Donnerstag, 06.11.14

Donnerstag, 06.11.14

• Super, mega abgecasht

Stimmen: 9 7.2%
  • Gut, gut was rausgeholt

Stimmen: 22 17.6%
  • Naja..., könnte besser sein

Stimmen: 34 27.2%
  • Sche..., frag besser garnicht...

Stimmen: 60 48.0%

• Umfrageteilnehmer
    125
Inter ist doch auch überhaupt nicht mehr gut, was die in der Liga zeigen ist so mager meistens, Freund ist Inter Fan der sagt auch hat selten gut lachen mit denen.
Quote aber aufgrund der individuellen Klassen mMn der Ausschlag auf sie zu gehen- oder eben das +0.25, oder was auch immer.

Ich hab jetzt echt mal ne doofe Frage aber ich stelle sie trotzdem :D
Bei dem Spiel heute in der Mittelrheinliga, da gibt es ja keine Live Bilder oder sonst irgendwas...sitzt da einer von Bet im Stadion oder wie machen die das ? Das interessiert mich wirklich...:D

Ja, wahrscheinlich. Spotter sind ja beispielsweise auch bei den Regionalligen, Freundschaftsspielen etc.

da es nur zwei spiele sind hier mal die aktuellen ausfälle:

spurs: splitter, manu, duncan, belinelli

houston: t. jones

meiner meinung nach wird d12 heute ein großes spiel haben. gegen die spurs desöfteren gut drauf. holt im schnitt problemlos über 14 rebounds. dazu black erst wieder dabei und mit hones wird es im frontcourt eng bei den rockets.
leider sind die spielerwetten nach dem bekanntwerden raus bei den bookies. aber spielerwetten für d12 durchaus interessant mmn

portland: -

dallas:

Al-Farouq Aminu (knee) was a full participant during Tuesday's practice, and he's looking probable for Thursday's game vs. Portland.