensiv dieses Jahr halt echt sau stark is....

Gestern die Spieler (Seroni-Viitorul ebenfalls für 16 Spiele gesperrt worden nach seiner Atacke die zum Beinbruch des Craiova Spielers führte),heute wurde auch der Schiri Kovacs der ASA-Steaua pfiff unter die Lupe genommen---->3 Monate ban,erst im Februar darf er wieder "schirieren".

Vor ein paar Wochen machte der Astra Diktator Niculae ein paar lustige Aussagen ua,er habe keine Lust mehr im Fussball zu bleiben,was für einen Sinn macht es denn wenn 17 teams einer Liga verlieren und nur eine gewinnt,das ist doch nicht fair.Theoretisch möchte er sich zurückziehen.Nichts aussergewöhnliches bei ihm, er drohte schon öfters damit wenn die Schiris,iho,das Spiel seines teams verpfiffen haben.
Diesmal scheint es aber ernst zu sein denn Astras Präsident,Manager,Sportdirektor Dinu Gheorghe schmiess hin vor ein paar Tagen,einfach so und ging(verlassen des Schiffes bevor es sinkt?).
Dieser Dinu Gheorghe aber ist ein alter Fuchs, einer der genau weiss wie der Hase läuft in dieser Liga,sein Spitzname:"Vama" was Zoll-Zollbeamter heisst.War sogar mal ein hohes Ross beim Zoll nach dem Fall der Mauer und "stieg" schnell die Erfolgsleiter hoch.Hat mehrere Bedeutungen zumindest in Rumänien,er kontrolliert alles was sich bewegt,ohne Bestechungsgelder läuft gar nichts und kommst bei ihm gar nicht durch.Zollbeamter bis zum EU-Eintritt alles reiche Leute geworden,zumindest in den 90´Jahren hattest ohne eine kleine "Spende" keine Chance durch die Grenzen zu kommen,nicht direkt zwar doch man schikanierte dich(stundenlange Kontrollen bis man aufgab) bis zur Heissglut.
Zumindest in der Führungsetage ein herber Verlust für Astra.
Dinu Gheorghe gestern für Rapid Bukarest unterschrieben,Verein bei dem er schon in den glorreichen Zeiten tätig war(da ging er auch bevor das Imperium einstürzte).Ich bin mir ziemlich sicher ,dass es jetzt bei Rapid bergauf gehen wird[[angel]]

Moin! [[cheers]]
Was steht heute so an,durch Bahnstreik und Uni total durch den Wind...:mrgreen:

Edit: Ah ja,sauber (auch durch S-klasse aufmerksam geworden): o1,5 @ 1,975 mMn. zu hoch bei Katar- Nordkorea,immerhin erst Viertelstunde durch.
3/10 drauf!
Klar,Friendly,Nordkorea eh kaum an Offensivspiel interessiert,aber wer weiß,wiederum ist es n Friendly!
Außerdem for fun: o1 1.HZ @ 6,1 0,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige bei dem das mit dem neuen Whatsappudate nicht klappt? Die blauen Haken kommen irgendwie nur bei einer Person mit welcher ich schreibe und mit nem Kollege habe ich es heute getestet und da kommen auch keine blauen Haken obwohl er die Naricht gelesen hat. [[nixweiss]] komisch..

anscheinend gibt es Probleme wenn nicht beide ein Iphone haben, oder einer von beiden noch eine ein älteres Whatsapp Version hat.. also das letzte update noch nicht gemacht hat

Zuletzt bearbeitet:
@Achim
Wo bekommt man etwas Geld für die Nofv Oberliga Süd unter? So 500 Euro 1x2 oder Hc.

10bet und 365 würde ich es versuchen. Kann aber durchaus sein, dass du splitten musst auf zwei bis drei Bookies. Alternativ einen Teil in der Bude bei Albers nachfeuern. Tippe allerdings auch nur NOFV Nord; wird aber in der Süd sicherlich nicht anders sein.

HCs fliegt 365 dann gleich wieder raus. Die bieten nur 3-Weg an. Da wird's dann schon kritischer. Tipico geht bisschen was, aber keine 500 und weiterhin 10bet auf jeden Fall.

10bet und 365 würde ich es versuchen. Kann aber durchaus sein, dass du splitten musst auf zwei bis drei Bookies. Alternativ einen Teil in der Bude bei Albers nachfeuern. Tippe allerdings auch nur NOFV Nord; wird aber in der Süd sicherlich nicht anders sein.

HCs fliegt 365 dann gleich wieder raus. Die bieten nur 3-Weg an. Da wird's dann schon kritischer. Tipico geht bisschen was, aber keine 500 und weiterhin 10bet auf jeden Fall.

Nur als Ergänzung: COMEON ist ein 10bet Clone. Da kannst es auch versuchen.