Donnerstag, 06.08.2009

Donnerstag, 06.08.2009

• 0-200

Stimmen: 7 18.4%
  • 200-300

Stimmen: 5 13.2%
  • 300-350

Stimmen: 5 13.2%
  • 350-X

Stimmen: 9 23.7%
  • kein Bock/Zeit gehabt...

Stimmen: 12 31.6%

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen zusammen!

Mal zur Auflockerung des Threads ein Witz:

[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]​

Ein junger Punter geht zum Schlachter um Fleisch für ein Grillfest zu kaufen.

"Guten Tag, ich hätte gerne 100 Würstchen, 20 Spare Ribs und die Schweinenackensteaks hier vorne."

"Sehr gerne. Scheint ja eine größere Veranstaltung heute Abend zu werden. Wie viele Steaks hätten Sie denn gerne?"

"7/10."

Guten Morgen zusammen!

Mal zur Auflockerung des Threads ein Witz:

Ein junger Punter geht zum Schlachter um Fleisch für ein Grillfest zu kaufen.

"Guten Tag, ich hätte gerne 100 Würstchen, 20 Spare Ribs und die Schweinenackensteaks hier vorne."

"Sehr gerne. Scheint ja eine größere Veranstaltung heute Abend zu werden. Wie viele Steaks hätten Sie denn gerne?"

"7/10."

OVER hätte auch gepaßt.[[grin]]

Hi Leute,

ich habe mich abgeregt...gestern abend sind mir die Sicherungen durchgegangen und ich fand es traurig was Missi, der mir sehr sympathisch war, von sich gegeben hat und da ich zurzeit gut unterwegs in Tennis war, möchte ich es weiterführen und dem Wettforum treu bleiben und solchen Reibereien einfach aus dem Weg gehen.

Hiermit entschuldige ich bei:
Barbossa
Roberto Blanco

Tut mir leid...wird nie wieder vorkommen....sorry[[yo]]

Hi Leute,

ich habe mich abgeregt...gestern abend sind mir die Sicherungen durchgegangen und ich fand es traurig was Missi, der mir sehr sympathisch war, von sich gegeben hat und da ich zurzeit gut unterwegs in Tennis war, möchte ich es weiterführen und dem Wettforum treu bleiben und solchen Reibereien einfach aus dem Weg gehen.

Hiermit entschuldige ich bei:
Barbossa
Roberto Blanco

Tut mir leid...wird nie wieder vorkommen....sorry[[yo]]

hehe freut mich,
und unser Mod hat auch recht behalten ;)

Morgen geht die Bundesliga endlich wieder los [[winkewinke]]

Also habt ihr noch einen Tag Zeit euch beim Kicker Interactive Managerspiel ein Team zusammenzustellen und unserer Wettforum.info Managerliga beizutreten:
Link entfernt [[yo]]

Im Moment sind wir 16 Mann - da geht noch mehr! [[cheers]]

@Olliveira, Keegan und Gazza1990
nehmt mal bitte die Einladung zur Interessengemeinschaft an und gebt dort euer ok [[grin]]

Ich habe lange dort nicht mehr gespielt...zocke allgemein wenig...studium geht vor!

Mein Bruder hat 25% bekommen...

...werde eh erst September einzahlen...dann habe ich für sowas zeit und man wird in den ligen erste konturen erkennen können...

jo, aber in Ligen wo du dich gut auskennst...sind die ersten Spieltage die besten...da wissen die Bookies auch noch weniger bescheid!

Melbourne Victory:Central Coast
(Australien/A-League/1.Spieltag/Mittwoch 6.8/12:00 Uhr)

In Australien rollt der Ball ab heute auch wieder, der Vorjahresmeister trifft auf die Central Coast Marines.
Spannung ist dieses Jahr natürlich wieder angesagt, das Ziel von Melbourne ist es den Titel zu verteidigen, dazu haben sie die besten Vorraussetzungen, man konnte das Meisterschaftsteam nahezu behalten, und durch qualitative Neuzugänge wie z.b Tormann Glen Moss verstärken, wichtig auch zu erwähnen das sie ihren Spielmacher Costa Hernandez für weitere 3 Jahre an den Verein binden konnten, er ist eine Zentrale Figur im Spiel Melborunes, man konnte die Vorbereitung geordnet absolvieren und wird heute topfit in die Begegnung gehen.

Andere Stimmung hingegen bei Central Coast, das Team verlor alle 4 Spiele der AFC (Asiatische Championsleague) und <acronym title="Google Page Ranking">pr</acronym>äsentierte sich da gerade defensiv schwach, auch durch den Rhytmus das man zu diesem Zeitpunt Pflichtspiele absolvieren musste und sozusagen irgendwie "durchtrainieren" musste wird die Vorbereitung nicht gerade gefördert haben.Ein weiterer Nachteile werden wohl die Abgänge sein, Mile Jedinak spielt nun in der Türkei und auch Stürmer Sasha Petrovski hat den Verein verlassen, wobei ersterer wohl am ehesten vermisst wird.

Alles in allem sehe ich hier Melbourne klar im Vorteil, denke sie werden gleich zu Saisonbeginn zeigen, wer das Heft in die Hand nehmen will, daher spiele ich den Heimsieg und das Over etwas größer an.

Sieg Melbourne Victory @1.63 (Pinnacle) 6/10
Over 2,5 Tore @1.70 (Gamebookers) 2/10
HC Sieg Melbourne Victory @2.70 (Bet365) 1/10

<!-- / message --> <!-- controls -->

Nö, war bloß verwundert, daß es bereits die 3. Analyse zu Melbourne gibt und bin dann noch mal ein wenig in die Stats zu diesem Spiel eingestiegen. Deinen Pick im Spezi hatte ich mir bereits als internes Memo vorgemerkt und dann sicherheitshalber den HW als Bestandteil einer Kombi gewählt. 2:0 wäre ja auch ne Option ... aber besser ein 3:0 und alle wären zufrieden.[[yo]]

Nö, war bloß verwundert, daß es bereits die 3. Analyse zu Melbourne gibt und bin dann noch mal ein wenig in die Stats zu diesem Spiel eingestiegen. Deinen Pick im Spezi hatte ich mir bereits als internes Memo vorgemerkt und dann sicherheitshalber den HW als Bestandteil einer Kombi gewählt. 2:0 wäre ja auch ne Option ... aber besser ein 3:0 und alle wären zufrieden.[[yo]]

Es ist halt das erste Spiel der Saison. Da ist die Abkackgefahr halt immer am größten, deshalb hab' ich mich nur auf das Over beschränkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.