Donnerstag, 06.11.14

Donnerstag, 06.11.14

• Super, mega abgecasht

Stimmen: 9 7.2%
  • Gut, gut was rausgeholt

Stimmen: 22 17.6%
  • Naja..., könnte besser sein

Stimmen: 34 27.2%
  • Sche..., frag besser garnicht...

Stimmen: 60 48.0%

• Umfrageteilnehmer
    125
Hier wird von einigen bei quasi jedem Spiel in jeder Liga von einem
Fix ausgegangen, sobald es eine rote Karte gibt oder ein Tor kurz vor der Halbzeit fällt.
[[grin]]

bayern bvb (0:1), 2:1

bayern ohne schweini, thiago, martinez, reina und badstuber. schon auffällig. bvb geht in front und plötzlich dreht bayern das spiel. sogar ohne drops in asien.

bayern bvb (0:1), 2:1

bayern ohne schweini, thiago, martinez, reina und badstuber. schon auffällig. bvb geht in front und plötzlich dreht bayern das spiel. sogar ohne drops in asien.

Zumal SUBOTIC (=SERBE = BALKAN = ALLE KRIMINELL) den entscheidenden Elfer zum 2-1 verursacht.

Mega-Fix und keiner kriegts mit. Quo vadis Bundesliga.

Für heute Abend:

Napoli v YB Bern

In der Gruppe I führen Napoli, YB Bern und Sparta Prag mit jeweils 6. Punkten die Gruppe an. Also ein wichtiges Spiel für beide Teams. Napoli führt in der Seria A die Liste mit den meisten Eckbällen an. YB Bern in der Europa League mit 3 und 5 Eckbällen gegen Napoli und Sparta Prag.

Tipp: Over 9.5 Corners @1.7 5/10 tipico

VfL Wolfsburg v FK Krasnodar

Wolfsburg in der 1. BuLi in Heimspielen mit Durchschnittlich 6,8 Ecken. Allgemein holt man gut Ecken raus. Krasnodar in der EL bisher mit 9, 14 und 5 Ecken gegen Wolfsburg, Everton und Lille - also auch sehr gute Werte.

Tipp: Over 9.5 Corners @1.75 5/10 tipico

Für heute Abend:

Napoli v YB Bern

In der Gruppe I führen Napoli, YB Bern und Sparta Prag mit jeweils 6. Punkten die Gruppe an. Also ein wichtiges Spiel für beide Teams. Napoli führt in der Seria A die Liste mit den meisten Eckbällen an. YB Bern in der Europa League mit 3 und 5 Eckbällen gegen Napoli und Sparta Prag.

Tipp: Over 9.5 Corners @1.7 5/10 tipico

VfL Wolfsburg v FK Krasnodar

Wolfsburg in der 1. BuLi in Heimspielen mit Durchschnittlich 6,8 Ecken. Allgemein holt man gut Ecken raus. Krasnodar in der EL bisher mit 9, 14 und 5 Ecken gegen Wolfsburg, Everton und Lille - also auch sehr gute Werte.

Tipp: Over 9.5 Corners @1.75 5/10 tipico
Klingt nicht schlecht :)

@Obelix: Du hast noch nicht richtig verstanden, wie man in der Fantasy League FA/Waivers ordentlich aufnimmt, oder ?
Mit FAs mag deine Taktik noch aufgehen, aber wenn du mal an nen Waiver ranwillst, kann die Geschichte schnell eng werden.

Ne, ich hab echt noch nix kapiert. :mrgreen: Hab heut au erst das zweite mal reingeschaut, muss nachher noch mal gucken.. Was muss ich anders machen um nen Free Agent aufzunehmen?

masi da? Oder cbounce zufällig ne Ahnung? Pyrinto hat mit Tyrone Kent und Will Harris ja jetzt zwei Amis verpflichtet als Ersatz für Ampim und Parrom. Allerdings findet man nirgends Infos ob beide heute spielberechtigt sind.. [[nixweiss]] Quotenverlauf deutet es ja an, ML von @1.96 auf @1.62 runter.. Aber ne wirkliche Bestätigung hab ich nirgends gefunden. Sollten beide spielen fänd ich selbst Pyrinto-3 noch okay eigentlich..

masi da? Oder cbounce zufällig ne Ahnung? Pyrinto hat mit Tyrone Kent und Will Harris ja jetzt zwei Amis verpflichtet als Ersatz für Ampim und Parrom. Allerdings findet man nirgends Infos ob beide heute spielberechtigt sind.. [[nixweiss]] Quotenverlauf deutet es ja an, ML von @1.96 auf @1.62 runter.. Aber ne wirkliche Bestätigung hab ich nirgends gefunden. Sollten beide spielen fänd ich selbst Pyrinto-3 noch okay eigentlich..

Jop ist spielberechtigt. Wurde heute offiziell vorgestellt!

Bei den Waivers bzw. FA auf das orange (bei Waivers) bzw. das grüne (bei FAs) Plus-Zeichen klicken.
Dann musst du einen Spieler aus deinem Team auswählen, den du im Gegenzug abgibst und bestätigst das Ganze anschließend nochmal.

Eigentlich nicht sehr kompliziert. :mrgreen:

Schließ mal bei mir nix aus, bin net der hellste. :mrgreen:
Aber danke dir, ich guck nachher mal.. [[cheers]]