Donnerstag, 06.11.14

Donnerstag, 06.11.14

• Super, mega abgecasht

Stimmen: 9 7.2%
  • Gut, gut was rausgeholt

Stimmen: 22 17.6%
  • Naja..., könnte besser sein

Stimmen: 34 27.2%
  • Sche..., frag besser garnicht...

Stimmen: 60 48.0%

• Umfrageteilnehmer
    125
Ich weiß schon warum ich kein Tv schaue. Grad zufällig beim zappen nen Bericht über die hübschesten und gleichzeitig erfolgreichsten internationalen Sportlerinnen gesehen. Auf Platz 1: Andrea Petkovic. [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Auf Platz 2 übrigens Sabine Lisicki

Albers ohne Kombipflicht? Ansonsten schon mal merci. Sollten die Quoten passen, weil die bookies nicht gerafft haben, gibt's am we ne pn

Albers immer 3er Kombipflicht bei den Wurstligen. Allerdings hab ich z.B. gestern mit WOB und Frankfurt Weiber gepusht, beide 7:0 FT. Findest immer irgendein Gelumpe im gesamten Sortiment zwischen 1.01 und 1.10
Um das Risiko zu minimieren, dann natürlich nicht den größten Batzen bei Albers spielen. 500 EUR könnten da auch schwierig werden.

Albers hängt irgendwie mit Digibet zusammen, kann das sein?

Genau, ist die gleiche Grütze.

@menga: Wenn du noch keinen Digibet Account hast, sollte dort mehr gehen als bei Albers.
Bei Digibet musst du auch keine 3er Kombi spielen, wenn du es machst, entfällt aber die Steuer und das Einsatzlimit wird wesentlich höher - selbst bei Pusher @1.05 oder in diesem Bereich.

ComeOn hatte aber zuletzt keine NOFV Nord oder Süd im Angebot. [[yo]]

ok, wusste ich nicht. Ich wußte nur das es ein clone. Im Wettbüro sollte Tipuco doch schlucken oder?

Also hier geht auf die ÖSI Ligen schon was.

BETFIRST sollte als Mybetclone auch was gehen. Da habe ich daaccount gemacht, als ich by Mybet Limitiert wurde.

Albers immer 3er Kombipflicht bei den Wurstligen. Allerdings hab ich z.B. gestern mit WOB und Frankfurt Weiber gepusht, beide 7:0 FT. Findest immer irgendein Gelumpe im gesamten Sortiment zwischen 1.01 und 1.10
Um das Risiko zu minimieren, dann natürlich nicht den größten Batzen bei Albers spielen. 500 EUR könnten da auch schwierig werden.

was ist denn ALBERS?

Lohnt sich nur in den seltensten Fällen bzw. für ganz bestimmte Ligen/Pokale. Habe da noch nie eine Wette höher als Liga 5 gespielt.

Jo aber dafür schon.

TIPP3 bei uns ja auch fast immer nur scheiß Quoten aber manchmal aussetzer vom feinsten,+

2013 bei Stiegel Cup Halbfinale haben die Sutria Salzburg komplett falsch drin gehabt,

BWIN mit 1,35 und TIPP3 2,50. Das war echt geschenktes geld. Und TIPP3 hat richtig was genommen.

Jo aber dafür schon.

TIPP3 bei uns ja auch fast immer nur scheiß Quoten aber manchmal aussetzer vom feinsten,+

2013 bei Stiegel Cup Halbfinale haben die Sutria Salzburg komplett falsch drin gehabt,

BWIN mit 1,35 und TIPP3 2,50. Das war echt geschenktes geld. Und TIPP3 hat richtig was genommen.

Digibet/Albers sind mega schlecht in den Landespokalen. Da kannst jede Runde was mitnehmen, wenn du die Pokale in deiner Region verfolgst. Letzte Runde Neustrelitz gegen Einbeinige mit -3 angeboten. Endstand: 12-1

Habe mir gerade den neuen bookie bei oddsportal (betadonis) genauer angeschaut und bei der Recherche bin ich auf folgende Seite gestoßen, die für viele interessant sein könnte:

Betclone.com _________ Information about bookmakers who have similar lines

Muss auch relativ neu sein, sonst wäre sie mir schon früher aufgefallen.

Eine schöne Auflistung so ziemlicher aller Buchmacher und derer Klone.

Jedoch sollte man einige dieser bookies sicherlich mit Vorsicht genießen.

Mittelrheinliga Bor.Freialdenhoven - Erftstadt-Lechenich

Spiel findet heute um 20 Uhr statt. Freialdenhoven (8.) kann heute gegen Erftstadt-Lechenich (16.) im Nachholspiel einen ordentlichen Satz nach vorne machen. Haben die letzten 4 Spiele gewonnen nach einem durchwachsenen Saisonstart. Offensiv gut besetzt und hinten zuletzt extrem stabil. Gibt keine wichtigen Ausfälle.
Erftstadt-Lechenich abgeschlagen letzter mit nur einem Sieg und nur 10 erzielten Toren. Letzten 4 Spiele wurden alle verloren, zuletzt 0:1 gegen Abstiegskonkurrenten Brühl. Denke, dass Freialdenhoven das heute abend schon machen wird.

Freialdenhoven AHC -1 @1,85 6/10

Danke danke,
und zu Fener-Barca? Tendiere irgendwie zu Fener,kannst du das bestätigen?

Gar nicht. Hab Barcelona gespielt.. Klar kann Fener das gewinnen, aber haben das gleiche Problem wie letztes Jahr.. Einzelspieler hui, als Team pfui.. Hickman scheint gar nicht zu passen als PG, wird wohl nen Trade mit Laboral Baskonia geben (Heurtel dann zu Fener).. Normal gewinnt's Barca..

Moin! [[cheers]]
Was steht heute so an,durch Bahnstreik und Uni total durch den Wind...:mrgreen:

Edit: Ah ja,sauber (auch durch S-klasse aufmerksam geworden): o1,5 @ 1,975 mMn. zu hoch bei Katar- Nordkorea,immerhin erst Viertelstunde durch.
3/10 drauf!
Klar,Friendly,Nordkorea eh kaum an Offensivspiel interessiert,aber wer weiß,wiederum ist es n Friendly!
Außerdem for fun: o1 1.HZ @ 6,1 0,5/10

Na also,geht doch...3:0 nach 63 Min. Leider nix in HZ1!

+ 2,3 [[cheers]]