also 0-0:mrgreen:
nix daso pauli mal heimsieg @ 3,75 gesnackt[[yo]]
also 0-0:mrgreen:
ich hab meinen Handybonus auf over 2,5 bei Deutschland - England U19 gesetzt und bin nach dem 1:1 small auf kein 3.Tor gegangen bei "Wie wird 3. Tor erzielt"
meint ihr die machen deswegen Probleme? Ich weiß man darf im Vorfeld nicht so wetten das man auf jeden Fall Gewinn dank des Bonus macht, aber wenn man die Spielsituation im Spiel günstig ausnutzt, das ist doch ok? [[nixweiss]]
Schweden-China
China schon gg. Spanien vor der EM in nem Testspiel gut gestanden, diverse Möglichkeiten auch zum Ausgleich sogar gehabt. Finde die @ auf AHC +1,25 immer noch zu hoch, hätt ich mal vor Spielbeginn das gespielt [[schwitz]][[schwitz]] Denk net das China hier mit mehr als 1 Tor unterschied verliert.
2/10 China AHC +1,25
Wird denen völlig egal sein.keiner ne Idee?
Ich hab als ich es gemacht hab auch nicht so daran gedacht. Aber jetzt ist ja over, können sie im Grunde doch froh sein das ich ihnen dabei noch was "geschenkt" habe. [[nixweiss]]
Wird denen völlig egal sein.
guten abend liebe sportfreunde [[yo]]
Klepp-Staal
over 3,0-3,5 @2.075 [[grin]][[grin]]/10
Wer was versuchen will:
Heute Abend spielt Moldawien U21 gegen Albanien U21!
Hinspiel ging 4:3 aus. Für das Over gibt es eine @1,8!
Moldawien im Schnitt 4,5 Tore & Albanien im Schnitt 3,3 Tore
Spiele es aber nur klein an, weil ich zur Personalsituation nix sagen kann. Aber bei dem Toreschnitt sollte es einen Versuch wert sein. [[smile]]
St. Pauli 5-0 Torschüsse -> 0-0 FT [[bang]][[bang]][[bang]]
Dabei leider nur noch das AHC +1 bekommen
2:1 Over durch, wenn auch knapp [[grin]]
Habe mit dir gezittert, puh knapp aber durch [[yo]][[yo]]
Schweden-China
China schon gg. Spanien vor der EM in nem Testspiel gut gestanden, diverse Möglichkeiten auch zum Ausgleich sogar gehabt. Finde die @ auf AHC +1,25 immer noch zu hoch, hätt ich mal vor Spielbeginn das gespielt [[schwitz]][[schwitz]] Denk net das China hier mit mehr als 1 Tor unterschied verliert.
2/10 China AHC +1,25
1-0, halber Gewinn. Sorry an Svaxki für Cb, hätt ich es mal 5 Min. früher gepostet. Frau war schuld, hat mich aufgehalten [[schwitz]]
Jemand die Aufstellung von Betis Sevilla ??
Welche Liga ist der gegner ?
Jemand die Aufstellung von Betis Sevilla ??
Welche Liga ist der gegner ?