0:2, jeweils so Gurken [[bang]]Du sagst es: Die Gäste führen.[[hammer]]
Noch 1 Tor zum Over ! [[winkewinke]]
Moss ist sicher nicht so gut wie Theoklitos !
Costa ? Hernandez - Who the fuck ?
es gab nur vier AFC CL Spiele ?
alle AFC CL Spiele verloren ?
Wenn du schon bei zig Leuten die Analyse und ihre Picks 1 zu 1 kopierst, dann bitte auch richtig. [[stupid]]
Weswegen kopiere ich bei Zig Leuten die Analyse?
So hab jetzt Bilanz von meinem ersten Wettjahr gezogen.
Hab ca. 3000€ Umsatz und einen Verlust von ca. 300€ [[bang]]
Hab mich auch oft nicht an mein Moneymanagment gehalten und viele Frustwetten gespielt [[stupid]]
Naja ich werd es als Lehrgeld ansehen und jetzt zur neuen Saison diziplienirter durchstarten [[yo]]
Weil es zu exakt jedem "deiner" 3 Picks von 3 unterschiedlichen Usern je eine Analyse gab und deine eine hohe Ähnlichkeit mit der von "assi" hat.
That's it !
stark, dass du dir alles aufschreibst...grad fürs erste Jahr echt super! damit hast was geschafft, was kaum einer macht. Denke wenn du die Wutwetten rausbekommst, dann folgt ein schönes Plus in der neuen Saison!
nimm doch erstmal paar schöne Boni mit...gibt doch genug...wo bist denn schon alles angemeldet?
Danke [[yo]]
Bin bei bwin :mrgreen:, expekt, sportingbet und betfair
Wobei mir expekt am besten gefällt und mein Stammbookie ist.
Und wenn ich mal nen großen Kombi spielen möchte dann geh ich in die Wettbude (Digibet)
Nächstes Jahre sollen es +600 werden, mit etwas diziplin kann das jetzt was werden [[cheers]]
da fehlt aber bet365 ganz dicke...ansonsten sind alle wichtigen dabei. Hört sich vernünftig an!Danke [[yo]]
Bin bei bwin :mrgreen:, expekt, sportingbet und betfair
Wobei mir expekt am besten gefällt und mein Stammbookie ist.
Und wenn ich mal nen großen Kombi spielen möchte dann geh ich in die Wettbude (Digibet)
Nächstes Jahre sollen es +600 werden, mit etwas diziplin kann das jetzt was werden [[cheers]]
Naja, ganz ehrlich lege ich keinen Wert auf andere Analysen, wäre ja sinnlos jmd. was abzuschreiben wenn es eh schon da steht, habe die Seiten davor nicht gelesen, sonst hätte ich nicht gepostet.
Ich brauche von niemandem was zu kopieren, meine Analysen sind meine, habe meine Infos von offiziellen Seiten!
da fehlt aber bet365 ganz dicke...ansonsten sind alle wichtigen dabei. Hört sich vernünftig an!![]()
Vielleicht kennt ja jemand den....
Foto-Fahndung: Ermittler erhalten 25 Hinweise auf Kinderschänder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Der gehört in meinen Augen auf den Elektrostuhl...aber nicht töten...qäulen! Ich weiss, ich begebe mich auf dem sein Niveau,aber bei solchen sachen ist es mir wurst!
Vielleicht kennt ja jemand den....
Foto-Fahndung: Ermittler erhalten 25 Hinweise auf Kinderschänder - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Der gehört in meinen Augen auf den Elektrostuhl...aber nicht töten...qäulen! Ich weiss, ich begebe mich auf dem sein Niveau,aber bei solchen sachen ist es mir wurst!
5.000€ auf mein konto...[[yo]]Jetzt fängt der schon wieder an über Themen zu reden, die hier einfach nicht hingehören.
PS: Ich bin für Kinderschänder [[sleep]]
5.000€ auf mein konto...[[yo]]
[[yo]] gut gemacht Kleiner, dürfte sich aber um Zufall handeln, dass ich auch "Christoph" genannt werde :mrgreen:
Was eine Sch.eiße, nach 15 Minuten 2 Tore und dann nichts mehr. [[bang]]
Ist bei mir meistens ein gutes Omen, mal sehen.Erste Wette des Tages im Eimer [[bang]], naja kann nur noch besser werden :mrgreen:
Ist bei mir meistens ein gutes Omen, mal sehen.
Tooor [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Hoffe ich mal, deswegen mal over 1.5 in der ersten Hälfte bei Home Unites gesetzt. Schon 6 Ecken und ein ziemlich flttes Spiel [[cheers]]
Hoffe ich mal, deswegen mal over 1.5 in der ersten Hälfte bei Home Unites gesetzt. Schon 6 Ecken und ein ziemlich flttes Spiel [[cheers]]
Bet365 ist ja cool. auf einmal ist der 25% Bonus weg, stattdessen 100% bis 100 Euro [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hab ich auch gerade bekommen - der erste Bonus mal wieder seit bestimmt 3 Jahren...
Sofort genutzt, bevor sie es sich anders überlegen. Mal fix jetzt 600,- Umsatz angehen [[cheers]]
Bet365 ist ja cool. auf einmal ist der 25% Bonus weg, stattdessen 100% bis 100 Euro [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]