come on...en eckchen noch für norwegen....
deiner meinung [[yo]]
come on...en eckchen noch für norwegen....
gegentor allerdings nach krassem torwartfehler
Danke für die reichlichen Infos [[yo]][[yo]][[yo]]
Alcoyano vs Valencia
Valencia AHC - 1,25 @ 2,6
Wie vom Kollegen überhalb schon erwähnt wird probiert in dem Spiel. Die Nationalspieler eh net dabei. Aufstellung find ich jetzt gar keine. Aber is Jubiläumsspiel, Coria feiert 90. Geburtstag. Denk net das Betis sie abschießt. Für mich no-bet.
/Edit: Wollte gerade nach b2s @ schauen, vollkommen im Eimer [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Is bei so nem Jubiläumsspiel immer drin, aber zu der @, niemals
Wie vom Kollegen überhalb schon erwähnt wird probiert in dem Spiel. Die Nationalspieler eh net dabei. Aufstellung find ich jetzt gar keine. Aber is Jubiläumsspiel, Coria feiert 90. Geburtstag. Denk net das Betis sie abschießt. Für mich no-bet.
/Edit: Wollte gerade nach b2s @ schauen, vollkommen im Eimer [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Is bei so nem Jubiläumsspiel immer drin, aber zu der @, niemals
Oftmals lässt man den Gegner ja auch erst recht spät das Tor erzielen. Von daher hoffen, dass die 0 steht bis die Quote gut ist und dann kann mans small probieren
Ab @2 würd ichs evtl.spielen, aber max.1/10.
Ab @2 würd ichs evtl.spielen, aber max.1/10.
Aufstellung nach spielt die halbe 1. In der 2. Hz. wird sicher durchgewechselt, also würd ich bis kurz nach der warten mit b2s, aber wie o.g. nur spielen wenn ab @2
coria führt zur hz @ 41, was soll der geiz![]()
nabend
schottland ahc-1 @ 1.5 spielbar ? ist da jemand am verfolgen ?
Ich hab vorhin mal kurz reingeschaut und würde es nicht spielen. Habs nur kurz geschaut, aber 0:0 nach 55 Minuten spricht auch nicht dafür, dass sie stärker geworden sind.
nach 70min schottland @ 1.80 6/10:mrgreen:
Alcoyano vs Valencia
Valencia AHC - 1,25 @ 2,6