Donnerstag, 06.09.2012

Donnerstag, 06.09.2012

• Torfestival

Stimmen: 66 68.0%
  • Enge Kiste

Stimmen: 9 9.3%
  • Zitterpartie

Stimmen: 6 6.2%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 16 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    97
coria fc spielt in der tercera division, was in spanien die 4. liga ist
primera
segunda A
segunda B
Tercera

so meine info[[nixweiss]]

steht schon 1:0
bei youtube ne zusammenfassung gefunden von nem spiel zwischen den beiden. hochgeladen wude das ganze letztes jahr, endstand 4:1
gegentor allerdings nach krassem torwartfehler

Danke für die reichlichen Infos [[yo]][[yo]][[yo]]

Wie vom Kollegen überhalb schon erwähnt wird probiert in dem Spiel. Die Nationalspieler eh net dabei. Aufstellung find ich jetzt gar keine. Aber is Jubiläumsspiel, Coria feiert 90. Geburtstag. Denk net das Betis sie abschießt. Für mich no-bet.
/Edit: Wollte gerade nach b2s @ schauen, vollkommen im Eimer [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Is bei so nem Jubiläumsspiel immer drin, aber zu der @, niemals

Zuletzt bearbeitet:
Wie vom Kollegen überhalb schon erwähnt wird probiert in dem Spiel. Die Nationalspieler eh net dabei. Aufstellung find ich jetzt gar keine. Aber is Jubiläumsspiel, Coria feiert 90. Geburtstag. Denk net das Betis sie abschießt. Für mich no-bet.
/Edit: Wollte gerade nach b2s @ schauen, vollkommen im Eimer [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Is bei so nem Jubiläumsspiel immer drin, aber zu der @, niemals

real betis spielt mit folgender elf:

Fabricio, Ángel, Paulao, Manu Herrera, Álex; Cañas, Salva, Nono; Sergio, Pozuelo y Pereira

Oftmals lässt man den Gegner ja auch erst recht spät das Tor erzielen. Von daher hoffen, dass die 0 steht bis die Quote gut ist und dann kann mans small probieren

Oftmals lässt man den Gegner ja auch erst recht spät das Tor erzielen. Von daher hoffen, dass die 0 steht bis die Quote gut ist und dann kann mans small probieren

Ab @2 würd ichs evtl.spielen, aber max.1/10.
Aufstellung nach spielt die halbe 1. In der 2. Hz. wird sicher durchgewechselt, also würd ich bis kurz nach der warten mit b2s, aber wie o.g. nur spielen wenn ab @2

Zuletzt bearbeitet: