Donnerstag, 06.08.2009

Donnerstag, 06.08.2009

• 0-200

Stimmen: 7 18.4%
  • 200-300

Stimmen: 5 13.2%
  • 300-350

Stimmen: 5 13.2%
  • 350-X

Stimmen: 9 23.7%
  • kein Bock/Zeit gehabt...

Stimmen: 12 31.6%

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab jetzt Bilanz von meinem ersten Wettjahr gezogen.

Hab ca. 3000€ Umsatz und einen Verlust von ca. 300€ [[bang]]

Hab mich auch oft nicht an mein Moneymanagment gehalten und viele Frustwetten gespielt [[stupid]]

Naja ich werd es als Lehrgeld ansehen und jetzt zur neuen Saison diziplienirter durchstarten [[yo]]

So hab jetzt Bilanz von meinem ersten Wettjahr gezogen.

Hab ca. 3000€ Umsatz und einen Verlust von ca. 300€ [[bang]]

Hab mich auch oft nicht an mein Moneymanagment gehalten und viele Frustwetten gespielt [[stupid]]

Naja ich werd es als Lehrgeld ansehen und jetzt zur neuen Saison diziplienirter durchstarten [[yo]]

stark, dass du dir alles aufschreibst...grad fürs erste Jahr echt super! damit hast was geschafft, was kaum einer macht. Denke wenn du die Wutwetten rausbekommst, dann folgt ein schönes Plus in der neuen Saison!

nimm doch erstmal paar schöne Boni mit...gibt doch genug...wo bist denn schon alles angemeldet?

Weil es zu exakt jedem "deiner" 3 Picks von 3 unterschiedlichen Usern je eine Analyse gab und deine eine hohe Ähnlichkeit mit der von "assi" hat.

That's it !

Naja, ganz ehrlich lege ich keinen Wert auf andere Analysen, wäre ja sinnlos jmd. was abzuschreiben wenn es eh schon da steht, habe die Seiten davor nicht gelesen, sonst hätte ich nicht gepostet.
Ich brauche von niemandem was zu kopieren, meine Analysen sind meine, habe meine Infos von offiziellen Seiten!

stark, dass du dir alles aufschreibst...grad fürs erste Jahr echt super! damit hast was geschafft, was kaum einer macht. Denke wenn du die Wutwetten rausbekommst, dann folgt ein schönes Plus in der neuen Saison!

nimm doch erstmal paar schöne Boni mit...gibt doch genug...wo bist denn schon alles angemeldet?

Danke [[yo]]

Bin bei bwin :mrgreen:, expekt, sportingbet und betfair

Wobei mir expekt am besten gefällt und mein Stammbookie ist.

Und wenn ich mal nen großen Kombi spielen möchte dann geh ich in die Wettbude (Digibet)

Nächstes Jahre sollen es +600 werden, mit etwas diziplin kann das jetzt was werden [[cheers]]

Danke [[yo]]

Und wenn ich mal nen großen Kombi spielen möchte dann geh ich in die Wettbude (Digibet)

Nächstes Jahre sollen es +600 werden, mit etwas diziplin kann das jetzt was werden [[cheers]]

gratulation alabamaman :D

Danke [[yo]]

da fehlt aber bet365 ganz dicke...ansonsten sind alle wichtigen dabei. Hört sich vernünftig an! ;)

Naja, ganz ehrlich lege ich keinen Wert auf andere Analysen, wäre ja sinnlos jmd. was abzuschreiben wenn es eh schon da steht, habe die Seiten davor nicht gelesen, sonst hätte ich nicht gepostet.
Ich brauche von niemandem was zu kopieren, meine Analysen sind meine, habe meine Infos von offiziellen Seiten!

Ich lass das einfach mal so stehen. Mir kommt's halt spanisch vor.
Aber wenn du's selbt geschrieben hast, wie du sagst, musst du auf den offiziellen Seiten ein wenig mehr die Augen auf machen, was so banale Infos wie die AFC CL angeht.

Für mich ist die Sache beendet.

da fehlt aber bet365 ganz dicke...ansonsten sind alle wichtigen dabei. Hört sich vernünftig an! ;)

Ja bei bet365 durften Leute aus NRW ja nicht spielen, aber das solln die ja beseitigt haben.

Der 100% Bonus klingt auch sehr gut.

Möchte nämlich jetzt mit 200€ Startkapital anfangen.

Hab gedacht 100€ expekt und die anderen 100€ vlt. bei Bet365 wegen dem Bonus [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.