Donnerstag, 06.09.2012

Donnerstag, 06.09.2012

• Torfestival

Stimmen: 66 68.0%
  • Enge Kiste

Stimmen: 9 9.3%
  • Zitterpartie

Stimmen: 6 6.2%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 16 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    97
Um 19:00 startet der Friendly-Kick Jahn Regensburg - Red Bull Salzburg.

Salzburg mal wieder mit Rumpfkader, erinnert mich stark an den Test gegen Eintracht Frankfurt.. FT 1:4, zur HZ schon 0:3 für Frankfurt.

Quoten gehen interessanterweise runter auf RB Salzburg, vll schon gerechtfertigt, ich kann nur die Regensburger so extrem schwer einschätzen, weiß nur dass sie eher schwach gestartet sind.. irgendein D-Experte hier [[nixweiss]]

Was mich hier anlacht noch am ehesten das over 2,75 @1,93 (188bet) bzw over 3,5 @2,70 (Unibet).
Der Defensivverbund wird wieder gewaltig wackeln, hier kaum Stammpersonal mit an Bord, zumindest kein guter IV dabei.
Kurz der Kader der Salzburger: Walke, Gustafsson, Sekagya, Douglas, Schwegler, Teigl, Ulmer, Lazaro, Soriano, Boghossian, Hierländer, Ilsanker , Lindgren, Cristiano, Maierhofer

Nur die fettgedruckten durften zuletzt von Anfang an ran, wobei ich DM Ilsanker für sehr unfähig halte, in der IV wohl die absolut formschwachen Sekagya und Douglas beginnen werden, vorne rechne ich schon mit Soriano (sehr treffsicher bis jetzt mit 6 Tore in 7 Spielen), allerdings könnts sein, dass auch Chancentod Maierhofer in der Startelf steht.

Weiß noch nicht recht ob ich jetzt tatsächlich was anspielen soll.. damals gegen die Eintracht wars ne klare Sache, diesmal dürfte es enger werden und ich hoff am ehesten auf Tore hier [[yo]]

Der Jahn und Over, des is immer so ne Sache. Regensburg ganz klar die Stärken in der Defensive, werden wohl auch heute eher tief stehen und versuchen, sich hinten weiter einzuspielen und zu stabilisieren. In der 2. BL bis jetzt in 4 Spielen erst 3 Tore geschossen. Und 2 davon hat Sembolo gemacht, der ist gerade mit der Nationalmannschaft des Kongo unterwegs. Auch Djuricin nicht im Aufgebot. Defensiv alles dabei soweit. RBS ist mir nicht so vertraut, da bist du der Fachmann. Aber wenn du´s spielst, nicht mit dem Einsatz übertreiben [[grin]] Viel Glück!

Der Jahn und Over, des is immer so ne Sache. Regensburg ganz klar die Stärken in der Defensive, werden wohl auch heute eher tief stehen und versuchen, sich hinten weiter einzuspielen und zu stabilisieren. In der 2. BL bis jetzt in 4 Spielen erst 3 Tore geschossen. Und 2 davon hat Sembolo gemacht, der ist gerade mit der Nationalmannschaft des Kongo unterwegs. Auch Djuricin nicht im Aufgebot. Defensiv alles dabei soweit. RBS ist mir nicht so vertraut, da bist du der Fachmann. Aber wenn du´s spielst, nicht mit dem Einsatz übertreiben [[grin]] Viel Glück!
Ich dank dir für die Einschätzung [[yo]]

Ja werd mal die Aufstellung abwarten, sollte aber wieder der 17-Jährige Lazaro in der IV/ZM beginnen, muss man schauen ob Jahn das nicht doch ausnutzen kann.. da ging letztes Mal bei der Eintracht einiges!

Ich dank dir für die Einschätzung [[yo]]

Ja werd mal die Aufstellung abwarten, sollte aber wieder der 17-Jährige Lazaro in der IV/ZM beginnen, muss man schauen ob Jahn das nicht doch ausnutzen kann.. da ging letztes Mal bei der Eintracht einiges!

Beim Jahn fehlen die beiden gesetzten Stürmer, und auch so will man sich was die Aufstellung angeht nicht wirklich festlegen.