Italien u21 vielleicht interessant, Hinspiel 7-2 für Italien obwohl sie ab der 17. Minute einer weniger waren. Zur Halbzeit stand es dann schon 3-1 für Italien. Geht eigentlich um nix mehr, aber Heimspiel vllt nochmal was zeigen!
Link entfernt
Italien u21 vielleicht interessant, Hinspiel 7-2 für Italien obwohl sie ab der 17. Minute einer weniger waren. Zur Halbzeit stand es dann schon 3-1 für Italien. Geht eigentlich um nix mehr, aber Heimspiel vllt nochmal was zeigen!
Keiner 5 Ecken @ 10 beim spiel tschechien damen - estland damen
ist doch ein bisl sehr hoch die quote
1/10[[yo]]
Ganz sicheres Ding?
Um 19:00 startet der Friendly-Kick Jahn Regensburg - Red Bull Salzburg.
Salzburg mal wieder mit Rumpfkader, erinnert mich stark an den Test gegen Eintracht Frankfurt.. FT 1:4, zur HZ schon 0:3 für Frankfurt.
Quoten gehen interessanterweise runter auf RB Salzburg, vll schon gerechtfertigt, ich kann nur die Regensburger so extrem schwer einschätzen, weiß nur dass sie eher schwach gestartet sind.. irgendein D-Experte hier [[nixweiss]]
Was mich hier anlacht noch am ehesten das over 2,75 @1,93 (188bet) bzw over 3,5 @2,70 (Unibet).
Der Defensivverbund wird wieder gewaltig wackeln, hier kaum Stammpersonal mit an Bord, zumindest kein guter IV dabei.
Kurz der Kader der Salzburger: Walke, Gustafsson, Sekagya, Douglas, Schwegler, Teigl, Ulmer, Lazaro, Soriano, Boghossian, Hierländer, Ilsanker , Lindgren, Cristiano, Maierhofer
Nur die fettgedruckten durften zuletzt von Anfang an ran, wobei ich DM Ilsanker für sehr unfähig halte, in der IV wohl die absolut formschwachen Sekagya und Douglas beginnen werden, vorne rechne ich schon mit Soriano (sehr treffsicher bis jetzt mit 6 Tore in 7 Spielen), allerdings könnts sein, dass auch Chancentod Maierhofer in der Startelf steht.
Weiß noch nicht recht ob ich jetzt tatsächlich was anspielen soll.. damals gegen die Eintracht wars ne klare Sache, diesmal dürfte es enger werden und ich hoff am ehesten auf Tore hier [[yo]]
Außerdem Tschechien over 4,0 @ 2,25.
Habe mir mal die Statistiken der letzten Spiele von beiden angeschaut, Tschechien oft mit den Toren erst in Halbzeit 2.
Estland wird nicht treffen
Gehe ich auch nicht davon aus. Aber Estland tendenziell auch in 2. Halbzeit noch schlechter.
Gehe ich auch nicht davon aus. Aber Estland tendenziell auch in 2. Halbzeit noch schlechter.
Warum spielst dann nicht das AHC?
Asian Handicap auch genannt
Ach erhlich! Aber wo soll ein besseres @ sein?
Wenn du davon ausgehst das Estland nicht trifft würdest beim 4:0schon gewinnen und beim Over halt nur CB
Tschechien noch 5 und Island auch :mrgreen:
Power, etwas bei Alberts - Smiltenes zu empfehlen?
[[rot]] Liechtenstein
ne sry, kenne mich nicht so gut aus in dieser Liga
NICHT...?:mrgreen:
klar, jetzt geht es richtig los :mrgreen:
Nice Pick! Thanks..Kralove over 2,5 @ 1,57 8/10 & over 3,5 @ 2,5 4/10[[cheers]]
5-0[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ich dank dir für die Einschätzung [[yo]]Der Jahn und Over, des is immer so ne Sache. Regensburg ganz klar die Stärken in der Defensive, werden wohl auch heute eher tief stehen und versuchen, sich hinten weiter einzuspielen und zu stabilisieren. In der 2. BL bis jetzt in 4 Spielen erst 3 Tore geschossen. Und 2 davon hat Sembolo gemacht, der ist gerade mit der Nationalmannschaft des Kongo unterwegs. Auch Djuricin nicht im Aufgebot. Defensiv alles dabei soweit. RBS ist mir nicht so vertraut, da bist du der Fachmann. Aber wenn du´s spielst, nicht mit dem Einsatz übertreiben [[grin]] Viel Glück!
Nalchik @ 8 mal small![[grin]]
Ich dank dir für die Einschätzung [[yo]]
Ja werd mal die Aufstellung abwarten, sollte aber wieder der 17-Jährige Lazaro in der IV/ZM beginnen, muss man schauen ob Jahn das nicht doch ausnutzen kann.. da ging letztes Mal bei der Eintracht einiges!
Italien o2,5 1.HZ @1,90, spielen richtig gut!